Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München 67 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in München

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie, Krebsbehandlung, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Akupunktur TCM, Kinderwunschbehandlung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Infusionstherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Entgiftung, Kinesio-Taping, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung
    Einsteinstrasse 127

Ubostr. 4
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Spagyrik, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Dorn-Therapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Nympenburger Str. 137
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin
  • Frank Gerlach, München, Osteopathie, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim

Allergie- und Schmerztherapeut

di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Donnersbergerstr. 13
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Artilleriestr. 15

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Ich kam zu Herrn Ehinger mit meinen Problembeinen, die übersät waren von Besenreissern. Ich bin 34 und meine Leidensgeschichte begann schon
    mit 13, da bekam ich meine ersten Besenreisser. Mit ca 18 war es dann schon so schlimm, dass ich anfing alles auszuprobieren was ging, da man als junges Mädchen sich ja auch irgendwo schön fühlen möchte. Mit wenig Erfolg habe ich über die Jahre wirklich Alles ausprobiert was der Markt hergab - Veröden, Schaumspritzen, Lasern bis hin zu mehreren Venen OPs. All das hat mich in Summe mehrere Tausend Euro gekostet (Kasse übernimmt nichts) und hat mir außer Verbrennungen dritten Grades nichts gebracht...
    In irgendeiner Zeitschrift las ich von Herrn Ehinger und nahm die räumliche Distanz von Stuttgart nach München in Kauf. Es hat sich mehr als gelohnt, es war ein Segen für mich. Schon die erste Behandlung hat das grobe, gut sichtbare Geflecht so gut entfernt, dass ich im Sommer schon Röcke und Kleider tragen konnte. Mittlerweile komme ich ca einmal im Jahr, um neu hinzugekommene kleine Besenreisser entfernen zu lassen und fahre dann wieder ganz glücklich nach Hause.
    Die Behandlung ist nicht schmerzfrei, aber sie lohnt sich! Für mich ist es ein wahrer Segen, ein völlig neues Lebensgefühl. Ich habe Herrn Ehinger so viel zu verdanken und hoffe, dass er den Job noch viele Jahre ausübt und ich werde immer anreisen, egal wo ich in Zukunft wohne :)
    Die Besenreisser sind das Eine. Das Andere ist, dass ich vor Ort im Gespräch mit ihm herausfand wie breit seine Kompetenz im Bereich der Homöopathie aufgestellt ist. Auf die einfache Frage seinerseits wie es mir ginge, klagte ich über heftigste Magenprobleme (ähnlich eines Refluxes - falls das jemand kennt, aber das schlossen die Ärzte aus), die ich trotz vieler Untersuchungen nicht klären konnte. Er verschrieb mir ein Mittel, welches er mir zudem noch selbst schicken ließ und ich mich um nichts kümmern musste. Mit Einnahme der Mittelchen waren meine Beschwerden bereits nach wenigen Wochen komplett verschwunden. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
    Alles in allem ist Herr Ehinger ein Top Homöopath, den ich nicht mehr missen möchte. Absolut zu empfehlen!!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Franziskanerstr. 34
    81669 München, Au-Haidhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin

Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Birkerstr. 15

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Mir gefällt der etas andere Anzatz. Die aufschlussreichen Gespräche haben mich überzeugt. Mit seinen Schuh-Einlagen bin ich seit vielen Jahr
    en mehr als zufrieden. Die Behandlung meiner Muske-lund Kreuzschmerzen ist etwas schmerzhaft, führt aber zum Erfolg. Nach 6 Behandlungen ging es mir wieder gut. Gerne habe ich die Fahrzeit von einfach 1,5 Std. auf mich genommen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Fritz-Baer-Str. 9
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Sehr kompetent. Schnelle und verlässliche Diagnose.
    Therapie nach wenigen Tagen sehr erfolgreich.
    Verschriebene Medikamente ohne Nebenwirk
    ung, gut verträglich, sehr gut wirksam.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Gerner Str. 7
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und chr
    onischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Schützenstr. 8
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Sauerstofftherapie
    Grünwalder Str. 147
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut

Ich bin voll zufrieden ^_^ sehr kompetent und sehr nett die nehmen Sie Zeit für die Kunden und erkleren die alles ganz genau die Ablauf die
    Arbeiten mit liebe und Herz <3️ nicht nur rück Zug ich bin momentan noch nicht so weit mit meinen metabolic Balance weil ich Par Problem mit Magen habe und muss erst ein kleines Kur machen aber die kümmern Sie um mich mit liebe und Herz und raten die mir den Weg das ich Gesundheitlichen wider fitz wird einen großen Lob ich habe voll veteraun an beide bin total begeistert Danke für ihre Mühe und die Zeit was sie sie nehmen für mich
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie

Poccistr. 13
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in München

In München gibt es 67 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.