Zahnärzte in Neuburg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Neuburg

Zahnarzt in Neuburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Barbarossaplatz 5
    76767 Hagenbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07273/5055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Zahnprothese (links oben)erhalten.
    Bin sehr zufrieden,sowie mein Mann und unsere Kinder.
    Wir gehen trotz einem langen Anfahr
    tweg immer wieder zu unserem Dr.Fuhrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Barbarossaplatz 5
    76767 Hagenbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07273/5055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lässig und sein Kollege sind beide total gute Zahnärzte.Ich bekam Zahnimplantate und muss sagen, bin sehr zufrieden. Auch die Art wie bei
    de Patienten behandeln, ist sehr gut.Sie verstehen es zudem den Patienten die Angst zu nehmen.Ein dickes Lob!Zudem half mir Dr.Lässig, als ich so schwer verletzt in die Praxis kam. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Friedenstr. 7
    76767 Hagenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07273/2319

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der es auch versteht Zähne fast schmerzlos zu ziehen, und Spritzen schmerzfrei zu geben. Auch kann er einem
    sehr gut die Angst nehmen.Nur Gebisse, da haperts. Und was auch nicht schön ist, wenn man verzweifelt ist, dann lacht er, was einem den Eindruck gibt, als nimmt er es nicht ernst. Gebisse würde ich keine mehr da machen, also ich jetzt.Ich machte die Erfahrung von 2007 bis 2012 mit gebissen, die ständig nicht anzuhaften waren, obwohl er die Notwendigkeit sah, sah er keinen Anlass dazu eine Härtefall Entscheidung zu treffen. Nur durch meinen Freund und einem anderen Zahnarzt kam ich 2013 endlich zu meinen Zahnimplantaten. Erst nun geht es mir gut.Also Zähne ziehen, top! Aber Gebiss, ne.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 1
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07242/1024
  • E
    Zahnarzt
    Bachstr. 35
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07242/6088
  • F
    Zahnarzt
    Rheinstr. 33
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07242/2327
  • G
    Zahnarzt
    Rheinstr. 34
    76474 Au
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07245/2740
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Friedenstr. 7
    76767 Hagenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07273/2319

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Ertel, Wörth am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 1
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07271/42000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeit.
    Ich komme seit Jahren sehr gerne in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Nossek, Rheinstetten, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Vogesenstr. 37
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0721/578686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht gut betreut!
    Ich bin seit über 30 Jahre Patient - und immer zufrieden - das spricht für die Praxis. Ein Zahnarzt, der auch das Chirurg
    ische beherrscht, welcher sich Zeit nimmt, wo Gesundheit und die Erhaltung der Zähne im Vordergrund steht. Seine Mitarbeiter sind immer freundlich. Lange Wartezeiten gab, oder gibt es nicht. Seine Praxis ist angenehm und auf das Modernste ausgerichtet. Für mein Begriffe perfekt. Parkplätze direkt vor der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eckart Schmidt, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721 817622

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie
    Draisstr. 4
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/815050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, kompetent, zuverlässig, freundlich, klare Erklärung und sinnvoller Behandlungsplan.
    Die Erhaltung der eigenen Zähne steht im
    Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Ha-Martin-Schleyer-Str 4
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07271/8244

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt spricht sehr schnell. Wenn man dran kommt geht alles sehr schnell (geht in Richtung Massenabfertigung)...sonst alles in allem i.O.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Sedanstr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/553707

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Hauger und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausf
    ührlich und ist absolut kompetent. Scheint selbst viel Wert auf eigene Weiterbildung zu legen. Ist einfühlsam und kann auch gut mit Kindern umgehen - man merkt, das er selbst welche hat.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rheinstr. 23
    76477 Elchesheim-Illingen, Illingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07245/81800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meinen Mann sind seit Jahren Patienten bei Dr. Fütterer und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen.
    Er arbei
    tet sehr kompetent, erklärt die Behandlungen sehr gut, nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten, antwortet auf alle Fragen nett. Und er ist sympathisch, das macht das Ambiente entspannt, was ich als Vorteil für ängstliche Patienten finde.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kronenstr. 5
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07271/41111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!! Er hat mir ein klein wenig die Angst genommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 49 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0721/510405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr erfahren, sehr ruhig, sehr gut für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/817622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen und leider auch mit meinem alten Zahnarzt. Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und an
    präventive Maßnahmen zur Zahnerhaltung wurde selten gedacht - habe also schon viele Wurzelbehandlungen hinter mir. Bei Herrn Dr. Gajjar ist das anders: schon alleine das Termin vereinbaren mit seinen Arzthelferinnen vermittelt Kompetenz und Seriosität. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen. Herr Dr. Gajjar nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau was er tut und vermittelt mit seiner Ruhe und Kompetenz absolute Seriosität. Ich bin sehe froh, dass ich hier gelandet bin und kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Daxlander Str. 61
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/575535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hervorragend ausgerüstet!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 6a
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/863290

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sudetenstr. 67
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/558255

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Ich kann für mich nur sagen ic
    h habe eine Zahnärztin "gesucht und gefunden"!
    Man hat auch bei größeren z.T. kostenintensiven Behandlungen nicht das Gefühl "etwas verkauft zu bekommen" sondern jederzeit die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Für die Durchsprache geplanter Behandlungen wird sich viel Zeit genommen und Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Auch wenn Frau Dr. Schulz einmal nicht selbst anwesend ist, erreicht man durch die Organisation als Gemeinschaftspraxis Herrn Dr. Hoffmann. Auch hier fühlte ich mich sehr kompetent betreut und behandelt.
    Durch die angeschlossene Kieferorthopädie von Frau Dr. Hoffmann ist es insbesondere für Kinder kein Problem in der gewohnten Praxis auch diese Termine wahrzunehmen. Die Praxis hat ein eigenes Dentallabor, sodass hier entsprechender Zahnersatz direkt unter einem Dach angefertigt und entsprechend passgenau bearbeitet wird.
    Das gesamte Praxisteam hat eine junge dynamische und freundliche Ausstrahlung!
    Frau Dr. Schulz ist eine sympathische junge Ärztin die sehr gewissenhaft und genau arbeitet und auch die nötige menschliche Nähe besitzt."
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wichernstr. 3
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/856622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, auch für Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Nelkenstr. 6 b
    76467 Bietigheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07245/3640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, sehr professionelle Behandlung, gute Zahnarzthelferin, nettes Team, gute Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Liebigstr. 17
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/855545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sieht etwas manipuliert aus, lauter Bestnoten... Aber ich kann über diesen netten, kompetenten und entgegenkommenden Arzt wirklich nichts Ne
    gatives berichten. In den 16 Jahren, seit ich meine Zähne hier machen lasse, hat immer alles gestimmt, gepasst und funktioniert was Herr Thiel mir geraten hat. Er sorgt sich auch um langfristige Lösungen, so dass die Zähne immer maximal lange versorgt sind (Cerecs Inlays, Kronen, Kunststofffüllungen). Seine Kompetenz spiegelt sich auch im gesamten Team wider. Ich denke jedesmal, wenn ich dort bin: Die müssen alle ihren Job (und ihren Chef?) lieben, dass sie ihn so qualifiziert, effizient und voller Freude ausüben. Ich wünsche Herrn Roman Thiel uns seinem gesamten Team auch weiterhin alles Gute!

    PS: Ich gab 1 Tag bis zum nächsten Termin an, da in der Regel dringende Behandlungen "eingeschoben" werden. Auch die 5 Minuten Waretzeit hat man nur, wenn man auch einen Termin hat. Wurde man aus dringendem Anlass "eingeschoben", wartet man auch mal 15 Minuten. Genauso habe ich auch schon einmal (von ca. 30 Terminen in den 16 Jahren, meistens Zahnreinigungen) ca. 15 Minuten trotz Termin warten müssen, weil vor mir eben so ein "Eingeschobener" Fall dran kam. Das wurde mir jedoch auch vorher vorort mitgeteilt, und es wurde auch um Verständnis gebeten, was ich natürlich gerne dafür aufbrachte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Nuitsstr. 17
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/555455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei diesem Zahnarzt ist der Mensch ( Patient ) wichtig und nicht die höhe der Behandlungskosten. Er ist der erste Zahnarzt bei dem ich kei
    ne Angst hatte. Dr. Liebe ist ein ruhiger sehr sachlicher, kompetenter und vor allem ein Arzt der zuhört uns sich Zeit nimmt. Eines ist sicher `er ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Seine Mitarbeiterinnen, jede, sind sehr sehr freundlich, einfühlsam, ruhig und zuvorkommend.
    Das ganze Paket dieser Zahnarztpraxis ist Top und wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sophienstr. 180
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/849005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Farahani ist die beste Ärztin der Welt. Sie ist sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Endodontologie, Zahnarzt
    Saarlandstr. 83 -91
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/567125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin glücklich und sehr zufrieden, dass ich so einen guten, sorgfälltigen Zahnarzt gefunden habe, er erklärt was er macht , nimmt sich Zeit ,
    versucht Zähne zu erhalten, deshalb komme ich von Rastatt nach Karlsruhe/Knielingen und kann Herrn E Ghossen bestens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Vogesenstr. 37
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0721/578686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, super Ärztin, freundlich, kompetent, super Team. Gruß Gabriele Welsch <3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ottstr. 5
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07271/79405

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War immer erreichbar und immer sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neuburg

In Neuburg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 2.555 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2555 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]