Heilpraktiker in Frankfurt am Main Bockenheim 19 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Bockenheim

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Petra Saftig, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Monika Schulte-Drafta, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Heilpraktiker
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Heilpraktiker Fachgebiete in Frankfurt am Main Bockenheim

Heilpraktiker in Bockenheim

In Frankfurt am Main Bockenheim gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bockenheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.