Heilpraktiker in Frankfurt am Main Niederrad 6 Treffer

Heilpraktiker in Frankfurt am Main Niederrad

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Heilpraktiker
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Herr Freudenberger ist ein fachlich besonders kompetenter und zudem sehr freundlicher Therapeut, für den die Traditionelle Chinesische Mediz
    in und die Akupunktur eine echte Berufung sind und der sich dem Wohle seiner Patienten ehrlich verpflichtet fühlt. Anstatt der medikamentenorientierten Schulmedizin - in Deutschland werden jährlich fast 60 Milliarden Euro für Medikamente ausgegeben - stellt Herr Freudenberger mit seiner natürlichen Behandlung das körperliche Gleichgewicht im Energiehaushalt wieder her und heilt so auf sanfte, natürliche und nachhaltige Art und Weise. Auf die Akupunktur muss man sich einlassen und sie wirkt auch wahrscheinlich nicht bei jedem. Aber wenn die Therapie anschlägt, kann man die klassischen Stresssymptome unserer modernen Leistungsgesellschaft (z.B. Verspannungen, Erschöpfungszustände, Hautprobleme) auf natürliche Weise heilen. Ich kann Herrn Freudenberger als Therapeut uneingeschränkt empfehlen

Sehr gute fachliche Kompetenz, freundliches Personal und ausgezeichnete Betreung

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson

Frau Dippel hat auf mich einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht. Sie war sehr freundlich und hat aufmerksam zugehört. Meine Fragen hat sie
    auch per Mail schnell und unkompliziert beantwortet. Da ich erst neu bei ihr bin, und auf Empfehlung meiner vorherigen Heilpraktikerin zu ihr gefunden habe, kann ich noch nichts zum Behandlungserfolg aussagen, das wird sich noch zeigen. Sie hat aber einen sehr vertrauensvollen Eindruck bei mir hinterlassen.

gut. hat mir geholfen

Praxis hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt.
    Sehr gute Osteopathen, die um Ihre Qualität wissen.
    Behandlung teuer. Aber gut.
    rde mir wieder eine Behandlungsdauer von 1h wünschen wie früher.

Hochkompetent mit großem Herz für Ihre Patienten.

Die Befundung war seh ausführlich
    Und die folgende Behandlung
    Sehr intensiv und wirkungsvoll

Heilpraktiker Fachgebiete in Frankfurt am Main Niederrad

Heilpraktiker in Niederrad

In Frankfurt am Main Niederrad gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Niederrad beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 7,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.