Chiropraktiker in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0177/7669480
    Mobiltelefon: 0177/7669480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/622521

    Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

    Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/59791867

    Bioresonanztherapeutin
  • E
    Chiropraktik
    Im Trutz Frankfurt 49
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/90743774
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Beethovenstr. 5
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/97554318
    Mobiltelefon: 0176 20925347
  • F
    Chiropraktik, Osteopath
    Konrad-Adenauer-Str. 7
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0177/7669480
  • G
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Oeder Weg 34
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/46992339

    Heilpraktiker
  • H
    Chiropraktik
    Im Trutz Frankfurt 49
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/90743774
  • I
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Oeder Weg 15
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/99999484-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiserstraße 29
    63065 Offenbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 069/814998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/58092558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hahnenkammstr. 3
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06109/37427
  • L
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 131
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06103/3865363

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06173/7570

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06196/4026753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 069/733221
  • Björn Rippel, Hanau, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Sternstr. 9-13
    63450 Hanau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0178/1979001

    Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • M
    Chiropraktik
    Rabenweg 6
    65479 Raunheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06142/946359

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent.
    Schwatzt einem nichts auf, was man nicht will.
    Schaut nach günstigen Angeboten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Homburger Str. 25
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06101/542523

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06196/653245
    Mobiltelefon: 015126665622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38
    65719 Hofheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06192/9779222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grossartiger Mediziner und Heilpraktiker, die orthopädische und chiropraktische Erfahrung die er mitbringt sind beeindruckend und sehr routi
    niert. Er erkennt sofort Blockaden, ohne das man sagen muss, wo es einem gerade weh tut. Ich bin seit dem ich dort Patient bin, vollständig und dauerhaft schmerzfrei und sehrbdankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Osteopath
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06196/9673622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit sehrbviel Erfahrungen auf seinem Gebiet, untersucht immer an Anfang sehr gründlich
    Er erklärt auch immer alles einfach
    und verständlich
    Hatte lange Jahre Rückenschmerzen die trotz diverser Behandlungen und OPs nicht weggingen.
    Die Ursache lag wo ganz anders nämlich an der oberen HWS.
    Ich danke Herrn Tikos sehr und empfehle ihn auf jedenfalls weiter
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Eichäckerstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06172/41084

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren mit der ganzen Familie immer mal wieder in Behandlung. Er hat immer helfen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik
    Gunzostr. 9
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06172/84737

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Königsteiner Str. 48 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06196/23148
  • V
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Parkstr. 44
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06173/68222

    Augendiagnostikerin
  • W
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath, Aufstellungen, CANTIENICA®, Radionik
    Emil-von-Behring-Weg 2
    63110 Rodgau, Hainhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06106/17070

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Frankfurt am Main bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]