Heilpraktiker in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg 3 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg

• Noreen Kedziora, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte etwas verändern.
    Durch die Gespräche mit Frau Kedziora wurde mir sehr viel bewußt,
    alles wurde klarer.
    Ich erkannte meine eigenen Bedürfnisse und bekam einen besseren Zuganz zu meinen Gefühlen.
    Ich gehe achtsamer durchs Leben und achte vor allem mehr auf mich.
    Ich habe viel Neues in mir entdeckt und "Vergessenes" wiedergefunden.
    Vielen Dank dafür! :-)
  • Monika Schulte-Drafta, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!

rund um zufrieden

sehr einfühlsame und sehr transparente Unetsrstützung, jeder Schritt wird nachvollziehbar gemacht, mir geht es serh viel besser und ich bin
    bis heute stabil

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Ich kam mit Beschwerden und ging Schmerzfrei