Ärzte in Rheinzabern 5 Treffer

Arzt in Rheinzabern

Sehr kompetent und vertrauensvoll.

gute, persönliche Beratung, kaum Wartezeit

Die Ursache für meine Beschwerden wurde zielsicher erkannt und die vorgeschlagene Therapie führte unmittelbar zum Erfolg. Ich danke Hrn Dr.
    Maye für die erfolgreiche Behandlung.
    Liebe Grüße, KH M

diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!

Gehe schon seit mehreren Jahren hin und bin sehr zufrieden. Sehr gründliche Untersuchung und immer gute genaue Beratung

Frau Dr. Loureiro machte bei meinem ersten Besuch einen sehr kompetenten Eindruck. Man findet relativ schnell Vertrauen in sie.

sehr gute ärtzin, gutes personal und gute beratung. sehr zu empfehlen

Die Schmerzen wurden innerhalb kurzer Zeit auf das Erträgliche gemindert

Absolut punktgenaue Diagnosen. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und Probleme ernst nimmt. Seh
    r empfehlenswert!

Toller angagierter Arzt . Sehr Kompetent. Einer der wenigen der seine Arbeit noch liebt. Die Mädels allesamt sehr gut geschult und freundlic
    h. Man fühlt sich wohl und ernst genommen.

Leute Sie hört zu!!!
    Das ist unglaublich, aber die Frau Dr. Rubio hört dich wirklich an. Die Leute am Empfang sind nett,wenn du mal eine Ad
    resse brauchst,dann suchen sie dir aus. Die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet.

freundlicher Arzt der mir auf Grund meiner vielen Baustellen nur bedingt helfen konnte

Sehr genauer Arzt mit gutem Behandlungserfolg. Aber leider extremste Wartezeiten wie zum Beispiel für eine Grippeimpfung deren Wartezeit übe
    r 1 stunde betrug. Hm die Organisation leider schlecht

sehr persönliche und freundliche Behandlung, viel Zeit für Fragen und Unklarheiten, sehr großte Sicherheit - meine kleine Tochter und ich ha
    ben uns während der gesamten Behandlungszeit und auch der ambulanten OP sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt fuer ein eingehendes Gespraech bevor er diagnostiziert. Ich habe zunaechst eine Spritze
    gegen die Schmerzen bekommen und nehme jetzt Diclofenac. Das Team ist klasse und hat bisher zumindest immer ein super Zeit-Management. Wenn's mal voll ist kann ich auch zuhause warten und werde angerufen. Ist mal wieder ein schoenes Beispiel, wie professionell ein Allgemeinmediziner organisiert ist.Sehr erfreulich!

Arzt Fachgebiete in Rheinzabern

Arzt in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rheinzabern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rheinzabern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.