Heilpraktiker in Rheinzabern 3 Treffer

Heilpraktiker in Rheinzabern

• Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Termine immer kurzfristig möglich, in dringenden Fällen am gleichen Tag. Sehr kompetent, aufmerksam, freundlich.

• Daniela Zimmermann, Eggenstein-Leopoldshafen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Annette Schuhmann, Hördt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Frank Dächert, Knittelsheim, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Leonhard ist meiner Meinung nach die beste Osteopathin, die ich mir wünschen kann!!!
    Sie hat ENDLICH herausgefunden, was mit mir wirkl
    ich los ist und woher die Schmerzen kommen!! Das hat vorher noch nie jemand geschafft... Ich habe etliche Orthopäden heimgesucht.....Die mich alle nicht im geringsten so gründlich untersuchten und ernstnahmen und auch respektvoll behandelten, wie die Frau mit den goldenen Händen!!
    Ich habe Fr. Leonhard schon vielen Leuten aus meiner Umgebung empfohlen und Sie sind alle dergleichen Meinung! Auch gegenüber Kindern ist diese Frau einfach spitze!!!

Sehr kompetente Behandlung. Geht ausgezeichnet auf Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufin
    den.

Bester Osteo ever!

Heilpraktiker Fachgebiete in Rheinzabern

Heilpraktiker in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rheinzabern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rheinzabern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.