Diabetes Ärzte in Landau in der Pfalz 13 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/146660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diabetischer Zeh meines Vaters wurde erfolgreich behandelt und vor Amputation gerettet, Einstellung mit Insulin optimiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86536

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Loll ist sehr gut, aber die Schwestern sehr, sehr unfreundliche. Telefonisch kann man kein Termin ausmachen, die gehen oft nicht
    am Telefon, und wenn du ohne Termin kommst, die lassen dich 2 Stunden warten, obwohl die Wartezimmer leer ist. Jeden Besuch kostet die Nerven.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 28 a
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/87445

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist außerordentlich freundlich, keine Unklarheiten, Arzt macht richtige Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/17-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Diagnose und klare Anweisungen in der Klinik für die Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/146660
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/4034

    Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/908-0
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bornbachstr. 18
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/96770

    Dialyseärztin
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/146660
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/146660

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/908-0

    Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 29 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/5590763

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Eisenbahnstr. 15 a
    67483 Edesheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06323/2145

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2 a
    76857 Albersweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06345/2732

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Frau Wettstein immer fürsorglich behandelt Sie ist freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 166
    67480 Edenkoben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06323/2858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis ist hell und einladend aufgebaut.
    Frau Dr. Fischer und Ihr Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit sowohl in der Praxis al
    s auch telefonisch.
    Es gibt immer eine klare Antwort, eine wenn nötig längere Beratung, Man hat nie den Eindruck dass man "nur" eine Nummer ist, die schnell abgearbeitet werden muss. Terminvereinbarung geht zügig, wenn es wichtig ist.
    Kurz, da fühlt man sich wohl und weis sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lange Str. 80
    76879 Ottersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06348/6400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katrin Keßler, Haßloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 17
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: +49 (0) 6324-59 10 001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frihden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 134
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06340/9043-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin in all den jahren sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tabernae-Montanus-Str. 9
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06343/939622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Frau Walle ist schon seit über zehn Jahren meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden.
    Man bekommt auch mal schn
    ell einen Termin, immer einen Parkplatz, sie nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt sehr ausführlich, sucht mir immer die günstigeren Medikamente heraus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Balneologie, Hausarzt
    Weinstr. 13
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06343/939138

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann Dr, Hassinger nur empfehlen!!!!
    Sehr kompetent.....nahm sich Zeit, obwohl ich Dr. Hassinger als Badearzt aufsuchte...
    Der erste A
    rzt den auch mein Implantatausweis interessiert hat und Fragen zu meiner
    Wirbelsäulen OP gestellt hat.
    Ich bekam Wassergymnastik in der Therme verordnet, was mir sehr gut getan hat....
    Gymnastik und warmes Wasser in dieser Kombination...super....
    Sollten wir uns erneut in Bad Bergzabern aufhalten, wissen wir an welchen Arzt wir uns
    wenden werden......
    Vielen lieben Dank für die so kompetente Behandlung und an das sehr freundliche ganze Praxisteam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 15
    76855 Annweiler
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06346/8939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wibbing ist eine sehr kompetente Ärztin. Wir gingen immer sehr gerne in die Praxis, wenn wir krank waren. Seit nun fast 2 Jahren mu
    ss man jedoch eine Wartezeit von fast 2,5 - 3 Stunden hinnehmen -- trotz Termin. Daher haben wir uns nun eine andere Hausarztpraxis gesucht.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Anamnese in freundlich-entspannter Gesprächsatmosphäre.
    Transparenter und methodisch-wissenschaftlich begründeter Maßnahm
    en-Katalog ohne die erwartete volle Ausschöpfung des möglichen GOÄ-Spektrums. Er nimmt sich noch Zeit zum Gespräch! Das verdient heutzutage großes Lob!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06321/86452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und werde ohne fühlbaren Zeitdruck sehr gut beraten. Meine Fragen werden immer beantwortet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 13
    76846 Hauenstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06392/1841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Segiet ist sehr einfühlsam und als Arzt kompetent und ganzheitlich orientiert.
    Mein Mann und ich sind sehr froh, dass wir ihn 2014 be
    i unserem Zuzug nach Hauenstein als Hausarzt ausgewählt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Hauptstr. 62
    76855 Annweiler
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06346/8304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt wäre zu wenig gesagt. Fachlich, menschlich und hilfsbereit alle in der Praxis. Parkmöglichkeiten gleich um die Ecke top. Ich habe ei
    nige Erfahrungen privat und beruflich gemacht, solche tollen Menschen zu finden passiert selten. Hier bin ich ein Mensch. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06321/859-4991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut. Es wurde auf mich eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Toxikologie und Pharmakologie, Klinische Pharmakologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kurpfalzstr. 68
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06321/670703

    Allgemeinmediziner, Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Oberer Schnetzweg 4
    67487 Maikammer
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06321/5680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut Arzt wäre nett und kompetent das gesamte Ärztehaus ist auf der modernen Standards

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Toxikologie und Pharmakologie, Klinische Pharmakologie, Hausarzt, Diabetologie
    Karl-Helfferich-Str. 9 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06321/9214430

    Allgemeinmediziner, Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Beanstandungen. Bin mit allen Leistungen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 13 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Landau in der Pfalz beträgt 4,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Landau in der Pfalz beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Queichheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]