Heilpraktiker in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 18 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie
    Großer Hasenpfad 8

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Frau Dippel hat auf mich einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht. Sie war sehr freundlich und hat aufmerksam zugehört. Meine Fragen hat sie
    auch per Mail schnell und unkompliziert beantwortet. Da ich erst neu bei ihr bin, und auf Empfehlung meiner vorherigen Heilpraktikerin zu ihr gefunden habe, kann ich noch nichts zum Behandlungserfolg aussagen, das wird sich noch zeigen. Sie hat aber einen sehr vertrauensvollen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Petra Saftig, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bornheimer Landwehr 69
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin

Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Systemische Therapie, Psychologische Beratung
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Dr. Ing. Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Augenheilkunde, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Stressbewältigung, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gr Bockenheimer Str 6

Heilpraktikerin
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Burnout-Beratung, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Krebstherapeutin
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Seilerstr. 12

• Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18

Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.