Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Deutschland 1.782 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Kinesiologe

Sehr gute Behandlung bei einer Arthrose im Knie. ( 4 Grad)

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
  • Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Parkallee 7
    48155 Münster, Ost
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

In vielerlei Hinsicht kompetent. Nicht verbissen festgefahren auf nur eine Lösung. Kennt sich in bio-chemischen Wirkungen sehr gut aus. Nimm
    t sich Zeit, fragt viel nach, kommt auf den Punkt und macht eine hervorragende Akupunktur. Nichtzuletzt gibt sie aufschlußreiche und wirksame/heilende Anregungen und Medikamente.
  • Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, Scenartherapie
    Hundsrüggen 6
    57462 Olpe, Rhode

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Einfach gut und unkompliziert. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder !

• Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Hervorragende Therapeutin, vertrauensvoll, freundlich und zuverlässig. Absolute Weiterempfehlung.

• Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Philippine- Welser Straße 21
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Mobiltelefon: 0151/53746652

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
  • Christiane Thomaßen, Otzberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS)
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Frau Thomaßen ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Der Wohlfühlfaktor und das Vertrauen waren sofort da. Sie hat sich sehr vi
    el Zeit genommen, erklärte alles gut, verständlich und nachvollziehbar und das mit einer sehr persönlichen und nicht distanzierten Art. Ich bin Frau Thomaßen sehr dankbar, denn Sie hat sofort erkannt wo mein Problem lag und wusste was zu tun war. Ich kann Frau Thomaßen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP), Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Camphausenstr. 15
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Anti-Aging, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstraße 7
    36341 Lauterbach (Hessen)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Super Erfolg
    Danke jeder Zeit wieder

• Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
  • Cornelia Konzack-Mucha, Cottbus, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Klangtherapie, Komplexmittelhomöopathie, Nowobalance (Bewegungstherapie), Reiki, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Wiesengrund 5
    03054 Cottbus, Döbbrick

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Frau Konzack-Mucha ist sehr kompitent und wiegte mehrere Behandlungskonzepte mit mir ab
    Die Entscheidung war schnell gefunden - ich binn se
    hr zufrieden
    Danke
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Die Praxis ist in landschaftlich reizvolle Lage. Frau Teichert ist ruhig, freundlich und kompetent.Sie nimmt sich die Zeit, um die gesundhei
    tlichen Probleme der Patienten vollumfänglich zu besprechen. gern empfehle ich Frau Teichert weiter.
  • Volker Wagner, Kassel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fünffensterstr. 9
    34117 Kassel, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Aufgrund 800 Zeichen Begrenzung in kurzen Worten: ständig Kopf- und Rückenschmerzen. Hausarzt schickt mich zum Orthopäden, Orthopäde zu Phys
    io. 10 x Manuelle Therapie und Fango = kein Erfolg bei Schulmedizinern.

Durch Empfehlung zu Herrn Wagner, innerhalb von 2 Tagen Termin erhalten. Er hörte sich meine Probleme genau an und "mobilisierte" mich, sprich behandelte mich sanft chiropraktisch.

Direkt während der Behandlung merkte ich, wie die Schmerzen sofort weniger wurden. Schmerzen hatte ich bei der Behandlung keine. Bereits am Folgetag hatte war ich zu 90% schmerzfrei. Es folgten noch zwei weiteren Behandlungen.

Ich bin Herrn Wagner unendlich dankbar. Toller Mensch, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch Infekt vor drei Wochen hatte er sofort "im Griff".
  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Ich bin sehr Zufrieden!
    Herr Bossert, hilft mir & hat immer ein gutes Ohr, seine behandlungen sind Empfehlenswert. Die Termine bei ihm sin
    d mir sehr Wichtig!!
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth

Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

• Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen

Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.782 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 422 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Allergie- und Schmerztherapie