registriert

Saarstr. 75
38116 Braunschweig
Niedersachsen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 2 Minuten.
27.12.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

33% gesetzlich versichert,0% privat versichert,67% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Iris Harling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Iris Harling?

Sind Sie Frau Iris Harling und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.
    Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es wurde genauestens auf mein Problem eingegangen. Seit vielen Jahren konsultierte ich verschiedene Ärzte, ohne Erfolg. Nun geht es mir sehr viel besser und ich weis jetzt damit umzugehen wenn es mich mal wieder erwischt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Mai 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

monatelange starke Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule, Diagnose des Orthopäden: Arthrose der Halswirbelgelenke, Therapieempfehlung: Ibuprofen, Halskrause, Injektionen... Da ich das alles nicht wollte, durch die Schmerzen aber im Alltag massiv eingeschränkt war, habe ich nach einem Schmerztherapeuten gesucht und bin auf Frau Iris Harling gestoßen. Nach drei Terminen bei ihr waren die Beschwerden deutlich gemindert und durch das Erlernen der Übungen nach Liebscher-Bracht bei Frau Harling bekam ich ein Instrument an die Hand, mir selbst zu helfen. Nach ca 12 Wochen war ich schmerzfrei und kann mich seitdem wieder voll belasten. Dank an Frau Harling für Ihre kompetente Beratung und Hilfe - unbedingt zu empfehlen!
    Mein Orthopäde hat gestaunt und sich mit mir gefreut...

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Iris Harling ist sehr bemüht, einfühlsam und stellt sich sehr gut auf den Patienten ein. Sachverhalte und Möglichkeiten zur Diagnose versucht sie einfach und verständlich zu erklären. Schön ist auch, dass man hier als Patient aktiv in die Behandlung mit einbezogen wird und der Behandlungserfolg wird recht schnell erreicht (keine vielen u. kostenaufwendigen Arztbesuche...). Wegen einer Kniearthrose war lt. Aussage aller bisher aufgesuchten Ärzte eine OP unausweichlich. Dank Frau Harling und der speziellen Übungen kann nun auf die OP verzichtet werden und die Schmerzen konnten so stark gelindert werden, dass wieder ein normaler Lebensalltag möglich ist. Vielen Dank an Frau Harling für das Bewahren vor einer OP und die zurück gewonnende Lebensqualität.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich habe schon jahrelang Schmerzen im Fuß gehabt und zahlreiche Arztbesuche. Keiner von den Ärzten konnte mir helfen.
    Dann habe ich die Behandlung bei Frau Harling begonnen und ich habe erst selbst nicht so richtig an den Erfolg der Behandlung geglaubt. Aber es geht mir jetzt gut durch die Behandlung. Meine Schmerzen haben sich um 80-90% reduziert.
    Wer Schmerzen hat egal ob Rücken,Brust,Schulter,Fuß oder wo auch immer sollte sich bei Frau Harling einen Termin machen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetente Schmerztherapeutin, Soforterfolg mit mir bisher unbekannter Therapie! Bereits nach 5 Minuten waren die Schmerzen weg, nach der kompletten Behandlung bin ich bis heute schmerzfrei!
    Keine Medikamente, nur manuelle Anwendung mit unglaublicher Effektivität, das sollte jeder kennen lernen, der Schmerzen hat!! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 27.12.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Iris Harling,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Iris Harling