Heilpraktiker in Karlsruhe 233 Treffer

Heilpraktiker in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marie-Alexandra-Str. 12
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach
    Telefon: 0721/1748126

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bruchweg 54
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Telefon: 0721/95137690
    Mobiltelefon: 016-25167010

    Homöopathie Therapeut
  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Irmgard Bernsee, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenstr. 56
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9204754

    Heilpraktikerin
  • Armin Seideneder, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bergbahnstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/401215

    Homöopathie Therapeut
  • A
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/38111351

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst erfolgreiche Behandlung was muskuläre Verspannungen angeht Leider sehr undurchsichtig, was die Dauer bzw den zeitlichen Horizont de
    r Therapie angeht. Frequenz der Terminnotwendigkeit persönlich und finanziell schwierig. Terminvergabe und -verschiebungen teils übergriffig und chaotisch.
    Fachlich gewiss herausragend.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Draisstr. 6
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0176/56764672

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur einmal dort und gehe auch nicht noch mal hin. :-) Die Frau ist super. Hätte nicht gedacht, dass mir ein Einzelgespräche reichen
    würde, um mich zu sortieren, meine Möglichkeiten (und meine Grenzen) zu erkennen und zu einer für mich guten Entscheidung zu kommen (es ging um ein für mich sehr komplexes Thema im Bereich Sexualität). Finde es fast schade, dass ich keinen Grund mehr habe, weiter Sexualtherapie bei ihr zu buchen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    Telefon: 0721/9453426

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige)
    Rastatter-Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/6288373

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich kam mit Endometriose zu Frau Champan und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Die
    Hormonmassagen haben meinem Körper sehr gut getan und Schmerzen konnten gelindert werden.
    Außerdem haben sich in der Zeit auch viele emotionale Blockaden bei mir gelöst.
    Während meines Behandlungszeitraumes erlitt ich außerdem eine starke Brandwunde am Fuß, was Frau Champan auch behandelte.
    Sie fand direkt das richtige Mittel um
    den stockenden Heilungsprozess voranzutreiben. Es war erstaunlich, wie schnell sich mein Fuß erholte. Außerdem fanden wir in diesem
    Zusammenhang heraus, dass die verabreichten Tropfen auch bei meiner Endometriose sehr gut helfen.
    Ich kann Frau Champan nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/9742234

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Therapeut
    Sehr Kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich.
    Erfolgreiche Behandlung, nach langen chronischen Schmerzen in der Wirbelsäul
    e und linken Bein.
    Herzlichen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blenkerstr. 35
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Telefon: 0721/562439

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte bedarf ich fortwährend einer physiotherapeutischen Behandlung. Hüftgelenkentzündung (Beckengibs), Ober
    schenkelbruch, Bänderriss, Beinverkürzung 7cm. Im laufe der Jahre habe ich (auch durch Wohnungswechsel) mehrere Physiotherapeuten erleben können. Viele entsprechen nicht der Bezeichnung. Ralf Siegel ist unter den qualifizierten eine rühmliche Ausnahme. Während meiner Zeit in Karlsruhe war ich, zu meiner vollen Zufriedenheit, bei Ihm in Behandlung. Ralf Siegel kann auch mit seiner Ausbildung in osteopathischer Behandlung bestens empfohlen werden. K. Müller
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Boeckhstr. 4
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8306566

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gereist bin und mir keiner bei meinen Rückenbeschwerden weiterhelfen konnte, bin ich bei Herrn Lauter
    in besten Händen gelandet! Schon innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung war eine deutliche Besserung feststellbar. Ich kann Herrn Lauter auf Basis seiner Fachkompetenz als Osteopath nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten sind erwähnenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lauenburger Str. 3 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    Telefon: 0721/687366

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Kriegsstr. 27
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/33315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,gründlich,exakt,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Akademiestr. 24
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/2039796

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Befragung, Behandlung mit sehr viel Zeit, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, durch Anwendung von japanischer Akupunktur so
    gut wie keine Schmerzen bei der Nadelung, sehr entspannende und wohltuende Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allmendstr. 35
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/882217

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns sehr aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großschneidersweg 2 b
    76149 Karlsruhe, Neureut
    Telefon: 0721/752662

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich hatte zwei große gesundheitliche Probleme, die mein tägliches Leben stark negativ beeinflusst haben. Wegen meinen Knieschmerz
    en konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, den ich wollte. Durch das starke Schwitzen habe ich mich in der Öffentlichkeit immer geschämt und zurück gehalten. Da ich sehr auf meinen Körper achte kam eine Operation oder spritzen von chemisch Stoffen für mich nie in Frage. Kein Arzt konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen. Bis auf Frau Seidel. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Es hat eine Weile gedauert, da wir nur homöopatische Mittel genutzt haben. Aber bereits nach wenigen Monaten konnte ich wieder jeden Sport (Snowboarden, Volleyball spielen, Joggen) machen. Auch das mit dem Schwitzen hat sich unglaublich gebessert. Auch jetzt, drei Jahres später, geht es mir wirklich prima. Und ich habe mein gesundes Selbstvertrauen wieder gefunden.

    Außerdem ist Sie eine sehr gute Zuhörerin und man kann Sie jederzeit per Mail anscheiben wenn man gesundheitliche Probleme hat. Sie hat immer einen sehr guten Rat parat.

    Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Seidel. Wir würden Sie in unserem Leben nicht missen wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Erzbergerstr. 117
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/552244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Amon nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Er folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Meine Frozen shoulder war sehr schnell schmerzfre
    i. Ich kann Herrn Amon bei allem was mit Knochen, Muskeln und Gelenken zu tun hat nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 46
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/1837508

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kalz hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen. Ich erlebte eine freundliche und gute Behandlung bei einem sehr umfangre
    ichen osteopathischen Wissen. Daher kann ich Frau Kalz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 10
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    Telefon: 0721/463235

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erbprinzenstr. 20
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/21304

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühlstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/6238150

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dietrich hat mit Ihrer Untersuchung genau die Ursachen der Beschwerden gefunden und sehr gut medikamentiert.Nach einigen Wochen war ich
    schmerzfrei.Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Belchenplatz 8
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/9117700

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Therapeut, gute, nette und kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Akademiestr. 24
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/16176946

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Umwegen kam ich zu Frau Stiefvater. Für mich das größte Glück, das mir passiert ist. Für mich heißt es, das Leben völlig schmerzfrei zu
    geniessen, keine Spritzen mehr, keine Tabletten oder andere Medikamente.
    Dank meiner Behandlung bei Frau Stiefvater, kann ich mich völlig schmerzfrei bewegen. Das Leben macht wieder Spass, schmerzfrei seinen Körper zu fühlen ist immer noch wie ein Traum für mich. Mein tiefster Dank geht an Frau Stiefvater mit ihrer Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gellertstr. 48
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/5311971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende Beratung nach vollständiger Diagnose meiner Leiden. Hervorragende Hilfestellung und vollständiger Lösung. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Badeniaplatz 3
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    Telefon: 0721/865123

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Franzius, ist die einfühlsamste
    und liebenswerteste Heilpraktikerin die es in ganz Baden-Württenberg gibt. Ihre Kompetenz und ihr Wiss
    en ist so grandios und es ist ein Geschenk von ihr behandelt werden zu dürfen Sie ist so hochbegabt, dass sie genau den Ansatz trifft, um eine Heilung schnellstmöglich einzuleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 28 a
    76228 Karlsruhe, Palmbach
    Telefon: 0721/4067976

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Inmitten einer schweren Krise hatte ich das Glück bei Frau Kräutler landen zu dürfen. Sie begleitete mich auf einem Stück Lebensweg mit lieb
    evollem Verständnis, Ehrlichkeit, hoher fachlicher Kompetenz, absoluter Authentizität und aufrichtiger Menschenliebe. Ich bin ihr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 233 Heilpraktiker, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Karlsruhe

Karlsruhe
[]