Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Karlsruhe 27 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bruchweg 54
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Telefon: 0721/95137690
    Mobiltelefon: 016-25167010

    Homöopathie Therapeut
  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Armin Seideneder, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bergbahnstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/401215

    Homöopathie Therapeut
  • A
    Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 10
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    Telefon: 0721/463235

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Neckarstr. 25
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/89357760

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busch hat mich kompetent beraten. Die Behandlung Cranio war sehr angenehm und tat erstaunlicherweise nicht weh. Die ersten Tage hat die
    Behandlung nachgewirkt. Sie hat sich viel Zeit gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Blücherstr. 14
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/845355

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Urologe sasgte bei meiner chron. Prostatis nur noch OP. Ich zu Jon de Milleville. Erstes Gespräch sehr ausführlich (im Behandlungszimm
    er). Ein Mann mit spritueller Gesinnung. Gegenüber früher chronischen Fieberschüben nun seit 2 Jahren ohne Probleme. Bei Patienten, die öfter kommen,warten die im Wartezimmer und dann macht er seine Runde. Er kennt die Namen, schaut sie an und macht vllt eine Bemerkung über den Gesundheitszustand. Dann - nachdem er ca 30 Patienten nacheinander angeschaut hat - zieht er sich zurüch und komponiert individuell die Medikamente. - Er ist humorvoll, herzlich und vermtl. mit einem sehr "fortgeschrittenen" Bewusstsein ausgestattet.. Ein echter Heiler.Rückblickend hat er mir so viel Lebensqualität wieder geschenkt, dass er so gesehen richtig billig war!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Stephanienstr. 8
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/20914

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Allergiebehandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Karlstr. 128 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/818949

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfangreiche untersuchung langes Patientengespräch, sehr kompetent.
    Spezialist für ozontherapie, akupunktur und vieles anderes.
    legt
    auch wert auf bezahlbarkeit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Buschweg 16
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/886813

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • G
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Str des Roten Kreuzes 48
    76228 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/472681

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Rastatter Str. 74
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/9664242

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Erich-Heckel-Str. 13
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/497334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Liebenzeller Str. 2 b
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach
    Telefon: 0721/453773

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Seldeneckstr. 4
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/86005452

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Brückenstr. 32
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    Telefon: 0721/36714

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Körnerstr. 56
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/9351515

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Löwenstr. 27
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/8935585

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Uhlandstr. 28
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/60908706

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Wiesenstr. 14
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach
    Telefon: 0721/45299

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 203
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/92096144

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Wettersteinstr. 35
    76228 Karlsruhe, Wolfartsweier
    Telefon: 0721/47044754

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Links der Alb 11
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0157/30637793

    Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Zeppelinstr. 3 a
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    Telefon: 0721/2089489

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Ebertstr. 11
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach
    Telefon: 0721/30577

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 14 a
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/15659338

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/830773
    Mobiltelefon: 0151/107 13 652

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Theodor-Heuss-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07243/939826

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinhoff hat mir da weiter geholfen, wo Chiropraktik, Spritzen, Stoßwellentherapie, Massage, Schermztabletten und Co. vorher keine Wir
    kung gezeigt hatten. Das ganzheitliche Behandlungskonzept von manueller Therapie über Homöopathie hat verblüffend schnell Wirkung gezeigt. Beeindruckend ist die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Frau Steinhoff sowie das "Tasten" vom Zusammenspiel der Organe und des Bewegungsabpparats und die Komplexität der Behandlung an sich. Frau Steinhoff hat mir nicht einfach irgendwas standardmäßig verschrieben, sondern sich intensiv mit meiner Symptomatik auseinandergesetzt, Fragen gestellt, genau analysiert und erst dann das Mittel gewählt. Ich habe die Thearapie als "schonend" und sanft und gleichzeitig als erstaunlich effektiv erlebt und meine Lebensqualität ist seitdem wieder erheblich gestiegen. DANKE !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 17 b
    76275 Ettlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07243/7268233

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Theodor-Heuss-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07243/939823
    Mobiltelefon: 0171 9393033

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 27 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Karlsruhe beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Karlsruhe beträgt 90 Minuten und ist damit um 79 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]