Diabetes Ärzte in Rheinzabern 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Rheinzabern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Luitpoldstr. 10
    76870 Kandel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07275/9587050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Dambach. Die bisherigen Beschwerden wurden immer zu meiner Zufriedenheit behandelt und
    zum Abschluß gebracht. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 133
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/704411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allen Worten und in jeglicher Hinsicht nur zu empfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 133
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/704411

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Psychoanalyse, Diabetologie, Hausarzt
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07271/6800
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lange Str. 80
    76879 Ottersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06348/6400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 134
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06340/9043-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin in all den jahren sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Offenburger Str. 47
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0721/48690460

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Freitag kann ich als mein Lebensretter bezeichnen. Er hat 2008 erkannt das meine Leber schwer beschädigt war. Er hat mir dringend g
    eraten auch in der Uniklinik Heidelberg vorzusprechen. Das Ergebniss war am 15.09.2010 eine erfolgreiche Lebertransplantation. Ich bin unter seiner regelmässigen Kontrolle optimal betreut.
    Danke Herr Dr. M. Freitag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Diabetologie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 59
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/27884

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, weniger Wartezeit und wirksame Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    H-Müller-Würtz-Str 6
    76189 Karlsruhe, Oberreut
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/861920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert, sehr gut...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Eisenbahnstr. 15 a
    67483 Edesheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06323/2145

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bienwaldstr. 47
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0721/515627

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top,! Fr. Hovestadt war mir empfohlen worden, deshalb habe ich meine Ärztin gewechselt. Darüber bin ich sehr froh. Nun weiß ich, dass ich ke
    in Hypochonder bin, sondern an einer Autoimmun-Erkrankung leide. Seit einer Woche bin ich ohne Beschwerden. Tolle Ärztin, tolle Praxis. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 1
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0721/375587

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt für jeden genügend Zeit zur Beratung und Behandlung, deswegen ist die Wartezeit beim Termin ein bissche
    n zu lang. Sein Team ist freundlich und zuverlaessig. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekt. Bin mit allem zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter artzt, bin schon länger Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06341/146660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diabetischer Zeh meines Vaters wurde erfolgreich behandelt und vor Amputation gerettet, Einstellung mit Insulin optimiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, sachliche und fachlich kompetente Behandlung. Sehr hilfsbereit mit seinem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0721/974-2710

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte zwei Nierensteine, erst links ca.11 mm gross und 1 Monat später rechts ca. 6-8mm. Bin bei der ersten Nierenkolik gleich unter starken
    Schmerzen in die Notfallambulnz Urologie, des Universitätsklinikums Heidelberg (Chirurgie).
    Da lernte ich auch Dr. Huber kennen, zu erst behandelte mich aber ein anderer Arzt, der die 1.ESWL zur Zertrümmerung des Nierensteines (l 11mm)durchführte.
    Da war ich nicht so zufrieden, da die zertrümmerten Teile des Steins nicht ausgespült wurden.
    Beim 2. Stein führte Dr.Dr.J.Huber auf Wunsch von mir, den Eingriff durch (Doppel-J-Einlage/Entfernung und ESWL) und war damit sehr zufrieden.
    Nicht nur durch sein Fachwissen und Können, sondern auch vom menschlich Aspekt ,ist er einer der wenigen die in diesem Krankenhaus vertreten sind. Er hat sich von Anfang der Behandlung, bis hin zur Nachsorge und Entlassung um mich gekümmert.
    Selbst am Tag des zweiten Eingriffs (ESWL), hatte er eigentlich sprechstunde, unterbrach diese und führte den Eingriff durch. Ca. 12 Std. später kamen dann auch schon die ersten Steinbrocken raus :), zwar unter Schmerzen, aber dafür war er raus!

    Also, Fazit: Wer Privatpatient, und den Arzt wählen kann, dann Dr.Dr.J. Huber,
    wenn man sich in der Uni-Klinik-Heidelberg behandeln lässt.

    LG
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06341/86536

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Loll ist sehr gut, aber die Schwestern sehr, sehr unfreundliche. Telefonisch kann man kein Termin ausmachen, die gehen oft nicht
    am Telefon, und wenn du ohne Termin kommst, die lassen dich 2 Stunden warten, obwohl die Wartezimmer leer ist. Jeden Besuch kostet die Nerven.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0721/22255

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt im März 2012 die Diagnose Diabetes Mellitus (Typ 1) und bin seit April 2012 bei Frau Weber-Lauffer in Behandlung. SIe nimmt sich
    wirklich Zeit mit den Patienten, und berät ausführlich. Trotzdem muss man nie lange im Wartezimmer warten.

    Gleichzeitig versteht sie es, einen zu ausreichend Auseinandersetzung und Mühe mit dem Diabetes zu bewegen, um längerfristige Probleme abzuwenden. Dabei zeigt sie gutes Gespür für den Umgang mit Patienten.

    Insgesamt eine wirklich zu empfehlende Praxis!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 28 a
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06341/87445

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist außerordentlich freundlich, keine Unklarheiten, Arzt macht richtige Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Diagnose und klare Anweisungen in der Klinik für die Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Hengstplatz 5
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0721/41974

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Andrang in der Praxis ist groß. Das hat zur Folge, dass manchmal die Wartezeiten etwas lang erscheinen. Die Gründlichkeit der Untersuchu
    ngen und der Behandlung leidet dennoch nicht.

    Die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und informieren sehr gründlich. Nachfragen durch Patienten sind willkommen.

    Das Klima in der Praxis ist gut. Es darf auch gelacht werden! Auch Humor hilft!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07249/91308-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend tätig Allgemeinmedizin/Innere Medizin/Nofallmedizin. An zwei Standorten tätig ganzjährig geöffnet, da erspart man sich den
    Gang zur Fremdvertretung. Ausgezeichnete Ultraschalluntersuchung. Terminsprechstunde reibungslos ohne große Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 96
    76768 Berg (Pfalz)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07273/794

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0721/388031

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war insgesamt sehr angetan von der optimalen Organisation der Praxis, der großen Fruendlichkeit von Team und Arzt. Wartezeiten kann man
    quasi vergessen, Termine werden kurzfristig vereinbart. Insgesamt eine sehr gute Praxis, Manko : ganz schlechte Parkplatzsituation
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Rheinzabern beträgt 4,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Rheinzabern beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]