Heilpraktiker in Lichtenau 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Lichtenau

Heilpraktiker in Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07223/8003092
    Mobiltelefon: 01704390065

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Wörtäckerle 4
    77694 Kehl, Kork
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0173/3982905

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

    Aufgrund einer ausgedehnten Endometriose war bei mir eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht
    möglich und auch die ersten ivf-Behandlungen waren ohne Erfolg.
    Nach Beginn der Akupunktur und TCM Behandlung war bereits der 2. ivf-Versuch von Erfolg gekrönt. Auch durch die Schwangerschaft wurde ich wundervoll und begleitet und mittlerweile ist unser kleiner Sonnenschein gesund und munter auf der Welt.
    Ich kann Frau Mertz gar nicht genung danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Hofackerstr. 2
    76532 Baden-Baden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07221/55052

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 34
    77815 Bühl, Altschweier
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07223/957064

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, wirkungsvolle Behandlung mit Zeit für Gespräch.
    Sehr zugewandt! Weiß mich und meine ganze Familie hier in allerbesten Händ
    en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Aspichstr. 13
    77886 Lauf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07841/668686

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Legelshurster Str. 21 b
    77731 Willstätt, Legelshurst
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0151/20179998

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kranz ist ein Experte darin, Probleme an ihrer Wurzel anzugehen. Seine Herangehensweise ist intensiv, aber äußerst wirksam. Nach zahlre
    ichen Arztbesuchen ohne klare Diagnose war die Entscheidung, zu ihm zu gehen, die beste. Er erkannte sofort meine Probleme, erklärte ihre Ursachen und wie wir sie gemeinsam angehen können. Seine Unterstützung half mir nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Herr Kranz ist ein Geschenk, für das ich unglaublich dankbar bin. Uneingeschränkt empfehlenswert! Seine einfühlsame Betreuung und sein tiefes Verständnis haben meine Lebensqualität enorm verbessert. Ich schätze seine Professionalität und Hingabe sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 29
    77815 Bühl
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07223/9790805

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Berger nimmt sich Zeit für die Anamnese des Patienten. Somit ist die Diagnose umfassend. Frau Berger erkennt die Schwachstellen und beh
    andelt sehr gezielt mit viel Erläuterung. Meine Einschränkungen im Bewegungsapparat haben sich nach zwei Behandlungen deutlich gebessert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 2 f
    77815 Bühl
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07223/8014765

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Heilpraktikerin,
    weiß genau was man braucht und hilft einem wo Sie kann.
    Nur zu empfehlen.

    wir gehen gerne zu Ihr . Mi
    ttlerweile die ganze Familie. Dafür fahren wir auch gerne ein paar Kilometer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 6
    77815 Bühl
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07223/25211

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne in Elsass.
    Unsere zwei Tochter sind fortgegangen. Unsere Priscilla die zweite möchte gern in Strassburg studieren.
    Meine Frau sa
    gt : "Ich habe Depressionen". Aber Ich will kein Allopathie Gegenmittel probieren.
    Zum Beispiel , Brigitte hat alle Antidepressivum Medikamente gegessen. Im März, man findet Sie unter Wasser gesetzt. Leider hatte Sie Angst vor alles. Ohne Zukunft.

    Ich bin noch tätig. Ich möchte gern die blauen Medikamente zu bekommen. Vielen dank Herr RUPPRECHT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lichtenau

In Lichtenau gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lichtenau bewertet.
Lichtenau hat 4.980 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1660 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Le Pont du Rhin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]