Zahnärzte in Neuburg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Neuburg

Zahnarzt in Neuburg

Barbarossaplatz 5
    76767 Hagenbach

Ich habe eine Zahnprothese (links oben)erhalten.
    Bin sehr zufrieden,sowie mein Mann und unsere Kinder.
    Wir gehen trotz einem langen Anfahr
    tweg immer wieder zu unserem Dr.Fuhrmann
    Barbarossaplatz 5
    76767 Hagenbach

Dr.Lässig und sein Kollege sind beide total gute Zahnärzte.Ich bekam Zahnimplantate und muss sagen, bin sehr zufrieden. Auch die Art wie bei
    de Patienten behandeln, ist sehr gut.Sie verstehen es zudem den Patienten die Angst zu nehmen.Ein dickes Lob!Zudem half mir Dr.Lässig, als ich so schwer verletzt in die Praxis kam. Empfehlenswert!
  • Zahnarzt
    Friedenstr. 7
    76767 Hagenbach

Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der es auch versteht Zähne fast schmerzlos zu ziehen, und Spritzen schmerzfrei zu geben. Auch kann er einem
    sehr gut die Angst nehmen.Nur Gebisse, da haperts. Und was auch nicht schön ist, wenn man verzweifelt ist, dann lacht er, was einem den Eindruck gibt, als nimmt er es nicht ernst. Gebisse würde ich keine mehr da machen, also ich jetzt.Ich machte die Erfahrung von 2007 bis 2012 mit gebissen, die ständig nicht anzuhaften waren, obwohl er die Notwendigkeit sah, sah er keinen Anlass dazu eine Härtefall Entscheidung zu treffen. Nur durch meinen Freund und einem anderen Zahnarzt kam ich 2013 endlich zu meinen Zahnimplantaten. Erst nun geht es mir gut.Also Zähne ziehen, top! Aber Gebiss, ne.
    Rudolf-Diesel-Str. 1

• Dr. med. dent. Werner Ertel, Wörth am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 1
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    Telefon: 07271/42000

Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeit.
    Ich komme seit Jahren sehr gerne in diese Praxis.

• Dr. med. dent. Klaus Nossek, Rheinstetten, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Vogesenstr. 37

Ästhetischer Zahnmediziner

Seht gut betreut!
    Ich bin seit über 30 Jahre Patient - und immer zufrieden - das spricht für die Praxis. Ein Zahnarzt, der auch das Chirurg
    ische beherrscht, welcher sich Zeit nimmt, wo Gesundheit und die Erhaltung der Zähne im Vordergrund steht. Seine Mitarbeiter sind immer freundlich. Lange Wartezeiten gab, oder gibt es nicht. Seine Praxis ist angenehm und auf das Modernste ausgerichtet. Für mein Begriffe perfekt. Parkplätze direkt vor der Praxis.
  • Dr. med. dent. Eckart Schmidt, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Bunsenstr. 18
    Telefon: 0721 817622

• Parodontologie
    Draisstr. 4
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Professionell, kompetent, zuverlässig, freundlich, klare Erklärung und sinnvoller Behandlungsplan.
    Die Erhaltung der eigenen Zähne steht im
    Vordergrund.
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Ha-Martin-Schleyer-Str 4
    76744 Wörth am Rhein

Laserzahnmediziner

Arzt spricht sehr schnell. Wenn man dran kommt geht alles sehr schnell (geht in Richtung Massenabfertigung)...sonst alles in allem i.O.

Sedanstr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Meine Kinder und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Hauger und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausf
    ührlich und ist absolut kompetent. Scheint selbst viel Wert auf eigene Weiterbildung zu legen. Ist einfühlsam und kann auch gut mit Kindern umgehen - man merkt, das er selbst welche hat.
    Sehr empfehlenswert.
    Rheinstr. 23
    76477 Elchesheim-Illingen, Illingen

Ich und meinen Mann sind seit Jahren Patienten bei Dr. Fütterer und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen.
    Er arbei
    tet sehr kompetent, erklärt die Behandlungen sehr gut, nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten, antwortet auf alle Fragen nett. Und er ist sympathisch, das macht das Ambiente entspannt, was ich als Vorteil für ängstliche Patienten finde.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Kronenstr. 5
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau

Super Zahnarzt!! Er hat mir ein klein wenig die Angst genommen.

Friedrich-Ebert-Str. 49 a

Super Zahnarzt, sehr erfahren, sehr ruhig, sehr gut für Angstpatienten

Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen und leider auch mit meinem alten Zahnarzt. Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und an
    präventive Maßnahmen zur Zahnerhaltung wurde selten gedacht - habe also schon viele Wurzelbehandlungen hinter mir. Bei Herrn Dr. Gajjar ist das anders: schon alleine das Termin vereinbaren mit seinen Arzthelferinnen vermittelt Kompetenz und Seriosität. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen. Herr Dr. Gajjar nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau was er tut und vermittelt mit seiner Ruhe und Kompetenz absolute Seriosität. Ich bin sehe froh, dass ich hier gelandet bin und kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Zahnarzt!
    Daxlander Str. 61
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel

Sehr kompetent und hervorragend ausgerüstet!

Rudolf-Breitscheid-Str 6a
    76189 Karlsruhe, Oberreut

Sehr positiv

Sudetenstr. 67
    76187 Karlsruhe, Knielingen

"Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Ich kann für mich nur sagen ic
    h habe eine Zahnärztin "gesucht und gefunden"!
    Man hat auch bei größeren z.T. kostenintensiven Behandlungen nicht das Gefühl "etwas verkauft zu bekommen" sondern jederzeit die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Für die Durchsprache geplanter Behandlungen wird sich viel Zeit genommen und Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Auch wenn Frau Dr. Schulz einmal nicht selbst anwesend ist, erreicht man durch die Organisation als Gemeinschaftspraxis Herrn Dr. Hoffmann. Auch hier fühlte ich mich sehr kompetent betreut und behandelt.
    Durch die angeschlossene Kieferorthopädie von Frau Dr. Hoffmann ist es insbesondere für Kinder kein Problem in der gewohnten Praxis auch diese Termine wahrzunehmen. Die Praxis hat ein eigenes Dentallabor, sodass hier entsprechender Zahnersatz direkt unter einem Dach angefertigt und entsprechend passgenau bearbeitet wird.
    Das gesamte Praxisteam hat eine junge dynamische und freundliche Ausstrahlung!
    Frau Dr. Schulz ist eine sympathische junge Ärztin die sehr gewissenhaft und genau arbeitet und auch die nötige menschliche Nähe besitzt."
    Wichernstr. 3
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Super, auch für Angstpatienten!

Parodontologie
    Nelkenstr. 6 b
    76467 Bietigheim

sehr kompetente Beratung, sehr professionelle Behandlung, gute Zahnarzthelferin, nettes Team, gute Organisation

Parodontologie
    Liebigstr. 17
    76135 Karlsruhe, Weststadt

Sieht etwas manipuliert aus, lauter Bestnoten... Aber ich kann über diesen netten, kompetenten und entgegenkommenden Arzt wirklich nichts Ne
    gatives berichten. In den 16 Jahren, seit ich meine Zähne hier machen lasse, hat immer alles gestimmt, gepasst und funktioniert was Herr Thiel mir geraten hat. Er sorgt sich auch um langfristige Lösungen, so dass die Zähne immer maximal lange versorgt sind (Cerecs Inlays, Kronen, Kunststofffüllungen). Seine Kompetenz spiegelt sich auch im gesamten Team wider. Ich denke jedesmal, wenn ich dort bin: Die müssen alle ihren Job (und ihren Chef?) lieben, dass sie ihn so qualifiziert, effizient und voller Freude ausüben. Ich wünsche Herrn Roman Thiel uns seinem gesamten Team auch weiterhin alles Gute!

PS: Ich gab 1 Tag bis zum nächsten Termin an, da in der Regel dringende Behandlungen "eingeschoben" werden. Auch die 5 Minuten Waretzeit hat man nur, wenn man auch einen Termin hat. Wurde man aus dringendem Anlass "eingeschoben", wartet man auch mal 15 Minuten. Genauso habe ich auch schon einmal (von ca. 30 Terminen in den 16 Jahren, meistens Zahnreinigungen) ca. 15 Minuten trotz Termin warten müssen, weil vor mir eben so ein "Eingeschobener" Fall dran kam. Das wurde mir jedoch auch vorher vorort mitgeteilt, und es wurde auch um Verständnis gebeten, was ich natürlich gerne dafür aufbrachte.
    Nuitsstr. 17
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

bei diesem Zahnarzt ist der Mensch ( Patient ) wichtig und nicht die höhe der Behandlungskosten. Er ist der erste Zahnarzt bei dem ich kei
    ne Angst hatte. Dr. Liebe ist ein ruhiger sehr sachlicher, kompetenter und vor allem ein Arzt der zuhört uns sich Zeit nimmt. Eines ist sicher `er ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Seine Mitarbeiterinnen, jede, sind sehr sehr freundlich, einfühlsam, ruhig und zuvorkommend.
    Das ganze Paket dieser Zahnarztpraxis ist Top und wirklich empfehlenswert.
    Sophienstr. 180
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Frau Doktor Farahani ist die beste Ärztin der Welt. Sie ist sehr kompetent und nett.

Endodontologie, Zahnarzt
    Saarlandstr. 83 -91
    76187 Karlsruhe, Knielingen

Bin glücklich und sehr zufrieden, dass ich so einen guten, sorgfälltigen Zahnarzt gefunden habe, er erklärt was er macht , nimmt sich Zeit ,
    versucht Zähne zu erhalten, deshalb komme ich von Rastatt nach Karlsruhe/Knielingen und kann Herrn E Ghossen bestens empfehlen
    Vogesenstr. 37
    76287 Rheinstetten, Forchheim

Super Praxis, super Ärztin, freundlich, kompetent, super Team. Gruß Gabriele Welsch <3️

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ottstr. 5
    76744 Wörth am Rhein

Ästhetischer Zahnmediziner

War immer erreichbar und immer sehr freundlich

Zahnarzt in Neuburg

In Neuburg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 2.555 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2555 Einwohner pro Arzt.