Zahnärzte in Rheinstetten 9 Treffer

Zahnarzt in Rheinstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Sedanstr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0721/553707

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Hauger und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausf
    ührlich und ist absolut kompetent. Scheint selbst viel Wert auf eigene Weiterbildung zu legen. Ist einfühlsam und kann auch gut mit Kindern umgehen - man merkt, das er selbst welche hat.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Daxlander Str. 61
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0721/575535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hervorragend ausgerüstet!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 6a
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0721/863290

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Liebigstr. 17
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0721/855545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sieht etwas manipuliert aus, lauter Bestnoten... Aber ich kann über diesen netten, kompetenten und entgegenkommenden Arzt wirklich nichts Ne
    gatives berichten. In den 16 Jahren, seit ich meine Zähne hier machen lasse, hat immer alles gestimmt, gepasst und funktioniert was Herr Thiel mir geraten hat. Er sorgt sich auch um langfristige Lösungen, so dass die Zähne immer maximal lange versorgt sind (Cerecs Inlays, Kronen, Kunststofffüllungen). Seine Kompetenz spiegelt sich auch im gesamten Team wider. Ich denke jedesmal, wenn ich dort bin: Die müssen alle ihren Job (und ihren Chef?) lieben, dass sie ihn so qualifiziert, effizient und voller Freude ausüben. Ich wünsche Herrn Roman Thiel uns seinem gesamten Team auch weiterhin alles Gute!

    PS: Ich gab 1 Tag bis zum nächsten Termin an, da in der Regel dringende Behandlungen "eingeschoben" werden. Auch die 5 Minuten Waretzeit hat man nur, wenn man auch einen Termin hat. Wurde man aus dringendem Anlass "eingeschoben", wartet man auch mal 15 Minuten. Genauso habe ich auch schon einmal (von ca. 30 Terminen in den 16 Jahren, meistens Zahnreinigungen) ca. 15 Minuten trotz Termin warten müssen, weil vor mir eben so ein "Eingeschobener" Fall dran kam. Das wurde mir jedoch auch vorher vorort mitgeteilt, und es wurde auch um Verständnis gebeten, was ich natürlich gerne dafür aufbrachte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Nuitsstr. 17
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0721/555455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei diesem Zahnarzt ist der Mensch ( Patient ) wichtig und nicht die höhe der Behandlungskosten. Er ist der erste Zahnarzt bei dem ich kei
    ne Angst hatte. Dr. Liebe ist ein ruhiger sehr sachlicher, kompetenter und vor allem ein Arzt der zuhört uns sich Zeit nimmt. Eines ist sicher `er ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Seine Mitarbeiterinnen, jede, sind sehr sehr freundlich, einfühlsam, ruhig und zuvorkommend.
    Das ganze Paket dieser Zahnarztpraxis ist Top und wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lameystr. 16
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0721/9554267

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr symphatische ärztin,sehr einfühlsam. super beratung.kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mauzenbergstr. 15
    76189 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0721/501805

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit ist angemessen, mal 5 Minuten, mal auch 15 aber nie länger als 20/30 Minuten. Termine sind auch schnell möglich, vor allem bei Not
    fällen helfen sie schnell aus. Sehr nettes Praxispersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hermann-Hesse-Str. 14
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0721/49973391

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnarzt
    Turnerstr. 11
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0721/574114

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kieferorthopädie
    Rheinstr. 29
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/553609

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kieferorthopädie
    Rheinstr. 29
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/553609
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauzenbergstr. 15
    76189 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0721/501805
  • U
    Parodontologie
    Rheinstr. 45
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0721/558595
  • V
    Kieferorthopädie
    Daxlander Str. 61
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0721/575535
  • W
    Zahnarzt
    Grünwinkler Str. 11
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/8648545
  • X
    Parodontologie
    Wichernstr. 2
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/843333
  • Y
    Zahnarzt
    Am Entenfang 10
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0721/553737
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Liebigstr. 17
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0721/855545

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Wichernstr. 2
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/843333
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Hermann-Hesse-Str. 14
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0721/49973391
  •  
    Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 14
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0721/571442

Zahnarzt in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rheinstetten beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rheinstetten beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rheinstetten beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forchheim
  • Mörsch
  • Neuburgweier

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]