Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München 64 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in München

• Dr. Doris E. Geist, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Olivia Hirschberg, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Andreas Witzens, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Lena Brauer, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.

ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.

guten tag im forum ich möchte über meine positive erfahrung meiner krampfader behandlung berichten
    ich habe mir vor 4 jahren beide beine s
    trippen lassen das im alter von 26 jahren mit starken schmerzen nach dem eingriff taubheitsgefühl im bein ..... jetzt nach 4 jahren sahen meine beine schlimmer aus als vor der schmerzhaften op nach langem suchen bin ich auf die behandlungsmethode von dr. linser mit kochsalzlösung gestoßen ich war erst sehr skeptisch da sich es einfach zu schön anhörte keine narkose kein thrombose risiko sofort wieder einsatzbereit fast schmerzfreie behandlung ich habe es gewagt und auch den weg von 300 km in kauf genommen und das ergebnis wie ein wunder ich kann es nur jedem entfehlen ich bin begeistert und habe in einer woche den termin zur behandlung des anderen beins ich kann nur dringend davon abraten sich für die op zu entscheiden den diese alte methode wirkt und dr. ehinger ist ein super heilpraktiker der sehr gut im vorfeld aufklärt DANKE

Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.

Sehr kompetent. Schnelle und verlässliche Diagnose.
    Therapie nach wenigen Tagen sehr erfolgreich.
    Verschriebene Medikamente ohne Nebenwirk
    ung, gut verträglich, sehr gut wirksam.

Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und chr
    onischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.

Ich bin voll zufrieden ^_^ sehr kompetent und sehr nett die nehmen Sie Zeit für die Kunden und erkleren die alles ganz genau die Ablauf die
    Arbeiten mit liebe und Herz <3️ nicht nur rück Zug ich bin momentan noch nicht so weit mit meinen metabolic Balance weil ich Par Problem mit Magen habe und muss erst ein kleines Kur machen aber die kümmern Sie um mich mit liebe und Herz und raten die mir den Weg das ich Gesundheitlichen wider fitz wird einen großen Lob ich habe voll veteraun an beide bin total begeistert Danke für ihre Mühe und die Zeit was sie sie nehmen für mich

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in München

In München gibt es 64 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 21144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.