Ärzte in Frankfurt am Main Bornheim 59 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Bornheim

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Innere Medizin, Urologie

Internist, Urologe

klare Ansagen und kompetente Aussagen

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ich kam plötzlich wegen Magenschmerzen ins Krankenhaus. Es wurde festgestellt das ich einen Magendurch Bruch erkannt und wurde Notoperation
    gemacht. Ich war danach sehr gut von den Ärzten versorgt worden. HerrDr.Kadour hat mich in dieser Zeit auf Station sehr gut behandelt. Auch Frau Dr. Brandt war sehr hilfsbereit und fräumlich. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen recht Hereicht bedankenicht. Mfg. T. K.

Hervorragendes neuro-chirurgisches Ärzteteam.
    Ich wurde von Dr. Leheta durch eine OP an der LWS von meinen furchtbaren Schmerzen befreit.
    Alles wurde detailiert erklärt, ich wurde vom ersten Termin, während des Klinikaufenthaltes und
    danach sehr gut betreut.
    Sogar das Klinikpersonal war ausnahmslos!!! freundlich und hilftsbereit.

Frauenarzt

Ein sehr aufmerksam zuhörender Arzt. Einfühlsam, man fühlt sich ernst genommen. Ich habe ihn schon sehr oft weiter empfohlen. Alle waren beg
    eistert und sind bei Herrn Dr. Marquardt geblieben.
    Wenn es mehr solche Ärzte gäbe würde es einem sicherlich besser gehen.
    Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Akupunkteurin

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Saalburgallee 30

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Sie ist sehr Lieb und nett. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und macht ihre Arbeit sehr gut.

Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Internist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Doktor Launert ist ein super Internist.

Neurologe

Nach Wochen der Fehldiagnosen erkannte der sehr sympathische Neurologe BRAUN, dass meine
    Mutter (86 Jahre) an den Folgen einer Borreliose
    leidet...

Sie wurde davor mit Schmerzmitteln und Psychopharmaka völlig daneben behandelt!
    Dank seiner genauen Beobachtung wurden endlich die richtigen Therapien eingeleitet und
    Unserer Mutter geht es langsam von Tag zu Tag besser!

Vielen, vielen Dank!!!
    Innere Medizin

Internistin

Ich habe von meinem bisherigen Hausarzt im März 2018 zu Frau Dr. Culver gewechselt und habe den Hausarztwechsel bisher nicht bereut. Frau Dr
    . Culver nimmt sich Zeit, klärt einen gut auf und man fühlt sich in guten Händen. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt und man fühlt sich mit seinen Fragen ernst genommen. Das früher sehr verbreitete "Halbgott in Weiss" Sydrom gibts es bei Ihr nicht.

Die Praxisatmosphäre ist locker und sehr angenehm. Ich bin rundrum zufrieden mit meiner bisherigen Behandlung.

Neurologin

Ich bin sehr positiv überrascht.
    Frau Dr. Csipkes hat die Diagnose schon fertig bevor ich überhaupt fertig war die Symthome zu beschreiben.
    Anschließend nahm sie sich auch die Zeit mir alles ausführlich zu erklären, so dass auch ich es verstanden habe.
    Urologie

Urologe

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Alle anderen Ärzte hatten aufgegeben. Er hat mein Problem in einer Stunde gelöst!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr de Baey. Im Laufe der letzten Jahre und seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 6 Jahren hat sich ein
    sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.
    Frau Dr. de Baey ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Ich bin froh, bei ihr in guten Händen zu sein.Die Termine zur Vorsorge sind immer schon von langer Hand geplant, aber es ist dennoch möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen oder im Fall der Fälle zu verschieben. Das Praxisteam ist sehr freundlich.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal sollte man sich an den Spruch erinnern "wie es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück." Unpünktliche Patienten, nicht abgesagte Termine.Heutzutage Arzt zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Seit Juni bin ich in der Praxis in Behandlung. Der einzige Wehmut besteht darin, dass ich nicht schon viel früher dort in Behandlung gegange
    n bin. Dies hätte mir einen langen Leidensweg erspart. Hier wurde zielsicher und äußerst kompetent diagnostiziert und auf der Basis abgestimmt mit großem Erfolg behandelt. Als ich mich im Rahmen der Behandlung mit einem Nebenbefund vorstellte, wurde extrem schnell gehandelt - sehr zu meinem Wohle.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalburgallee 30

Frauenärztin

Super nette Ärztin.Aber lange Wartezeit.

Neurologe

Erfolgreiche Punktion des Rückenmarks. Sensibel und kompetent durchgeführt. Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut und anschliess
    ende Diagnose und weiterführende Behandlung ebenfalls. Professor Weidauer macht einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Die richtige Diagnose steht im Vordergrund und das Wohl des Patienten. ich glaube Herr Prof. Dr. Weidauer würde keinen für den Patienten überflüssigen Eingriff machen, nur um daran zu verdienen.
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Die Behandlung eines Arztes kann noch so gut sein, wenn das Personal unfreundlich ist.
    Genau das ist hier der Fall!Die Praxis ist technisch
    und optisch auf dem neusten Stand. Die Ärztin (Gemeinschaftspraxis) ist kompetent, ABER: das Personal, speziell am Empfang ist es leider nicht - die Damen zeigen sich gern unfreundlich, nicht zuvorkommend und sind sehr überheblich!
    Für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen & keine Weiterempfehlung!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologin, Chemoptherapeutin

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Bornheim

Arzt in Bornheim

In Frankfurt am Main Bornheim gibt es 67 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bornheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.