Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wörth am Rhein 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Wörth am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Rathausplatz 1
    76744 Wörth am Rhein
    Telefon: 07271/127531

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blumenstr. 7
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    Telefon: 07271/789545

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Kriegsstr. 27
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0721/33315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,gründlich,exakt,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Tulpenstr. 51
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0721/888110

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem schweren Schleudertrauma zu Herrn Dr. Hübschmann.
    Das Trauma bewirkte eine Sehstörung auf dem linken Auge, permanente Kop
    fschmerzen über Wochen sowie eine Nackenproblematik und Bewegungseinschränkung.
    Herr Dr. Hübschmann untersuchte mich sorgfältig und ruhig. Die Behandlung war im Gegensatz zu anderen Chiropractoren völlig schmerzfrei und ich wurde immer über den nächsten Schritt aufgeklärt. Auf kurze Nachfrage erkärte er mir auch die Zusammenhänge mit den Organen.
    Nach der ersten Behandlung war bereits dieSehstörung und die Bewegungseinschränkung behoben und die anderen Probleme und Schmerzen gelindert. Nach zwei weiteren Behandlungen waren meine Probleme vollständig behoben.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie
    Schloss-Str. 3
    76889 Pleisweiler-Oberhofen, Pleisweiler
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06343/9898277

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abels kam als "Retter in der Not", denn er hat im Gegensatz zu allen vorher aufgesuchten Ärzten die Basis meines Leidens erkannt, behan
    delt und ausgemerzt. Nach zwei, drei Besuchen ging es mir endlich wieder gut, nach jahrelanger Qual. Ich gehe seither mehr oder weniger regelmäßig (1-2x / Jahr) zu ihm, da ich der Schulmedizin nicht mehr vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frankenheimer Weg 5
    76437 Rastatt, Plittersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07222/150404

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfinztalstr. 79
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0721/407076

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nordparkstr. 8
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06341/969155

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Plittersdorfer Str. 2 a
    76479 Steinmauern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07222/4079558

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Schöllbronner Str. 28
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07243/7674112

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Wörth am Rhein

In Wörth am Rhein gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wörth am Rhein bewertet.
Wörth am Rhein hat 17.268 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 8634 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Maximiliansau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]