Zahnärzte in Karlsruhe 262 Treffer

super nett und kompetent

• Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Erbprinzenstraße 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Nach langer Zahnarztabstinenz haben mich Zahschmerzen gezwungen mich im Freundeskreis umzuhören. Frau Bernhard und ihr freundliches und eng
    agiertes Team wurden mir wärmstens empfohlen. Auch meine Behandlung lief angenehm, professionell und im akzeptablen Kostenrahmen ab. Es wurden nur Leistungen berechnet die ich aus ästhetichen Gründen wollte und die die Krankenkasse nicht bezahlt, nach vorheriger Beratung. Aber vor allem: alles lief glatt und ohne Komplikationen oder Schmerzen ab. Die Krönung: die Brücke wurde an einem Tag feriggestellt, miz einem Scanner, ohne Abdruck. Klare Empfehlung. Alles passt perfekt und ich kann wieder unbeschwert essen und ruhig schlafen.
  • Dr. med. dent. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Karlstr. 99
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Freundliches, kompetentes und flexibles Team. Egal bei welcher Behandlung immer eine angenehme und kompetente Beratung, auch über Kosten und
    Nebenwirkungen. Schnelle Terminvergabe, viel Flexibilität und immer ehrlich freundlich. Kann ich nur empfehlen!
  • Caroline Friesen-Vales, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Karlsruher Str. 80
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld

Nach gut 5 erlebten Zahnarzt-Praxen in den letzten Jahren war es alles andere als einfach, unter den
    154 Zahnärzten in KA - gem. jameda sog
    ar 257 ! - den für mich optimalen heraus zu finden.
    Ich kann diese hervorragende 2-Generationen-Praxis mit modernster Ausstattung, mehreren hellen + freundlichen Behandlungs-Räumen und hochqualifizierten Zahn-Medizinern, einem sehr netten
    und jungen Arzthelferinnen-Team nur wärmstens empfehlen !
    Das Außergewöhnliche an dieser auf die Farbe "Magenta" herrlich getönten Praxis ist die spürbar bestens funktionierende Kooperation zwischen dem erfahrenen Praxis-Gründer und seiner hübschen
    & hochqualifizierten Tochter - sowie dem freundlichen Schwiegersohn.
    Ich wünsche diesen tollen med.dent.-Team eine weiterhin erfolgreiche und patientenfreundliche Zukunft !
    Hubert Lechner
    Dipl.-Volkswirt
  • Dr. med. dent. Knut Hansen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Diagnostik, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Nachdem ich fast vier Jahre an unerklärlichen Fieberschüben gelitten hatte, diagnostizierte Dr. Hansen bei mir Entzündungen an den Zähnen un
    d empfahl mir, fünf Zähne ziehen zu lassen. Er konnte mir aber natürlich den Erfolg nicht versprechen. Das Zahnopfer hat sich gelohnt: ich bin meine Fieberschübe losgeworden!
  • Dr. med. dent. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Chirurgie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Bärenweg 39-41
    76149 Karlsruhe, Neureut

Ästhetische Zahnmedizinerin

Beste Zahnarztpraxis!! Frau Dr. Simon ist sehr kompetent und sicher. Was noch besonders hervorzuhenben ist, dass in dieser Praxis kaum Warte
    zeiten gibt! Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
  • Dr. med. dent. Tanja Kristine Wagner, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Weberstr. 9
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Sehr einfühlsam, offen, endlich jemand der zuhört, top Behandlung! sehr sanftes Spritzen :-) wunderschöne helle und warme Räumlichkeiten..

• Dr. med. dent. Ralf Blaser, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bahnhofstraße 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Ich bin seit 1998 ein Kunde von Praxis Blaser. Trotz Umzug von Karlsruhe gehe Ich immer zu Untersuchung, Behandlung und Zahnreinigung dahin
    . Es wird da keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat Patiente gemacht. Neben die fachliche Kompetenzen sind alle Mitarbeiter da sehr freundlich. Besser gibt nicht.
  • Ruyi Ding, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Karlstr. 46 b
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Mobiltelefon: 0721 987 3380

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr tolles Zahnarztteam, sehr ruhig und professionell, sehr zu empfehlen,
    Termine auch außerhalb üblicher Zeiten,

• Hans-Joachim Werner, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rüppurrer Str. 2 c
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Bester, fürsorglichster,kompetentester Zahnarzt, den ich je hatte!
    Das Praxis Team genauso!!!

• Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
  • Dr. med. dent. Eckart Schmidt, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

Telefon: (0721) 83 18 53 34
  • Parodontologie
    Draisstr. 4
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Professionell, kompetent, zuverlässig, freundlich, klare Erklärung und sinnvoller Behandlungsplan.
    Die Erhaltung der eigenen Zähne steht im
    Vordergrund.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Kieferchirurgie
    Lorenzstr. 7
    Telefon: 0721/9181-130

Die neue Brücke erkennt man nicht als solche, sie fügt sich super ein und hat bewirkt, dass mein Oberkiefer nicht mehr weh tut. Wer bei Dr.
    Dr. Brauer in Behandlung ist kann sich sicher sein, dass er nicht nur freundlich sondern auch gut behandelt wird!
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    Telefon: 0721/2031155

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Kaiserallee 15 b
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Ich habe eine längere Zahnbehandlung bei Herrn Dr. Vierneisel hinter mir. Mit seiner großen Erfahrung, seiner Kompetenz und immer freundlich
    en Art hat mir Herr Dr. Vierneisel meine "Zahnarztangst" genommen. Dank ihm sind meine Zähne nun wieder tipptopp in Ordnung. Seine Frau an der Anmeldung sowie auch seine Helferin sind ebenso freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen. I.P.
    Haid-und-Neu-Str. 16
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/691957

Dr. Knul macht einen sehr kompetenten Eindruck. Alles wird gut erklärt, es wird für einen Zeit genommen, das Praxisteam ist sehr freundlich
    und nett!!! Das Praxis ist sehr gut !
    Sedanstr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Meine Kinder und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Hauger und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausf
    ührlich und ist absolut kompetent. Scheint selbst viel Wert auf eigene Weiterbildung zu legen. Ist einfühlsam und kann auch gut mit Kindern umgehen - man merkt, das er selbst welche hat.
    Sehr empfehlenswert.
    Parodontologie
    Ritterstr. 26
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Ich hatte 3 Termine 8:00 Uhr und war immer pünktlich 8:01 auf dem Behandlungsstuhl! Null Wartezeiten! Dr. Hempel ist fachlich mega souverän!
    Sehr sympathisch! Auch sein Team! Zudem wirkt er sehr beruhigend! Die Behandlung hat sofort angeschlagen und funktioniert! Vielen Dank! Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Stephanplatz 1
    Telefon: 0721/2059690

Super kompetentes Team von A-Z rundum sehr zufrieden

Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Großschneidersweg 2 a
    76149 Karlsruhe, Neureut

Ästhetischer Zahnmediziner

Der erst Zahnarzt dem ich jetzt schon dankbar bin. Schade das ich 30 Jahre nach so einem kompetenten Arzt suchen musste. Drotz Totalschaden
    im Mund bekommt man sichtbar Hoffnung. Danke
    Implantologie, Parodontologie
    Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen und leider auch mit meinem alten Zahnarzt. Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und an
    präventive Maßnahmen zur Zahnerhaltung wurde selten gedacht - habe also schon viele Wurzelbehandlungen hinter mir. Bei Herrn Dr. Gajjar ist das anders: schon alleine das Termin vereinbaren mit seinen Arzthelferinnen vermittelt Kompetenz und Seriosität. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen. Herr Dr. Gajjar nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau was er tut und vermittelt mit seiner Ruhe und Kompetenz absolute Seriosität. Ich bin sehe froh, dass ich hier gelandet bin und kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Zahnarzt!
    Daxlander Str. 61
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel

Sehr kompetent und hervorragend ausgerüstet!

Am Wetterbach 64
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Meiner Erfahrung nach ein sehr gute Zahnarzt und sympathisch im Umgang!

Gritznerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam und super netter Zahnarzt, der mir alles umfangreich erklärte und mich sehr einfühlsam behandelte
    . Vielen Dank nochmal.
    Karlstr. 65
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Ich bin voll zufrieden; sowohl mit der medizinischen Versorgung, mit dem "Reinigungspersonal" (professionelle Zahnreinigung), und mit dem Se
    rvice.
    Rudolf-Breitscheid-Str 6a
    76189 Karlsruhe, Oberreut

Sehr positiv

Sudetenstr. 67
    76187 Karlsruhe, Knielingen

"Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Ich kann für mich nur sagen ic
    h habe eine Zahnärztin "gesucht und gefunden"!
    Man hat auch bei größeren z.T. kostenintensiven Behandlungen nicht das Gefühl "etwas verkauft zu bekommen" sondern jederzeit die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Für die Durchsprache geplanter Behandlungen wird sich viel Zeit genommen und Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Auch wenn Frau Dr. Schulz einmal nicht selbst anwesend ist, erreicht man durch die Organisation als Gemeinschaftspraxis Herrn Dr. Hoffmann. Auch hier fühlte ich mich sehr kompetent betreut und behandelt.
    Durch die angeschlossene Kieferorthopädie von Frau Dr. Hoffmann ist es insbesondere für Kinder kein Problem in der gewohnten Praxis auch diese Termine wahrzunehmen. Die Praxis hat ein eigenes Dentallabor, sodass hier entsprechender Zahnersatz direkt unter einem Dach angefertigt und entsprechend passgenau bearbeitet wird.
    Das gesamte Praxisteam hat eine junge dynamische und freundliche Ausstrahlung!
    Frau Dr. Schulz ist eine sympathische junge Ärztin die sehr gewissenhaft und genau arbeitet und auch die nötige menschliche Nähe besitzt."

Zahnarzt in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 262 Zahnärzte, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Karlsruhe beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Karlsruhe beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt