Heilpraktiker in Wörth am Rhein 7 Treffer

Heilpraktiker in Wörth am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Gräfensteinstr. 7
    76767 Hagenbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07273/607604

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war im Mai zur Behandlung in der Praxis Koblischek in Hagenbach. Nach einigen Behandlungen waren meine Beschwerden verschwunden.Ich kann
    diese Praxis und die freundliche kompetente Heilpraktikerin sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 13
    76767 Hagenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07273/3326

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landauer Str. 9
    76751 Jockgrim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07271/52896

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gräfensteinstr. 18
    76767 Hagenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07273/933185

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 8 a
    76751 Jockgrim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0176/57878220

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bruchweg 54
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0721/95137690
    Mobiltelefon: 016-25167010

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Osteopath
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/9742234

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Therapeut
    Sehr Kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich.
    Erfolgreiche Behandlung, nach langen chronischen Schmerzen in der Wirbelsäul
    e und linken Bein.
    Herzlichen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blenkerstr. 35
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0721/562439

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte bedarf ich fortwährend einer physiotherapeutischen Behandlung. Hüftgelenkentzündung (Beckengibs), Ober
    schenkelbruch, Bänderriss, Beinverkürzung 7cm. Im laufe der Jahre habe ich (auch durch Wohnungswechsel) mehrere Physiotherapeuten erleben können. Viele entsprechen nicht der Bezeichnung. Ralf Siegel ist unter den qualifizierten eine rühmliche Ausnahme. Während meiner Zeit in Karlsruhe war ich, zu meiner vollen Zufriedenheit, bei Ihm in Behandlung. Ralf Siegel kann auch mit seiner Ausbildung in osteopathischer Behandlung bestens empfohlen werden. K. Müller
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großschneidersweg 2 b
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/752662

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich hatte zwei große gesundheitliche Probleme, die mein tägliches Leben stark negativ beeinflusst haben. Wegen meinen Knieschmerz
    en konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, den ich wollte. Durch das starke Schwitzen habe ich mich in der Öffentlichkeit immer geschämt und zurück gehalten. Da ich sehr auf meinen Körper achte kam eine Operation oder spritzen von chemisch Stoffen für mich nie in Frage. Kein Arzt konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen. Bis auf Frau Seidel. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Es hat eine Weile gedauert, da wir nur homöopatische Mittel genutzt haben. Aber bereits nach wenigen Monaten konnte ich wieder jeden Sport (Snowboarden, Volleyball spielen, Joggen) machen. Auch das mit dem Schwitzen hat sich unglaublich gebessert. Auch jetzt, drei Jahres später, geht es mir wirklich prima. Und ich habe mein gesundes Selbstvertrauen wieder gefunden.

    Außerdem ist Sie eine sehr gute Zuhörerin und man kann Sie jederzeit per Mail anscheiben wenn man gesundheitliche Probleme hat. Sie hat immer einen sehr guten Rat parat.

    Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Seidel. Wir würden Sie in unserem Leben nicht missen wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gellertstr. 48
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/5311971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende Beratung nach vollständiger Diagnose meiner Leiden. Hervorragende Hilfestellung und vollständiger Lösung. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Saarlandstr. 4
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/5696987

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr symphytische, kompetente und einfühlsame Dame.
    Hat meine Knieprobleme in den Griff bekommen. Bin nun seit mehren Monaten beschwe
    rdefrei.
    Ebenso hat sie mir mit ihrer Erfahrung der Hypnose bei meinem Tinnitus geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberfeldstr. 16 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/862606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikarin!!! Bin zu ihr gegangen als ich wegen übelkeit, durchfall und bauchschmerzen fast nix mehr essen konnte. Dachte erst es
    ist ein magendarm infekt doch ich hatte die beschwerden schon wochen... dann dachte ich mir das kannst nicht sein. Fast immer nach dem essen gings mir nicht gut. War beim hausarzt er hat mir blut abgenommen auch zwecks allergien war alles gut... ultraschall auch ok vom bauch. Stuhlprobe ergab das ich Helicobacter hab. Ich wollte keine antibiotika nehmen. Darauf hin bin ich zur heilpraktikarin und da wurde ganz viel getest nahrungsmittelunverträglichkeiten... lactose, gluten, weizen und und und... hab mittleweile 4-5 sitzungen gehabt und mir gehts soweit super! Ich kann wieder normal essen ohne das ich gleich aufs klo rennen muss... bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Blücherstr. 14
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/845355

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Urologe sasgte bei meiner chron. Prostatis nur noch OP. Ich zu Jon de Milleville. Erstes Gespräch sehr ausführlich (im Behandlungszimm
    er). Ein Mann mit spritueller Gesinnung. Gegenüber früher chronischen Fieberschüben nun seit 2 Jahren ohne Probleme. Bei Patienten, die öfter kommen,warten die im Wartezimmer und dann macht er seine Runde. Er kennt die Namen, schaut sie an und macht vllt eine Bemerkung über den Gesundheitszustand. Dann - nachdem er ca 30 Patienten nacheinander angeschaut hat - zieht er sich zurüch und komponiert individuell die Medikamente. - Er ist humorvoll, herzlich und vermtl. mit einem sehr "fortgeschrittenen" Bewusstsein ausgestattet.. Ein echter Heiler.Rückblickend hat er mir so viel Lebensqualität wieder geschenkt, dass er so gesehen richtig billig war!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Heimgartenweg 31
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/33480

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Seldeneckstr. 4
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/86005452

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Kinesiologie
    Oberfeldstr. 10
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/781168

    Kinesiologin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Tullastr. 16
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07242/952542

    Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Geranienstr. 1
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/9823654

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altrheinstr. 15
    76776 Neuburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07273/8997131

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 12
    76764 Rheinzabern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07272/730604

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Boettgestr. 15
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/571309

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Ebersteinstr. 71
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07242/953273

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Wörner-Str. 17 d
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07242/867

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Wörth am Rhein

In Wörth am Rhein gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Wörth am Rhein bewertet.
Wörth am Rhein hat 17.268 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2467 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Maximiliansau
  • Schaidt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]