Heilpraktiker in Karlsruhe 187 Treffer

Heilpraktiker in Karlsruhe

• Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetente und umfangreiche Anamnese und Beratung! Bowen-Therapie hat super angeschlagen und ich bin fasziniert welche tolle Erfolge wi
    r damit hatten. Immer wieder!
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
  • Matthias Huber, Karlsruhe, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Huber hat mich eingehend beraten, mich umfassend über seine Philosophie und Behandlungsmethoden informiert , und mit Erfolg behandelt.
    Ich kann Herrn Huber nur weiter empfehlen.
  • Karl Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Irmgard Bernsee, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.

Habe seit mehreren Jahrzehnten Morbus Crohn. Nach Bioresonanztherapie nur noch wenig Entzündungen im Darm, nach nur 3 Wochen stellte sich de
    r Erfolg ein: habe Salofalk nun abgesetzt, kein Durchfall mehr, super Ergebnis. 4 Wochen nach Beginn der Behandlich Coloskopie beim Gastroarzt: Ergebnis: keine Entzündungen mehr im Darm. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob das auch auf Dauer anhält. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wird aber in immer größeren Abständen vorgenommen.

Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gereist bin und mir keiner bei meinen Rückenbeschwerden weiterhelfen konnte, bin ich bei Herrn Lauter
    in besten Händen gelandet! Schon innerhalb kurzer Zeit nach der Behandlung war eine deutliche Besserung feststellbar. Ich kann Herrn Lauter auf Basis seiner Fachkompetenz als Osteopath nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit und die kurzen Wartezeiten sind erwähnenswert!

Schnell einen Termin bekommen noch am gleichen Tag spät am Abend wegen Schmerzen in der Schulter und im Ellbogen. War vorher deshalb für 6 M
    onate wöchentlich in Shiatsu-Behandlung, weil ich nicht auf dieser Seite schlafen konnte. Das half aber nur immer für ein bis zwei Tage. Bei Herrn Czepan war das nach 10 Minuten weg. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Sehr zu empfehlen.

kompetent,gründlich,exakt,freundlich

super HP. Super Beratung und Behandlung.

Genaue Befragung, Behandlung mit sehr viel Zeit, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, durch Anwendung von japanischer Akupunktur so
    gut wie keine Schmerzen bei der Nadelung, sehr entspannende und wohltuende Behandlung.

Ich persönlich hatte zwei große gesundheitliche Probleme, die mein tägliches Leben stark negativ beeinflusst haben. Wegen meinen Knieschmerz
    en konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, den ich wollte. Durch das starke Schwitzen habe ich mich in der Öffentlichkeit immer geschämt und zurück gehalten. Da ich sehr auf meinen Körper achte kam eine Operation oder spritzen von chemisch Stoffen für mich nie in Frage. Kein Arzt konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen. Bis auf Frau Seidel. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Es hat eine Weile gedauert, da wir nur homöopatische Mittel genutzt haben. Aber bereits nach wenigen Monaten konnte ich wieder jeden Sport (Snowboarden, Volleyball spielen, Joggen) machen. Auch das mit dem Schwitzen hat sich unglaublich gebessert. Auch jetzt, drei Jahres später, geht es mir wirklich prima. Und ich habe mein gesundes Selbstvertrauen wieder gefunden.

Außerdem ist Sie eine sehr gute Zuhörerin und man kann Sie jederzeit per Mail anscheiben wenn man gesundheitliche Probleme hat. Sie hat immer einen sehr guten Rat parat.

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Seidel. Wir würden Sie in unserem Leben nicht missen wollen.

Weltklasse!!!

ein toller Behandlungserfolg

Sehr sympatischer Therapeut, gute, nette und kompetente Beratung!

Auf Umwegen kam ich zu Frau Stiefvater. Für mich das größte Glück, das mir passiert ist. Für mich heißt es, das Leben völlig schmerzfrei zu
    geniessen, keine Spritzen mehr, keine Tabletten oder andere Medikamente.
    Dank meiner Behandlung bei Frau Stiefvater, kann ich mich völlig schmerzfrei bewegen. Das Leben macht wieder Spass, schmerzfrei seinen Körper zu fühlen ist immer noch wie ein Traum für mich. Mein tiefster Dank geht an Frau Stiefvater mit ihrer Behandlung.

Sehr nett,kompetent, geht auf die Probleme ein und hat immer eine Idee,wir bevorzugen die APM-Methode mit sehr großem Erfolg bei verschieden
    en Problemen!

Sehr eingehende Beratung nach vollständiger Diagnose meiner Leiden. Hervorragende Hilfestellung und vollständiger Lösung. Sehr zu empfehlen

Frau Busch hat mich kompetent beraten. Die Behandlung Cranio war sehr angenehm und tat erstaunlicherweise nicht weh. Die ersten Tage hat die
    Behandlung nachgewirkt. Sie hat sich viel Zeit gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Bester Osteo ever!

Ich war bei Frau Wittenmeier wegen meiner langjährigen Allergie. Ich bekam schnell einen Termin zur Bioresonanz-Therapie. Die Termine sind i
    mmer so geplant, dass man nicht warten muß. Der Extra-Bonus in dieser Praxis des Ärztehauses, man bekommt auch samstags Termine was für mich als Berufstätigen sehr angenehm ist.
    Die Therapie hat schnell geholfen nach der 2. Behandlung wurde es schon viel besser. Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem auch wenn man Kinder hat, denn es ist absolut schmerzfrei.

Ende der Bendlung noch offen
    Hr.Amonn verfügt über große Kentniss auf dem Gebiet der Chirotherapie.Er ist in der Lage meine Beschwerden de
    r Osteoporose,der Rückenmarksstenose und des Bandscheibenvorfalls auf ein minimum zu reduzieren. Er hat für mich einen pers.Plan ausgearbeitet , den ich 2-3 mal die woche unter seiner aufsicht abarbeiten muss.

Gott schütze ihn

Ich war mit der Beratung und Behandlung mehr als zufrieden, kannnur weiter empfehlen.

Erst einmal zu John: er ist definitiv extrem kompetent und ein sehr wertvoller Heiler. Ich bin froh das er das macht denn er ist dazu bestim
    mt. Auch wenn es im ersten Moment vll mysthisch zu sein scheint. Er ist einfach sehr empathisch und exzellent im Bereich der Antlitzduagnostik. Er nimmt Gefühle und kleinste Gestiken wahr und erkennt Fehlfunktionen im Körper. Man muss nicht viel mit ihm sprechen, die Kommunikation verläuft mehr auf einer anderen Ebene.

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren manisch depressiv und weigerte mich nach sehr schlechten Erfahrungen jegliche Psychopharmaka einzunehmen da diese mehr zerstören als gesund machen. Dazu wurde ich noch Phasenweise von Panikattacken, Angstzuständen und Herzrasen begleitet. Mit der Zeit kam dann noch eine Alkoholabhängigkeit dazu die mich immer wieder schwächte (mittlerweile aber überwunden ist). Zu alldem habe ich auch 10 Jahre die Anti-Baby-Pille eingenommen worunter mein Hormonhaushalt wahrscheinlich extrem gelitten hat. Ich konnte eigentlich ehrlich gesagt kein normales Leben mehr führen. Lange Rede kurzer Sinn. Seit ich bei John in Behandlung bin habe ich endlich das Gefühl es tut sich was. Es geht bergauf und ich fühle mich stetig immer besser und stabiler. Da es bei mir chronisch ist weiß ich das der Weg etwas länger sein wird aber ich kann nur sagen es lohnt sich! Ich bin dankbar und würde es jedem der für alternativen offen ist empfehlen zu ihm zu gehen.

Natürlich kann John sich nicht für jeden Patienten Zeit nehmen, das ist bei bis zu 50 Personen die anwesend sind nicht möglich. Wenn man nach dem ersten Gespräch noch einmal mit ihm sprechen möchte kann man bescheid sagen und er nimmt sich gerne Zeit. Ich fahre jeden Monat 2 Stunden hin, habe etwa 2 Stunden Wartezeit und fahre 2 Stunden zurück. Das nehme ich aber gerne in kauf weil mir wirklich geholfen wird.

Sehr erfolgreiche Allergiebehandlung.

Sehr umfangreiche untersuchung langes Patientengespräch, sehr kompetent.
    Spezialist für ozontherapie, akupunktur und vieles anderes.
    legt
    auch wert auf bezahlbarkeit.

War das erste Mal bei Hr. Hübschmann und bin vollkommen zufrieden. Hatte mehrere Blockaden im Halswirbelsäulenbereich. Er hat sie kompetent
    abgetastet und untersucht, um sie anschließend kurz und schmerzlos zu beheben.
    Rundum einwandfrei.
    Die Freundlichkeit seiner Empfangsdame war in Ordnung, ist aber durchaus ausbaufähig ;)

Heilpraktiker Fachgebiete in Karlsruhe

Heilpraktiker in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 187 Heilpraktiker, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.