Heilpraktiker in Frankfurt am Main Niederrad 2 Treffer

• Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kurfürstenstr. 18
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

• Thea Nimmermann, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0179/5197335

Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

• Erdmute Gregorovic, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gr Bockenheimer Str 6

Heilpraktikerin
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
  • Ulf Parczyk, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Rückführungen, Reinkarnationstherapie
    Letzter Hasenpfad 93
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 0176-444 22 305
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18

Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
    Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0177/7669480

Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Berger Str. 31-33
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktikerin

Frau Lauterbach ist seit Jahren meine Homöopathin, stets sehr kompetent und freundlich. So konnte ich immer wieder ohne die vom Arzt empfohl
    ene antibiotische Behandlung gesunden.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Ludolfusstr. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Herr Horas ist bestens ausgebildet und hat bei einer Muskelverletzung nicht nur den Muskel selbst sondern auch die Ursache (warum kam es zu
    der Verletzung/ Überlastung) identifiziert und behandelt.

Ich war schon bei vielen Physios aber da sticht er wirklich in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit heraus. Kann ihn absolut empfehlen.
    Schäfergasse 46

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Flußreflexzonenmassage ist einmalig

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Adalbertstr. 3
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Freundlich, kompetent und sehr qualifiziert könnte Frau Grüninger mir bei meinem Rückenbeschwerden helfen. Danke!

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Osteopath
    Dreieichstrasse 42
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Meine Tochter ist seit etwa einem Jahr bei Frau Ferdinand in Behandlung und fühlt sich dort sehr wohl. Frau Ferdinand ist sehr freundlich un
    d kompetent.
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Auf der Körnerwiese 8
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/61995285

Kinesiologe, Phytotherapeut

Sehr erfahren, freundlich und kompetent. Ich hatte jahrelang Neurodermitis, diese ist durch Herrn Menards Behandlung komplett verschwunden.
    Auch diverse Nahrungsmittelallergien haben sich deutlich gebessert. Die Infektanfälligkeit hat sich dadurch auch gebessert.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Aufgrund von Ängsten habe ich mich in Behandlung bei Engin begeben. Die Behandlung hat angeschlagen. Ich fühle mich ruhiger, entspannter und
    um einige Tonnen innerlich leichter. Danke.
    Steinweg 7

Heilpraktiker

Alles gut gelaufen! Er ist freundlich und aufmerksam.

Mainzer Landstr. 90
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Heilpraktikerin

15 Jahre wiederkehrende Blasenentzündungen endlich im Griff!

Regenerationstherapie
    Eschersheimer Landstr. 55
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Regenerationstherapeut

Sehr gute fachliche Kompetenz, freundliches Personal und ausgezeichnete Betreung

Schillerstr. 30-40 5.OG

Heilpraktiker

Auf der Suche nach einer Sauerstofftherapie bin ich auf die Naturheilpraxis Meridian von Herrn Heinz Groote gestoßen. Die Praxis in Frankf
    urt ist für mich sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Herr Groote ist ein kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, der sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt, um aufzuklären. Die gestellten Fragen beantwortet er sachkundig und verständlich. Viele Anregungen von ihm waren für mich hilfreich. Ich war sehr zufrieden und werde auch zukünftig seine Hilfe in Anspruch nehmen. Ich kann Herrn Groote mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Heilpraktikerin

Die extreme Zufriedenheit und der Behandlungserfolg basieren hier auf der ganzheitlichen Betrachtung des Patienten mit sehr viel Einfühlungs
    vermögen. Frau Arbitmann ist sehr vielseitig ausgebildet (Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Ostheopathin, Naturopathin, Akkupunktur, etc.) und setzt ihre Expertise optimal kombiniert ein.
    Klassische Homöopathie
    Metzlerstr. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Homöopathie Therapeutin

Hochkompetent mit großem Herz für Ihre Patienten.

Osteopath
    Steinweg 7

Die Befundung war seh ausführlich
    Und die folgende Behandlung
    Sehr intensiv und wirkungsvoll

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt