Frauenärzte (Gynäkologen) in Landau in der Pfalz 15 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Landau in der Pfalz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b

Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

Zeppelinstr. 8 b

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit den gesamten Team .Frau Dr vaccaro lässt sich echt viel Zeit ,geht auf die Probleme auf die Patienten ein .und se
    hr vorsichtig bei der Untersuchung
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ausführliche Beratung bezüglich Wahl der Operationsmethode bei Gebärmutterentfernung und gute Betreuung durch Chefarzt und leitenden Oberarz
    t. Wartezeiten für Untersuchungen vor und nach der Operation waren mal mehr, mal weniger lang. Ärzte und Schwestern waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Klinikessen und Zimmer waren in Ordnung, bin ja nicht im Hotel.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Ärztin und Personal sehr nett.

Zeppelinstr. 10

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Renner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die einem das Gefühl gibt bei ihr gut aufgehoben zu sein. Auch das Praxispersonal
    ist sehr freundlich.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Zeppelinstr. 10

Frauenärztin, Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Hetzelgalerie 3

Frauenärztin, Onkologin

Ja, die Wartezeit ist etwas zu lang. Mehr als eine Stunde mit Termin muss nicht sein..ich bin davon überzeugt, dass dies nicht an der Organi
    sation der Sprechstundenhilfe liegt, sondern viel mehr daran, dass Frau Dr. Lenz sich ausgesprochen viel Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt. allerdings muss man sich immer wieder vor Augen führen: ich bin beim ARZT, nicht beim friseur oder Massage . Sprich eine lange Wartezeiten hängt vielleicht mit einer schlimmen Diagnose der Vorgängerin zusammen......... wenn ich Probleme, eine schlimme Erkrankung o.ä. habe möchte ich auch, dass sich Zeit genommen wird . Daher kann ich die Erwartungshaltung mancher Menschen nicht verstehen....

Die Arzthelferinnen sind TOP und sehr kompetent, was viel Wert ist.

Klare weiterempfehlung!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt meines Vertrauens. Sehr erfahrener, kompetenter Mediziner sowie ein hervorragender Chirurg. In schwierigen Situationen immer die richti
    ge Entscheidungen getroffen. Ich bin dankbar, in ihm einen hervorragenden Arzt an meiner Seite gefunden zu haben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georg-Staab-Str. 3
    76855 Annweiler

Frauenarzt, Onkologe

Toller netter Arzt zu dem ich gerne gehe. War bei 2 anderen Ärzten in der Zwischenzeit (w) und fahre nun lieber die Strecke, weil ich mich b
    ei Dr Weber einfach am Wohlsten gefühlt habe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Weinstr. 68 a
    76887 Bad Bergzabern

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr freundlicher Frauenarzt der sich Zeit nimmt um mit Ihnen über Probleme Anregungen etc zu besprechen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim

Frauenärztin

Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Gutenbergstr. 1

Sehr, sehr guter Arzt.
    Kann ich rundum empfehlen!
    Hört zu, hat Interesse, kümmert sich, tut das Richtige.
    Plus: Ich habe eine Spirale &
    das Setzen war vollkommen schmerzfrei & entspannt.
    Daumen hoch!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Tischbergerstr. 5-8
    76887 Bad Bergzabern
    Telefon: 06343/705-0

Frauenärztin

Sehr nette Behandlung, kam im Notfall auch ohne Terin und ohne langes Warten an die Reihe, wurde sehr nett behandelt. Leider zog ich dann um
    . Seither habe ich keinen Arzt gefunden, bei dem ich mich so gut behandelt fühlte wie hier!
    Bismarckstr. 11
    76870 Kandel

Frauenärztin

Sehr angenehme Frauenärztin, sehr ruhig, offen und ehrlich, freundlich, fragt immer "rundum" nach. Man muss längere Zeit warten, sowohl auf
    einen Termin als auch im Wartezimmer, aber das ist aufgrund der Gründlichkeit der Behandlung nachvollziehbar.
    Karl-Helfferich-Str. 16

Frauenarzt, Onkologe

Sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 2

Frauenärztin, Onkologin

Die Praxis und das gesamte Team machen insgesamt einen sehr guten und netten Eindruck.
    Enttäuscht bin ich nur vom Beratungsvermögen der Ärz
    tin.
    Da ich gerne ein Kind hätte, hatte ich mir einen Termin geben lassen. Doch die Ärztin ist weder auf meine gesundheitliche Vergangen (hormonprobleme) noch auf meine sehr unregelmäßige Menstruation ist sie eingegangen, geschweige denn ernst genommen.
    Auch sonst folgte keine weitere Beratung wegen bsplw. Röteln oder Taxoplasmose, es wurde auch kein Ultraschall gemacht.
    Meine Bitte, eine Fruchtbarkeitsuntersuchung vorzunehmen (Hormonspiegel, Eileiterdurchleitfähigkeit) wurde einfach abgetan mit dem Rat, es erst einmal nur so zu probieren, weitere Tests könnten dann auch später vorgenommen werden.
    Da ich nun aber schon 32 Jahre alt bin, wäre es meiner Ansicht nach angebracht gewesen.
    Da gehe nun ganz sicher nicht mehr hin.
    Albert-Schweitzer-Str. 28
    76756 Bellheim

Frauenärztin

Sehr gewissenhafte, sympathische Ärztin!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 2 a
    76889 Steinfeld

Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Fantastischer sehr kompetenter Arzt welcher sich für seine Patienten immer viel Zeit nimmt. Hier ist man nicht nur eine Nummer in der Patie
    nten Kartei. Das Personal in der Praxis ist sehr sympathisch und herzlich.
    Landauer Str. 43
    67434 Neustadt an der Weinstraße

Frauenärztin, Onkologin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Sie ist sehr gründlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit und ich kann über alles mit ihr re
    den.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 15 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Landau in der Pfalz beträgt 6,8 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Landau in der Pfalz beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Queichheim