Zahnärzte in Rheinzabern 2 Treffer

Zahnarzt in Rheinzabern

Super kompetenter und netter Zahnarzt, tolles Praxisteam. Sehr gute Beratung.

Behandlung sehr einfühlsam. Geht auf den Patienten ein. Erklärt ausführlich die notwendigen Arbeiten.Zeigt Alternativen bzgl. Kosten auf. Be
    handlungserfolge 100%.

Es ist schon seltsam ,da geht man jahrelang zu Zahnärzte hat ständig Angst ,kann nicht schlafen die Nacht vorher ,kommt sich meistends v
    or wie ein Versuchskaninchen ,und dann nach 5 Jahren hin und her geh ich zum Zahnarzt oder nicht ,kommt man in diese Praxis wird gut beraten ,sind immer nette Menschen um einem rum ,einfach ein eingespieltes Team ,Angst hab ich immer noch ,und wer geht schon gern zum Zahnarzt ,doch werde nun regelmäßig gehen ....kann nur ein großes Dankeschön an das Praxisteam hierlassen Ihr seit das Beste für mich

Ich war in den allerbesten Händen was Beratung und Kompetenz was Arzt und "sein Team" betrifft
    und kann Ihnen diese Praxis wärmstens weit
    erempfehlen

Bin seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Hartenstein zu regelmäßigen Kontrollen ebenso wie für zahnmedizinische Eingriffe. Frau Dr. Harten
    stein berät immer kompetent und durch die Teilnahme an Fortbildungen auf dem jeweiligen Stand der Wissenschaft. Die Behandlung erfolgt einfühlsam und immer mit dem Ziel, möglichst die gesunde Zahnsubstanz zu erhalten. Falls erforderlich und gewünscht, erhält man auch die notwendigen Schmerzbetäubungsspritze, deren Einstich man (fast) nicht spührt. Durch eine gute Organisation der Praxis muss man fast nie warten und erhält im Notfall/Schmerzfall auch am gleichen Tag einen Termin. Das Team ist sehr freundlich und führt die professionelle Zahnreinigung kompetent durch, so dass bei mir die einmal vorhandenen Taschentiefen auf ein Normalmaß reduziert werden konnten.

Ich kann Frau Winkler und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.
    Es passte einfach alles und die Behandlung war erfolgreich.
    Obwohl ich Privat
    patient bin, wurden mir nicht, wie bei manchen anderen Ärzten alle möglichen und unnötigen zusätzlichen Behandlungen aufgedrängt.

Ich bin mit der Zahnbehandlung sehr zufrieden.
    Besonders gut finde ich dass notwendige Maßnahmen erklärt und kurz besprochen werden bevor
    sie durchgeführt werden. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und die Freundlichkeit des Teams.

• Dr. Ulf Hannig, Kandel, Zahnarzt, Zahnarzt

Das Team trat als Urlaubsvertretung ein. Alles bestens gelöst.

• Dr. Andreas Meyer, Bellheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundliches junges Team. Ich war wegen Parodontose in Behandlung die sehr erfolgreich
    behandelt wurde. Einziger Minuspunkt, es ist ei
    ne Gemeinschaftspraxis und der zu behandelnde
    Arzt hat jetzt bereits das zweite Mal gewechselt. Finde ich persönlich unangenehm.

Arzt spricht sehr schnell. Wenn man dran kommt geht alles sehr schnell (geht in Richtung Massenabfertigung)...sonst alles in allem i.O.

Kompetente Beratung, Kompetente Behandlung, Freundliches Personal

Super Zahnarzt!! Er hat mir ein klein wenig die Angst genommen.

Dr.Al-Maadheedi und sein Team sind sehr nett. Habe mich sehr wohl gefühlt. Behandlung war auch sehr gut und schmerzfrei.

Absolut schmerzfrei!!!

Bei diesem Zahnarzt kommen keine Ängste bezüglich einer anstehnden Behandlung auf.

Ein sehr guter Zahnarzt. Schwatzt einem nicht unnötige Behandlungen auf. Team sehr freundlich.
    War sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Beratung und Durchführung der Behandlung sehr sorgfältig und letzteres sehr behutsam, das Team äußer
    st zuvorkommend, nett und sorgfältig

Ich fühle mich in guten Händen

Absolutes Wohlfühlklima, total entspannt, jeder Schritt wird erklärt, keine Schmerzen bei der Behandlung , so solls sein

bin seit vielen jahren dort patient. es erfolgt immer eine kompetente beratung und behandlung.
    sehr sensibel und vorsichtig ist sie vor al
    lem bei der behandlung von kindern (meine tochter freut sich auf jeden termin)

Der Besuch beim Zahnarzt bedarf für mich in erster Linie Vertrauen in die Person, deren Können und Kompetenz. Herr Dr. Kussmaul erfüllt für
    mich diese Kriterien vollumfänglich. Ich weiß mich bei ihm seit acht Jahren als Patient in besten Händen. Er hält sich stets auf dem aktuellen Stand der Behandlungsmöglichkeiten und verliert nie das optimale Behandlungsziel nach Patientenwunsch aus den Augen.

Zahnarzt Fachgebiete in Rheinzabern

Zahnarzt in Rheinzabern

In Rheinzabern gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Rheinzabern bewertet.
Rheinzabern hat 4.914 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rheinzabern beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rheinzabern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rheinzabern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.