Heilpraktiker in Frankfurt am Main Rödelheim 3 Treffer

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Entspannungstherapie, Paartherapie, Burnout-Beratung, Beziehungsberatung, Coaching
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Stressbewältigung, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Orthomolekulare Therapie, Massagen, Dorn Breuß, Orthomolekularmedizin, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Hendrik Balzer, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    In der Römerstadt 236
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gr Bockenheimer Str 6

Heilpraktikerin
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Burnout-Beratung, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Finkenhofstr. 27

Krebstherapeutin
  • Monika Schulte-Drafta, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Denzerstr. 6
    65934 Frankfurt am Main, Nied

• Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18

Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • Elke Simmel, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Altheimstr. 20
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 069/95208150
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie, Ästhetische Medizin, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Schmerzärztin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Schäfergasse 46

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Homöopathie Therapeut

Meine Tochter, damals 6 Monate und ich, sind seit 2013 bei Herr Kostka in Behandlung.
    Ich hatte Posttraumatische Belastungsstörungen und me
    iner Tochter ging es damals auch nicht gut.Sie hatte Krupp-Husten und diverse Unruhezustände, die sich in krampfartigen Körperreaktionen bemerkbar machten.
    In meiner damaligen Situation musste ich viele Antidepressiva und Beruhigungstabletten nehmen, so hatten es mir meine Psychiater verordnet.
    Ich war von Ängsten geplagt und war verzweifelt und fühlte mich machtlos gegenüber den schulmedizinischen Diagnosen.Mir ging es immer schlechter.Mir wurden Diagnosen von Schizophrenie, Burn-Out, bis Psychosomatik, alle Möglichen psychischen Diagnosen gestellt, je nachdem in welcher Klinik ich gerade Patientin war, hatte jeder Arzt eine andere Meinung.

Ich bin jetzt seit ca.2 1/2 Jahren Medikamentenfrei und das habe ich nur mit Hilfe von Herr Kostka geschafft.
    Meine Tochter ist selbstbewusst und wir haben eine Starke „Mutter-Kind-Bindung“ aufbauen können.
    Unser Leben hat sehr viel an Qualität zugenommen, weil ich Probleme bewältigen kann und zwar viel besser als jemals zuvor.Auch wenn mal „Tiefs“ kommen, habe ich durch die Therapie gelernt, diese besser „abzufedern“.
    Zudem habe ich Herr Kostka sehr zuverlässig bei Absprachen, sehr pflichtbewusst und darüber hinaus in „Akuten Situationen“, telefonisch schnell erreichbar erfahren.Wenn er im Urlaub ist, ruft er meistens am selben Tag zurück.

Körperliche Beschwerden, wie Grippe und Magen-Darm, können meine Tochter und ich auch immer gut mit Globolis abheilen lassen, dank Herr Kostkas professionellem Rat.

Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplätze in den Seitenstraßen sind gut zu finden.
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)

TCM Heilpraktiker

Herr Freudenberger ist ein fachlich besonders kompetenter und zudem sehr freundlicher Therapeut, für den die Traditionelle Chinesische Mediz
    in und die Akupunktur eine echte Berufung sind und der sich dem Wohle seiner Patienten ehrlich verpflichtet fühlt. Anstatt der medikamentenorientierten Schulmedizin - in Deutschland werden jährlich fast 60 Milliarden Euro für Medikamente ausgegeben - stellt Herr Freudenberger mit seiner natürlichen Behandlung das körperliche Gleichgewicht im Energiehaushalt wieder her und heilt so auf sanfte, natürliche und nachhaltige Art und Weise. Auf die Akupunktur muss man sich einlassen und sie wirkt auch wahrscheinlich nicht bei jedem. Aber wenn die Therapie anschlägt, kann man die klassischen Stresssymptome unserer modernen Leistungsgesellschaft (z.B. Verspannungen, Erschöpfungszustände, Hautprobleme) auf natürliche Weise heilen. Ich kann Herrn Freudenberger als Therapeut uneingeschränkt empfehlen
    Steinbacher Hohl 25
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim

Heilpraktiker

Herr Jürgen Meyer ist ein wunderfoller und sehr kompetenter Heilpraktiker mit sehr viel medizinischer Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zei
    t für seine Patienten und studiert deren Beschwerden.
    Da er bei einem der großen Indiens ausgebildet wurde, kann man auch sehr gut von ihm meditieren lernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Frankfurter Verhätnisse schon fast zu gut.
    Ich werde auch in Zukunft ihn regelmäßig besuchen.
    Regenerationstherapie
    Eschersheimer Landstr. 55
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Regenerationstherapeut

Sehr gute fachliche Kompetenz, freundliches Personal und ausgezeichnete Betreung

Meisengasse 8

Heilpraktikerin

Die extreme Zufriedenheit und der Behandlungserfolg basieren hier auf der ganzheitlichen Betrachtung des Patienten mit sehr viel Einfühlungs
    vermögen. Frau Arbitmann ist sehr vielseitig ausgebildet (Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Ostheopathin, Naturopathin, Akkupunktur, etc.) und setzt ihre Expertise optimal kombiniert ein.
    Chiropraktik
    Friedrichstr. 47
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Chiropraktikerin

Frau Gossow hat mich waehrend ihrer Zeit in einer Praxis in WOB betreut und behandelt. Aufmerksame und einfühlsame Anamnese vorausgehend, wa
    r die Behandlung durch Sie bis April d. J. - obwohl der nur kurzen Zeit - ein voller Erfolg hinsichtlich der vorliegenden Beschwerden und der doch eindringlichen Hinweisgabe auf eine Änderung der langjährig eingefahrenen Alltagsprozesse. Ich wünsche Ihr einen tollen neuen Start in Düsseldorf mit einem weinenden und einem lachenden Auge; denn ein Satz hat sich natürlich genau eingeprägt und der stammt aus meinem Ersttermin: "... Den inneren Schweinehund besiegen, sich aufraffen - selbst etwas fuer sich zu tun - muessen wir alle frueher oder spaeter lernen, um uns selbst gut zu tun!" Ich wünsche Ihr für Ihren Neustart in der Heimat alles Gute und allzeit zufriedene Patienten.

gut. hat mir geholfen

60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Praxis hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt.
    Sehr gute Osteopathen, die um Ihre Qualität wissen.
    Behandlung teuer. Aber gut.
    rde mir wieder eine Behandlungsdauer von 1h wünschen wie früher.
    Klassische Homöopathie
    Metzlerstr. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Homöopathie Therapeutin

Hochkompetent mit großem Herz für Ihre Patienten.

Rahmhofstr. 4

Die Befundung war seh ausführlich