Heilpraktiker in Frankfurt am Main Bornheim 12 Treffer

Bornheimer Landwehr 69
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 640 m.

Homöopathie Therapeutin

Frau Saftig ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hört zu und gibt viele gute Lösungsvorschläge. Sie konnte mir bis jetzt immer hel
    fen. Ihre Praxis is zentral und gut zu erreichen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auf Termine muß man auchnicht lange warten.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Systemische Therapie, Psychologische Beratung
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gr Bockenheimer Str 6

Heilpraktikerin
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Burnout-Beratung, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Krebstherapeutin
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Seilerstr. 12

• Carmen Esposito, Offenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Tulpenhofstr. 8
    63067 Offenbach
    Mobiltelefon: 0171-6946811

• Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18

Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Colon-Hydro-Therapie
    Bieberer Str. 10
    63065 Offenbach

Augendiagnostiker, Colon-Hydro-Therapeut

Einfach genial was eine Hydro Colon Therapie bewirken kann!!!

Nachdem bei meiner 10-jährigen Tochter Fruktosemalabsorption diagnostiziert
    wurde, wurde mir von einer Freundin empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen und den Darm von meiner Tochter sanieren zu lassen.
    ich kam über google auf den Herrn Klein, und hinterließ ihm eine Nachricht. Er rief umgehend zurück und paar Tage später hatte wir einen Doppeltermin. Ich leide seit sehr langer Zeit an stetiger Gewichtszunahme, Erschöpfung, aufgeblähtem Bauch und Gewicht ging nicht runter.

Herr Klein nahm sich sehr viel Zeit für uns, hörte uns zu, kompetent und vor allem sehr sehr gut aussehend. Sprich seine Ausstrahlung ist der Hammer, seine freundliche und nette Art, hat bei meiner Tochter sofort ein großes Vertrauen geschafft, wo sie mit ihm gelacht hat, viel erzählt hat usw.

So nachdem wir einen Stuhltest dann in Auftrag gegeben haben, habe ich mich für meinen Teil für die Colon Hydro Therapie inkl. Medikamenten und einer Candida Diät entschieden. War mir schon mulmig davor, aber durch das Vertrauen zum Herrn Klein hatte ich keine Scham, und muss sagen war sehr sehr angenehm und hat jetzt nach 3 Tagen schon super Erfolge gebracht. Ich habe 1 Kilo abgenommen, 2 cm am Bauchumfang, halte mich mit Leichtigkeit an seine Diätvorgaben. Das Beste jedoch ist: ich bin energiegeladen und könnte Bäume ausreisen. 10-12 Sitzungen sind schon notwendig, die ich aber jetzt auch im Laufe der Zeit machen werde.

Praxis ist mehr als sauber, sehr stillvoll eingerichtet, auf der Toilette selbst könnte man sogar Essen, so sauber und angenehm es ist. Patienten begegnen sich nicht, und Herr Klein ist immer präsent und gibt einem die volle Aufmerksamkeit.

Ich bin hin und weg, sicherlich ist die zwischenmenschliche Chemie zwischen uns zwei da, die auch wichtig ist. Er motiviert mich, un ich freue mich auf meinen 2-en Termin nächste Woche.
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bismarckstr. 123
    63065 Offenbach

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
    entfernt 789 m.

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassendem Wissen und viel Einfühlungsvermögen. Gute Beratung - fühlte mich gut aufgehoben.

Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie
    Großer Hasenpfad 8
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie, Ästhetische Medizin, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Schmerzärztin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Schäfergasse 46

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alte Mainzer Gasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

TCM Heilpraktiker

Herr Freudenberger ist ein fachlich besonders kompetenter und zudem sehr freundlicher Therapeut, für den die Traditionelle Chinesische Mediz
    in und die Akupunktur eine echte Berufung sind und der sich dem Wohle seiner Patienten ehrlich verpflichtet fühlt. Anstatt der medikamentenorientierten Schulmedizin - in Deutschland werden jährlich fast 60 Milliarden Euro für Medikamente ausgegeben - stellt Herr Freudenberger mit seiner natürlichen Behandlung das körperliche Gleichgewicht im Energiehaushalt wieder her und heilt so auf sanfte, natürliche und nachhaltige Art und Weise. Auf die Akupunktur muss man sich einlassen und sie wirkt auch wahrscheinlich nicht bei jedem. Aber wenn die Therapie anschlägt, kann man die klassischen Stresssymptome unserer modernen Leistungsgesellschaft (z.B. Verspannungen, Erschöpfungszustände, Hautprobleme) auf natürliche Weise heilen. Ich kann Herrn Freudenberger als Therapeut uneingeschränkt empfehlen

Heilpraktiker Fachgebiete in Frankfurt am Main Bornheim

Heilpraktiker in Bornheim

In Frankfurt am Main Bornheim gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bornheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.