Chiropraktiker in Frankfurt am Main 16 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Frankfurt am Main

• Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

rund um zufrieden

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.

• Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

• Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Ich gehe schon seit 10 Jahren zu Hajo Simon wenn ich irgendwelche Probleme am "Sehnen-, Nerven,-Knochenapparat" habe (egal ob Rücken, Hüfte,
    Knie, Arme, etc.).
    Er hat mir vor Jahren sehr bei einem Problem in meinen Armen geholfen welches klassische Ärzte über Jahre hinweg nicht gefunden haben. Auch nicht mit Röntgen oder im Kernspinn haben sie gesehen was Hr. Simon innerhalb von Sekunden durch Ertasten herausfand und mir innerhalb von Minuten half schmerzfrei zu werden.
    Wenn es mir jetzt beispielsweise mal ins "Kreuz fährt" (der berühmte Hexenschuss) gehe ich gar nicht zu einem klassischen Arzt, der mir wieder nur eine Spritze reinjagt, sondern gleich zu Hr. Simon. Er richtet die Wirbel in Minuten so zurecht (tut nicht weh!), dass diese nicht mehr auf Nerven drücken und der Schmerz ist schlagartig weg. So hat er auch schon Kopfschmerzen und Migräne "geheilt" die letztlich durch Fehlstellung des Skeletts verursacht wurden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!

Lieblingschiropraktiker.
    Sehr nett und einfühlsam.
    Bin froh dass er in die Praxis Simon eingestiegen ist.
    Notfalltermine bekommt man imme
    r, selbst in der Mittagspause.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 16 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 42479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.