Zahnärzte in Karlsruhe 239 Treffer

Zahnarzt in Karlsruhe

• Dr. Matthias Fischer, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr empfehlenswert !!

• Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung und Behandlung.
    Die Aufklärung über unterschiedliche Behandlungsmethoden ist transparent
    . So habe ich die Möglichkeit zu entscheiden. Auch darüber, wieviel Geld ich ausgeben möchte.
    Insgesamt finde ich immer eine entspannte Atmosphäre vor.
    Das Team ist äußerst freundlich.
    Ich fühle mich einfach wohl dort obwohl der Anlass meines Aufenthaltes eher unangenehm ist.
  • Dr. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Als Patient der "ersten Stunde" und einigen -auch sehr komplexen Behandlungen- kann ich nur Positives berichten.
    Dies gilt sowohl für Dr. C
    evirgen als auch für sein komplettes Team. Die Behandlungen werden professionell und mit einer super Qualität durchgeführt. Die termintreue ist absolut top, ohne dass bei der Beratung auf die Uhr geschaut wird. Jede Frage wird beantwortet und alles in Ruhe erläutert.
    Ein sehr positiver Aspekt ist die Tatsache, dass die Praxis über ein eigenes Zahntechniklabor mit eigenem Zahntechnikermeister verfügt. So hat der Patient alles aus einer Hand und schnellere Ergebnisse.
    Die Atmosphäre, die dieses Praxisteam schafft, lässt einen sogar vergessen, dass man beim Zahnarzt ist.
    Fazit: Alle Daumen ganz weit hoch. Eine ohne Einschränkungen zu empfehlende Praxis !!!
  • Caroline Friesen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Angenehme Behandlung bei einer kompetenten Zahnärztin

• Dr. Elisabeta-Christina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

Beste Zahnarztpraxis!! Frau Dr. Simon ist sehr kompetent und sicher. Was noch besonders hervorzuhenben ist, dass in dieser Praxis kaum Warte
    zeiten gibt! Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
  • Dr. Tanja Kristine Wagner, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr einfühlsam, offen, endlich jemand der zuhört, top Behandlung! sehr sanftes Spritzen :-) wunderschöne helle und warme Räumlichkeiten..

• Dr. Ralf Blaser, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit 1998 ein Kunde von Praxis Blaser. Trotz Umzug von Karlsruhe gehe Ich immer zu Untersuchung, Behandlung und Zahnreinigung dahin
    . Es wird da keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat Patiente gemacht. Neben die fachliche Kompetenzen sind alle Mitarbeiter da sehr freundlich. Besser gibt nicht.
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

Gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich auch bei grösseren Eingriffen gut aufgehoben und sicher.
    Bei Problemen immer
    kurzfristig termin bekommen und schnell behandelt
  • Ruyi Ding, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

Sehr tolles Zahnarztteam, sehr ruhig und professionell, sehr zu empfehlen,
    Termine auch außerhalb üblicher Zeiten,

• Hans-Joachim Werner, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Bester, fürsorglichster,kompetentester Zahnarzt, den ich je hatte!
    Das Praxis Team genauso!!!

• Dr. Eckart Schmidt, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

• Dr. Andrea Raufeisen, Karlsruhe, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Nguyen macht vom ersten Moment an einen freundlichen und beruhigenden Eindruck. Sie nimmt sich enorm viel Zeit und geht ganz persönlich
    auf einen ein. Sie erklärt alles detailgenau, vor und auch während der Behandlung und fragt immer wieder nach dem Befinden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung führt sie so sanft wie möglich durch und strahlt immerzu eine große Ruhe aus. Der Umgang mit ihren Mitarbeiterinnen ist sehr respektvoll und freundlich und man spürt das gute Praxisklima. Seit Jahren bin ich nun endlich bei einer Zahnärztin angekommen, bei der ich bleiben werde......ich kann diese Praxis absolut empfehlen ....

Hier stimmt einfach alles.
    Dr. Wilde ist ein super Zahnarzt, das Team ist freundlich,
    Wartezeiten mit Termin minimal.
    Volle Punktzahl

Ein wirklicher kompetenter und freundlicher Arzt, der wirklich alles sehr gut erklärt. Ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin und hat
    te im Warterzimmmer überhaupt keine Wartezeit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zuerst kam es mir komisch vor, jedoch wird in der Praxis auf ganzheitliche Zahnmedizin sehr wert gelegt. Eine überdurchschnittliche Anamnese
    mit anschließender mündlicher Befragung wurde durchgeführt.
    Tolle Durchführung der PZR
    Prophylaxe wird groß geschrieben

Ich habe als Schmerz-Patient kurzfristig einen Termin bekommen. Trotz des eingeschobenen Termines hat Hr. Göpfrich sich ausreichend Zeit für
    mich genommen und mich kompetent und ausführlich beraten. Auch ging er auf meinen Wunsch ein, zunächst ohne Schmerzspritze mal anzufangen und ggf. die Behandlung zu unterbrechen wenn es nicht mehr auszuhalten ist.

Obwohl meine Schmerzangaben sehr ungenau waren (es wäre der falsche Zahn gewesen) hat Hr. Göpfrich die Schmerzursache bzw. den kranken Zahn auf Anhieb gefunden.
    Ich ging froh und zufrieden aus der Praxis gegangen. Nach zwei Wochen kann ich sagen die Behandlung war auf Anhieb ein Erfolg!

Sehr freundlicher, unokmplizierter Umgang. Hohe Motivation der Mitarbeiter. Der Arzt ist äußerst kompetent und handwerklich gut. Fazit: Toll
    er Rund-um-Service

Meine Kinder und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Hauger und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausf
    ührlich und ist absolut kompetent. Scheint selbst viel Wert auf eigene Weiterbildung zu legen. Ist einfühlsam und kann auch gut mit Kindern umgehen - man merkt, das er selbst welche hat.
    Sehr empfehlenswert.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, nettes und lustiges Team! M.F

Super kompetentes Team von A-Z rundum sehr zufrieden

Der beste Arzt der Stadt.
    Meine Besten Empfehlungen.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztinnen. Fühle mich gut aufgehoben - muss nicht lange warten und die Behandlung ist immer professio
    nell und egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist, kriegt man sofort einen Termin. Ich empfehle diese Praxis weiter!

Ein super Zahnarzt, sehr gute Beratung, ein sehr nettes Team.
    Dr. Bartsch war die dritte Praxis um eine Entscheidung zu treffen.
    Er hat
    bei verschiedenen Möglichkeiten die Vor und Nachteile sehr gut erklärt, ich konnte dann für mich entscheiden welche Behandlung ich möchte.
    Hierfür herzlichen Dank.

100& Empfehlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Metz. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und stets gut beraten!

Sehr kompetent und hervorragend ausgerüstet!

Meiner Erfahrung nach ein sehr gute Zahnarzt und sympathisch im Umgang!

Es herrscht große Wertschätzung gegenüber Patienten und Personal.

Das äußert sich auch in den wirklich extrem kurzen Wartezeiten.
    Die Be
    handlung ist stets mit Hinblick auf Erhaltung der Zähne und möglichst wenig Eingriff.

Bin seit 1989 dort in Behandlung, habe 2x einen anderen Arzt probiert, weil ich umgezogen bin, aber fahre jetzt, auch mit meinen Kindern, gerne die 40 km.

Sehr positiv

"Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Ich kann für mich nur sagen ic
    h habe eine Zahnärztin "gesucht und gefunden"!
    Man hat auch bei größeren z.T. kostenintensiven Behandlungen nicht das Gefühl "etwas verkauft zu bekommen" sondern jederzeit die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Für die Durchsprache geplanter Behandlungen wird sich viel Zeit genommen und Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Auch wenn Frau Dr. Schulz einmal nicht selbst anwesend ist, erreicht man durch die Organisation als Gemeinschaftspraxis Herrn Dr. Hoffmann. Auch hier fühlte ich mich sehr kompetent betreut und behandelt.
    Durch die angeschlossene Kieferorthopädie von Frau Dr. Hoffmann ist es insbesondere für Kinder kein Problem in der gewohnten Praxis auch diese Termine wahrzunehmen. Die Praxis hat ein eigenes Dentallabor, sodass hier entsprechender Zahnersatz direkt unter einem Dach angefertigt und entsprechend passgenau bearbeitet wird.
    Das gesamte Praxisteam hat eine junge dynamische und freundliche Ausstrahlung!
    Frau Dr. Schulz ist eine sympathische junge Ärztin die sehr gewissenhaft und genau arbeitet und auch die nötige menschliche Nähe besitzt."

Zahnarzt Fachgebiete in Karlsruhe

Zahnarzt in Karlsruhe

Karlsruhe
In Karlsruhe gibt es 239 Zahnärzte, von denen 116 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Weststadt