Heilpraktiker in Karlsruhe 230 Treffer

Heilpraktiker in KarlsruheKarten-Ansicht

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Marie-Alexandra-Str. 12
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach

Heilpraktiker

Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Telefon: 0721/9204754

• Armin Seideneder, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Bergbahnstr. 7

Homöopathie Therapeut
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt

TCM Heilpraktiker

Nach erfolgreicher Behandlung meines Haarausfalls mit Akkupunktur in einer anderen Praxis, habe ich mich an Herrn Dr. Cammilleri gewandt, da
    der vorherige Arzt die Stadt verließ.
    Beim diesem erfolgte eine wirklich sehr ausführliche Anamnese, die das ganzheitliche Behandlungskonzept bereits widerspiegelte. Herrn Dr. Cammileris wahnsinnig umfangreiches Fachwissen, seine Behandlungszüge und -maßnahmen erläutert er mir als Laie immer sehr verständlich, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Wirklich bewundernswert, sehr angenehm für mich und besonders ist seine Technik des Akkupunktur-Nadeln-Setzens. Ich kann Herrn Dr. Cammilleri wirklich uneingeschränkt empfehlen.
  • Osteopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    Telefon: 0175-2737298

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Psychotherapie (HP)
    Draisstr. 6
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Ich mache selbst die Ausbildung zur systemischen Therapie und habe mir Frau Wisberger für meine Selbsterfahrung im Einzel ausgesucht. Neben
    ihrer hohen Fachkompetenz schätze ich, dass ich sie als feinfühligen Menschen erlebe. Ich weiss nicht, wie sie das schafft, dass ich mich auch in meinen Schwächen wohlwollend gesehen fühle. Es gibt nicht viele, denen ich freiwillig so tiefe Einblicke gewähre. Bei ihr ist es gut aufgehoben und ich freue mich darauf, was ich mit ihr noch entdecken darf.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
  • Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74

Heilpraktikerin

Ich kann nur Positives berichten.
    Ich kam mit Endometriose zu Frau Champan und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Die
    Hormonmassagen haben meinem Körper sehr gut getan und Schmerzen konnten gelindert werden.
    Außerdem haben sich in der Zeit auch viele emotionale Blockaden bei mir gelöst.
    Während meines Behandlungszeitraumes erlitt ich außerdem eine starke Brandwunde am Fuß, was Frau Champan auch behandelte.
    Sie fand direkt das richtige Mittel um
    den stockenden Heilungsprozess voranzutreiben. Es war erstaunlich, wie schnell sich mein Fuß erholte. Außerdem fanden wir in diesem
    Zusammenhang heraus, dass die verabreichten Tropfen auch bei meiner Endometriose sehr gut helfen.
    Ich kann Frau Champan nur wärmstens empfehlen!
    Osteopathie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt

Der Therapeut
    Sehr Kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich.
    Erfolgreiche Behandlung, nach langen chronischen Schmerzen in der Wirbelsäul
    e und linken Bein.
    Herzlichen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
    Blenkerstr. 35

Heilpraktiker

Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte bedarf ich fortwährend einer physiotherapeutischen Behandlung. Hüftgelenkentzündung (Beckengibs), Ober
    schenkelbruch, Bänderriss, Beinverkürzung 7cm. Im laufe der Jahre habe ich (auch durch Wohnungswechsel) mehrere Physiotherapeuten erleben können. Viele entsprechen nicht der Bezeichnung. Ralf Siegel ist unter den qualifizierten eine rühmliche Ausnahme. Während meiner Zeit in Karlsruhe war ich, zu meiner vollen Zufriedenheit, bei Ihm in Behandlung. Ralf Siegel kann auch mit seiner Ausbildung in osteopathischer Behandlung bestens empfohlen werden. K. Müller
    Boeckhstr. 4
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Heilpraktiker

Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gereist bin und mir keiner bei meinen Rückenbeschwerden weiterhelfen konnte, bin ich bei Herrn Lauter
    in besten Händen gelandet! Schon innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung war eine deutliche Besserung feststellbar. Ich kann Herrn Lauter auf Basis seiner Fachkompetenz als Osteopath nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten sind erwähnenswert!
    Lauenburger Str. 3 a

kompetent,gründlich,exakt,freundlich

Akademiestr. 24
    Telefon: 0721/2039796

Heilpraktiker

Genaue Befragung, Behandlung mit sehr viel Zeit, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, durch Anwendung von japanischer Akupunktur so
    gut wie keine Schmerzen bei der Nadelung, sehr entspannende und wohltuende Behandlung.
    Allmendstr. 35

Heilpraktikerin

Fühlen uns sehr aufgehoben!!

Großschneidersweg 2 b
    76149 Karlsruhe, Neureut

Heilpraktikerin

Ich persönlich hatte zwei große gesundheitliche Probleme, die mein tägliches Leben stark negativ beeinflusst haben. Wegen meinen Knieschmerz
    en konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, den ich wollte. Durch das starke Schwitzen habe ich mich in der Öffentlichkeit immer geschämt und zurück gehalten. Da ich sehr auf meinen Körper achte kam eine Operation oder spritzen von chemisch Stoffen für mich nie in Frage. Kein Arzt konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen. Bis auf Frau Seidel. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Es hat eine Weile gedauert, da wir nur homöopatische Mittel genutzt haben. Aber bereits nach wenigen Monaten konnte ich wieder jeden Sport (Snowboarden, Volleyball spielen, Joggen) machen. Auch das mit dem Schwitzen hat sich unglaublich gebessert. Auch jetzt, drei Jahres später, geht es mir wirklich prima. Und ich habe mein gesundes Selbstvertrauen wieder gefunden.

Außerdem ist Sie eine sehr gute Zuhörerin und man kann Sie jederzeit per Mail anscheiben wenn man gesundheitliche Probleme hat. Sie hat immer einen sehr guten Rat parat.

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Seidel. Wir würden Sie in unserem Leben nicht missen wollen.
    Chiropraktik
    Erzbergerstr. 117
    76133 Karlsruhe, Nordstadt

Chiropraktiker

Herr Amon nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Er folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Meine Frozen shoulder war sehr schnell schmerzfre
    i. Ich kann Herrn Amon bei allem was mit Knochen, Muskeln und Gelenken zu tun hat nur weiterempfehlen!
    Pfinztalstr. 46

Heilpraktikerin

Frau Kalz hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen. Ich erlebte eine freundliche und gute Behandlung bei einem sehr umfangre
    ichen osteopathischen Wissen. Daher kann ich Frau Kalz nur weiterempfehlen.
    Kirchstr. 10
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Weltklasse!!!

Erbprinzenstr. 20

ein toller Behandlungserfolg

Brühlstr. 75

Heilpraktikerin

Frau Dietrich hat mit Ihrer Untersuchung genau die Ursachen der Beschwerden gefunden und sehr gut medikamentiert.Nach einigen Wochen war ich
    schmerzfrei.Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
    Belchenplatz 8
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Heilpraktiker

Sehr sympatischer Therapeut, gute, nette und kompetente Beratung!

Akademiestr. 24

Heilpraktikerin

Auf Umwegen kam ich zu Frau Stiefvater. Für mich das größte Glück, das mir passiert ist. Für mich heißt es, das Leben völlig schmerzfrei zu
    geniessen, keine Spritzen mehr, keine Tabletten oder andere Medikamente.
    Dank meiner Behandlung bei Frau Stiefvater, kann ich mich völlig schmerzfrei bewegen. Das Leben macht wieder Spass, schmerzfrei seinen Körper zu fühlen ist immer noch wie ein Traum für mich. Mein tiefster Dank geht an Frau Stiefvater mit ihrer Behandlung.
    Gellertstr. 48
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/5311971

Heilpraktikerin

Sehr eingehende Beratung nach vollständiger Diagnose meiner Leiden. Hervorragende Hilfestellung und vollständiger Lösung. Sehr zu empfehlen

Psychotherapie (HP), Kinesiologie
    Badeniaplatz 3
    76189 Karlsruhe, Oberreut

Kinesiologin

Fr. Franzius, ist die einfühlsamste
    und liebenswerteste Heilpraktikerin die es in ganz Baden-Württenberg gibt. Ihre Kompetenz und ihr Wiss
    en ist so grandios und es ist ein Geschenk von ihr behandelt werden zu dürfen Sie ist so hochbegabt, dass sie genau den Ansatz trifft, um eine Heilung schnellstmöglich einzuleiten.
    Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Psychotherapie (HP)
    Saarlandstr. 4

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin

Eine sehr symphytische, kompetente und einfühlsame Dame.
    Hat meine Knieprobleme in den Griff bekommen. Bin nun seit mehren Monaten beschwe
    rdefrei.
    Ebenso hat sie mir mit ihrer Erfahrung der Hypnose bei meinem Tinnitus geholfen.

Heilpraktiker in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 230 Heilpraktiker, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 26 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Karlsruhe