Heilpraktiker in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 16 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85

Frau Dippel hat auf mich einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht. Sie war sehr freundlich und hat aufmerksam zugehört. Meine Fragen hat sie
    auch per Mail schnell und unkompliziert beantwortet. Da ich erst neu bei ihr bin, und auf Empfehlung meiner vorherigen Heilpraktikerin zu ihr gefunden habe, kann ich noch nichts zum Behandlungserfolg aussagen, das wird sich noch zeigen. Sie hat aber einen sehr vertrauensvollen Eindruck bei mir hinterlassen.

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Petra Saftig, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Heilpraktiker

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassendem Wissen und viel Einfühlungsvermögen. Gute Beratung - fühlte mich gut aufgehoben.

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig