Heilpraktiker in Neuburg 2 Treffer

Heilpraktiker in Neuburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Gräfensteinstr. 7
    76767 Hagenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07273/607604

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war im Mai zur Behandlung in der Praxis Koblischek in Hagenbach. Nach einigen Behandlungen waren meine Beschwerden verschwunden.Ich kann
    diese Praxis und die freundliche kompetente Heilpraktikerin sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberfeldstr. 16 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/862606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikarin!!! Bin zu ihr gegangen als ich wegen übelkeit, durchfall und bauchschmerzen fast nix mehr essen konnte. Dachte erst es
    ist ein magendarm infekt doch ich hatte die beschwerden schon wochen... dann dachte ich mir das kannst nicht sein. Fast immer nach dem essen gings mir nicht gut. War beim hausarzt er hat mir blut abgenommen auch zwecks allergien war alles gut... ultraschall auch ok vom bauch. Stuhlprobe ergab das ich Helicobacter hab. Ich wollte keine antibiotika nehmen. Darauf hin bin ich zur heilpraktikarin und da wurde ganz viel getest nahrungsmittelunverträglichkeiten... lactose, gluten, weizen und und und... hab mittleweile 4-5 sitzungen gehabt und mir gehts soweit super! Ich kann wieder normal essen ohne das ich gleich aufs klo rennen muss... bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinaustr. 57
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07242/3246

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Küpper sind beide sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
    Herr Küpper stellt seine Diagnose durch schmerzfreie Untersuc
    hung der Augäpfel mittels eines optischen Instruments (ähnlich Mikroskop). Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Ursache des Schmerzes oder der Beschwerden zu finden. Ich war mit der BEhandlung sehr zufrieden, das verordnete Hepar Sulfuris brachte m.E. den gewünschten Erfolg.

    Die 1. Behandlung von 60 Minuten inkl. aller Maßnahmen kostet z.Zt. EUR 60,- . Jede weitere Sitzung EUR 40,-. Genaue Preise bei Terminvereinbarung oder vor Ort.

    Parkplätze vor der Haustür, Straba-Haltestelle schräg gegenüber. Praxis im EG (5 Stufen)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 13
    76767 Hagenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07273/3326

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forchheimer Str. 1
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07242/6998

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinaustr. 57
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07242/3246

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Thoma-Str. 30
    76474 Au
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07245/939691

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Tullastr. 16
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07242/952542

    Heilpraktiker
  • J
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Ebersteinstr. 71
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07242/953273

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Wörner-Str. 17 d
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07242/867

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gestade 3
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07242/4046

    Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath
    Kreuzstr. 44
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/8695932
  • N
    Osteopath
    Hardtstr. 2
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/510640
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerstr. 30
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0151/50197442

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gräfensteinstr. 18
    76767 Hagenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07273/933185

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 77
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0160/96931855

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 39
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07242/5869

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Morgenstr. 13
    76474 Au
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07245/8609829

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bruchweg 54
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/95137690
    Mobiltelefon: 016-25167010

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/38111351

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst erfolgreiche Behandlung was muskuläre Verspannungen angeht Leider sehr undurchsichtig, was die Dauer bzw den zeitlichen Horizont de
    r Therapie angeht. Frequenz der Terminnotwendigkeit persönlich und finanziell schwierig. Terminvergabe und -verschiebungen teils übergriffig und chaotisch.
    Fachlich gewiss herausragend.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Draisstr. 6
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0176/56764672

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur einmal dort und gehe auch nicht noch mal hin. :-) Die Frau ist super. Hätte nicht gedacht, dass mir ein Einzelgespräche reichen
    würde, um mich zu sortieren, meine Möglichkeiten (und meine Grenzen) zu erkennen und zu einer für mich guten Entscheidung zu kommen (es ging um ein für mich sehr komplexes Thema im Bereich Sexualität). Finde es fast schade, dass ich keinen Grund mehr habe, weiter Sexualtherapie bei ihr zu buchen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/9742234

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Therapeut
    Sehr Kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich.
    Erfolgreiche Behandlung, nach langen chronischen Schmerzen in der Wirbelsäul
    e und linken Bein.
    Herzlichen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blenkerstr. 35
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/562439

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte bedarf ich fortwährend einer physiotherapeutischen Behandlung. Hüftgelenkentzündung (Beckengibs), Ober
    schenkelbruch, Bänderriss, Beinverkürzung 7cm. Im laufe der Jahre habe ich (auch durch Wohnungswechsel) mehrere Physiotherapeuten erleben können. Viele entsprechen nicht der Bezeichnung. Ralf Siegel ist unter den qualifizierten eine rühmliche Ausnahme. Während meiner Zeit in Karlsruhe war ich, zu meiner vollen Zufriedenheit, bei Ihm in Behandlung. Ralf Siegel kann auch mit seiner Ausbildung in osteopathischer Behandlung bestens empfohlen werden. K. Müller
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Rosenstr. 5/1
    76448 Durmersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07245/9167206

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Homöopathin, die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gellertstr. 48
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/5311971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende Beratung nach vollständiger Diagnose meiner Leiden. Hervorragende Hilfestellung und vollständiger Lösung. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Badeniaplatz 3
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/865123

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Franzius, ist die einfühlsamste
    und liebenswerteste Heilpraktikerin die es in ganz Baden-Württenberg gibt. Ihre Kompetenz und ihr Wiss
    en ist so grandios und es ist ein Geschenk von ihr behandelt werden zu dürfen Sie ist so hochbegabt, dass sie genau den Ansatz trifft, um eine Heilung schnellstmöglich einzuleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Saarlandstr. 4
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/5696987

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr symphytische, kompetente und einfühlsame Dame.
    Hat meine Knieprobleme in den Griff bekommen. Bin nun seit mehren Monaten beschwe
    rdefrei.
    Ebenso hat sie mir mit ihrer Erfahrung der Hypnose bei meinem Tinnitus geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Spatzenweg 5
    76467 Bietigheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0175/2057457

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und hilfreich.
    Erkannte und behob bereits mehrfach Fehlstellungen, die Hausarzt + Orthopäde auf‘s „Alter“ oder s
    onstiges schieben, sodass ich seit über einem Jahr keine Probleme mit den Stellen mehr habe! Orthopäde werde ich mir daher zukünftig sparen.
    Hatte immer maximal 2 Behandlungen zu einem Grund. Folgetermin geht schneller als Ersttermin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Neuburg

In Neuburg gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 2.555 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1278 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]