Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Frankfurt am Main 39 Treffer

• Petra Saftig, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Bornheimer Landwehr 69
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin

Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
  • Dr. Ing. Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Augenheilkunde, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Stressbewältigung, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie
    Großer Hasenpfad 8
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409

Homöopathie Therapeut

sehr einfühlsame und sehr transparente Unetsrstützung, jeder Schritt wird nachvollziehbar gemacht, mir geht es serh viel besser und ich bin
    bis heute stabil
    Metzlerstr. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Homöopathie Therapeutin

Hochkompetent mit großem Herz für Ihre Patienten.

Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

Ziegenhainer Str. 17
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/87203535

Homöopathie Therapeutin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Massagen, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Adalbertstr. 3

Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Am Bonifatiusbrunnen 185
    60439 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alt-Nied 2

Telefon: 06476/911900

Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Silberbornstr. 14
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Boskoopstr. 71

60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Greifstr. 3
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 38 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.