Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin 76 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Berlin

• Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42088074

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Ausleitungsverfahren, Stressbewältigung, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, BurnOut
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • Peter Launhardt, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

• Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mainzer Str. 23

Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathie, Pflanzenheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Mitochondriale Medizin, Kinesio-Taping, Schüsslersalze, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsberatung, Komplexhomöopathie
    Gutenbergstraße 32

12526 Berlin, Bohnsdorf
    Mobiltelefon: 01788295951

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Katrin Schubert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Naturheilwesen
    Bucher Chaussee 9
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Sabine Kunkel, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kastanienallee 34
    14050 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Ich galt, nach etlichen Monaten, sozusagen als austherapiert. Meine chronischen Schmerzen unklarer Genese wurden nicht gebessert, ich würde
    sogar auf die Psychoschiene geschoben.Bei Herrn Bernstein war das anders. Nach wenigen Behandlungen ging es mir deutlich besser, bin jetzt fast schmerzfrei und sehr sehr dankbar. Gut, daß ich mir vor etlichen Jahren, als ich in einer Zeitschrift über Herrn Bernstein gelesen hatte, den Artikel aufbewahrt hatte.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7
    14057 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Osteopathie, sonstige Heilberufe
    Rückertstr. 5
    10627 Berlin, Charlottenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Revaler Str. 99
    10245 Berlin, Friedrichshain

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut

Herr Liepe nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Er erklärt was er tut und warum. Und was wie im Körper zusammenspielt. Absolut emp
    fehlenswert!
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Friedenau

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Bahnhofstr. 4
    12305 Berlin, Lichtenrade

Allergie- und Schmerztherapeut

ein sehr kompententer heilpraktiker,nur zu empfehlen.auch die selbst zu tragenen kosten waren angemessen und durchaus korrekt! nicht überteu
    ert und er findet immer eine lösung.die behandlungsdauer war ok und erfolgreich.
    Fuggerstr. 10

Ferdinandstr. 22 a
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Berlin

In Berlin gibt es 76 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 45787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.