Heilpraktiker in Karlsruhe 198 Treffer

Heilpraktiker in Karlsruhe

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Regenaplex-Therapie, Bowen-Therapie, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Kaiserstr. 82
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und bin enttäuscht worden. Nun bin ich froh, Frau Woschek gefunden zu haben. Frau Woschek ist als H
    eilpraktikerin eine Koryphäe. Mit den Behandlungsmethoden Matrix-Rhythmus-Therapie und Bowen hat sie meine Beschwerden schnell in den Griff bekommen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Marie-Alexandra-Str. 12
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach

Heilpraktiker

Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie
    Jägerstr. 2
    Telefon: 0175-2737298

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
  • Heilpraktiker (sonstige), Fruchtbarkeitsmassage
    Rastatter-Str. 74

Heilpraktikerin

Ich war unglaublich zufrieden mit der Behandlung bei Frau Champan und möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war 2015 und 2017 zur
    Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Champan.
    Ich habe Frau Champan im Internet gefunden auf der Suche nach einer Heilpraktikerin die die Fruchtbarkeitsmassage bei unerfülltem Kinderwunsch anbietet.
    Ohne große Erwartungen kam ich zum ersten Termin und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Frau Champan hat sich zunächst sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Darauf folgte die Massage, wofür sie sich sehr viel Zeit nimmt. Die einzelnen "Schritte" der Massage wurden erklärt und erläutert und es wird immer auf das Befinden der Patientin eingegangen. Die Zeit der Massage bedeutete für mich auch immer eine kleine Auszeit vom Alltag, abschalten, bei sich selbst sein, in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
    Die Fruchtbarkeitsmassage ist eine wohl recht unbekannte Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Ich möchte sie hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf eine ganz natürliche angenehme Art den Weg für ein Wunschkind ebnen können ist etwas wunderbares!
    Alte Weingartener Str. 14

Heilpraktikerin

Habe seit mehreren Jahrzehnten Morbus Crohn. Nach Bioresonanztherapie nur noch wenig Entzündungen im Darm, nach nur 3 Wochen stellte sich de
    r Erfolg ein: habe Salofalk nun abgesetzt, kein Durchfall mehr, super Ergebnis. 4 Wochen nach Beginn der Behandlich Coloskopie beim Gastroarzt: Ergebnis: keine Entzündungen mehr im Darm. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob das auch auf Dauer anhält. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wird aber in immer größeren Abständen vorgenommen.
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Heilpraktiker

Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gereist bin und mir keiner bei meinen Rückenbeschwerden weiterhelfen konnte, bin ich bei Herrn Lauter
    in besten Händen gelandet! Schon innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung war eine deutliche Besserung feststellbar. Ich kann Herrn Lauter auf Basis seiner Fachkompetenz als Osteopath nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten sind erwähnenswert!
    Osteopathie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt

Schnell einen Termin bekommen noch am gleichen Tag spät am Abend wegen Schmerzen in der Schulter und im Ellbogen. War vorher deshalb für 6 M
    onate wöchentlich in Shiatsu-Behandlung, weil ich nicht auf dieser Seite schlafen konnte. Das half aber nur immer für ein bis zwei Tage. Bei Herrn Czepan war das nach 10 Minuten weg. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Sehr zu empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Kriegsstr. 27
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

kompetent,gründlich,exakt,freundlich

Brieger Str. 1
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Heilpraktikerin

super HP. Super Beratung und Behandlung.

Akademiestr. 24
    Telefon: 0721/2039796

Heilpraktiker

Genaue Befragung, Behandlung mit sehr viel Zeit, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, durch Anwendung von japanischer Akupunktur so
    gut wie keine Schmerzen bei der Nadelung, sehr entspannende und wohltuende Behandlung.
    Großschneidersweg 2 b
    76149 Karlsruhe, Neureut

Heilpraktikerin

Ich persönlich hatte zwei große gesundheitliche Probleme, die mein tägliches Leben stark negativ beeinflusst haben. Wegen meinen Knieschmerz
    en konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, den ich wollte. Durch das starke Schwitzen habe ich mich in der Öffentlichkeit immer geschämt und zurück gehalten. Da ich sehr auf meinen Körper achte kam eine Operation oder spritzen von chemisch Stoffen für mich nie in Frage. Kein Arzt konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen. Bis auf Frau Seidel. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Es hat eine Weile gedauert, da wir nur homöopatische Mittel genutzt haben. Aber bereits nach wenigen Monaten konnte ich wieder jeden Sport (Snowboarden, Volleyball spielen, Joggen) machen. Auch das mit dem Schwitzen hat sich unglaublich gebessert. Auch jetzt, drei Jahres später, geht es mir wirklich prima. Und ich habe mein gesundes Selbstvertrauen wieder gefunden.

Außerdem ist Sie eine sehr gute Zuhörerin und man kann Sie jederzeit per Mail anscheiben wenn man gesundheitliche Probleme hat. Sie hat immer einen sehr guten Rat parat.

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Seidel. Wir würden Sie in unserem Leben nicht missen wollen.
    Klassische Homöopathie

ein toller Behandlungserfolg

Belchenplatz 8
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Heilpraktiker

Sehr sympatischer Therapeut, gute, nette und kompetente Beratung!

Akademiestr. 24

Heilpraktikerin

Auf Umwegen kam ich zu Frau Stiefvater. Für mich das größte Glück, das mir passiert ist. Für mich heißt es, das Leben völlig schmerzfrei zu
    geniessen, keine Spritzen mehr, keine Tabletten oder andere Medikamente.
    Dank meiner Behandlung bei Frau Stiefvater, kann ich mich völlig schmerzfrei bewegen. Das Leben macht wieder Spass, schmerzfrei seinen Körper zu fühlen ist immer noch wie ein Traum für mich. Mein tiefster Dank geht an Frau Stiefvater mit ihrer Behandlung.
    Allmendstr. 35

Heilpraktikerin

Sehr nett,kompetent, geht auf die Probleme ein und hat immer eine Idee,wir bevorzugen die APM-Methode mit sehr großem Erfolg bei verschieden
    en Problemen!
    Gellertstr. 48
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/5311971

Heilpraktikerin

Sehr eingehende Beratung nach vollständiger Diagnose meiner Leiden. Hervorragende Hilfestellung und vollständiger Lösung. Sehr zu empfehlen

Neckarstr. 25
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/891904

Heilpraktikerin

Frau Busch hat mich kompetent beraten. Die Behandlung Cranio war sehr angenehm und tat erstaunlicherweise nicht weh. Die ersten Tage hat die
    Behandlung nachgewirkt. Sie hat sich viel Zeit gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Blenkerstr. 35
    76187 Karlsruhe, Knielingen

Bester Osteo ever!

Karlstr. 29

Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Wittenmeier wegen meiner langjährigen Allergie. Ich bekam schnell einen Termin zur Bioresonanz-Therapie. Die Termine sind i
    mmer so geplant, dass man nicht warten muß. Der Extra-Bonus in dieser Praxis des Ärztehauses, man bekommt auch samstags Termine was für mich als Berufstätigen sehr angenehm ist.
    Die Therapie hat schnell geholfen nach der 2. Behandlung wurde es schon viel besser. Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem auch wenn man Kinder hat, denn es ist absolut schmerzfrei.
    Chiropraktik
    Erzbergerstr. 117

Chiropraktiker

Ende der Bendlung noch offen
    Hr.Amonn verfügt über große Kentniss auf dem Gebiet der Chirotherapie.Er ist in der Lage meine Beschwerden de
    r Osteoporose,der Rückenmarksstenose und des Bandscheibenvorfalls auf ein minimum zu reduzieren. Er hat für mich einen pers.Plan ausgearbeitet , den ich 2-3 mal die woche unter seiner aufsicht abarbeiten muss.

Gott schütze ihn
    Lauenburger Str. 3 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Heilpraktikerin

Ich war mit der Beratung und Behandlung mehr als zufrieden, kannnur weiter empfehlen.

Klassische Homöopathie
    Blücherstr. 14
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Homöopathie Therapeut

Ich hatte 1992 einen schweren Autounfall, nach welchem ich ein chronisches Kopfweh jahrelang hatte. Ich war 1997 in Lourdes beten. Kein Mens
    ch konnte mir helfen. Es war die Hölle Tag und Nacht Kopfweh zu haben ohne Aussicht auf Erfolg. Ich betete in Lourdes für einen langsamen Genesungsprozess, da ich denke, dass man in der Person mit dem zunehmenden Heilerfolg wachsen soll. Mein Wunder begann kanpp 2 Jahre später nach dem Pilgern nach Lourdes als mir John de Milleville empfohlen wurde. Es dauert eine gewisse Zeit bis die homäopathische Arznei beginnt zu wirken. Herr de Milleville hat das Kopfweh im Kern erstickt, bzw. geheilt. Seit 2005 bin ich dieses Kopfweh völlig los. Es ist bis jetzt nie wieder aufgetreten. Ich möchte mich hiermit nochmal bei Herrn de Milleville bedanken!
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie

Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Karlstr. 128 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr umfangreiche untersuchung langes Patientengespräch, sehr kompetent.
    Spezialist für ozontherapie, akupunktur und vieles anderes.
    legt
    auch wert auf bezahlbarkeit.
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gerwigstr. 8
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.

Heilpraktiker Fachgebiete in Karlsruhe

Heilpraktiker in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 196 Heilpraktiker, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.