Intensivmediziner in Frankfurt am Main Bornheim 6 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Frankfurt am Main Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/287678

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gehring ist ein außerordentlich guter Arzt. Er nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich, konnte mich gut beraten und ist menschlich
    sehr angenehm im Kontakt.
    Ich möchte ihn gerne weiterempfehlen , damit andere Patienten ebenso einen Arzt wie diesen konsultieren werden.
    Vielen Dank Dr. Gehring!:)


    PS. eine kleine Kritik geht leider an die Dame am Empfang, sie ist sehr ruppig und unfreundlich, sodass es einen Patienten leicht vertreiben kann. Bleiben Sie dennoch dran, es lohnt sich, wenn sie dann beim Arzt angekommen sind. :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/4071238

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Amir Siljak war Anästhesist bei einer OP bei mir. Fachlich und menschlich der beste Arzt, der mir jemals begegnet ist. Bin ihm ewig
    dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Düsseldorfer Str. 15-17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/748686

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles sehr gut, Danke ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun, gestern war es mal wieder so weit: die 17. OP seit April 2014 (und die fünfte OP in 2017) - ein Herzkatheter bei Dr. Teupe im Krankenha
    us Sachsenhausen. Herr Dr. Teupe ist mir von einem meiner Stammärzte - Dr. Arun Kumarasamy (Spezialist für interventionelle Angiologie) - wärmstens empfohlen worden und ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken für die Empfehlung! Dr. Teupe ist ein extrem human eingestellter, netter Mensch, der zu dem über beste fachliche Fähigkeiten als Kardiologe verfügt und last but not least auch handwerklich extrem talentiert ist. Der Herzkatheter verlief völlig schmerzfrei und mit einem Top-Ergebnis für mich: Dr. Teupe meinte ich hätte die Herzkranzgefäße eines 18-jährigen.....keinerlei Ablagerungen o. ä. DAS ist endlich mal eine Diagnose bei der Freude aufkommt.....bisher hatte ich nur ungünstige und bei so einem wichtigen Organ endlich mal eine positive. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Teupe und seinem Team herzlich bedanken - das war eine Spitzenarbeit! Mein Dank geht auch an die Station C2 - das Pflegepersonal dort hat mich bestens betreut! Prädikat absolut empfehlenswert - sowohl Dr. Teupe als auch die Station C2!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Hornemann und den Anästhesisten Dr. Leipold für die äußerst schonende minimalinvasive
    OP. Der Eingriff ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Narkose war ebenfalls sehr gut, so dass ich hinterher überhaupt keine Beeinträchtigung empfunden habe. Allen an der Operation und der nachfolgende Pflege Beteiligten nochmals meinen ganz herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/20707

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, interessiert, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 988 m.
    Telefon: 069/475-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Könner der Regionalanästhesie, Optimierung des Procederes durch Ultraschallkontrolle. Sehr schonend, praktisch schmerzfrei, gutes
    Abdecken der postoperativen Schmerzphase. Darüber hinaus sehr freundlich und Zuversicht versprühen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/27226670

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Baby zur kardiologischen Untersuchung bei Dr.Backhoff.
    Dr. Backhoff war wirklich sehr nett, ruhig und freundlich. Dazu s
    ehr liebevoll zum Baby, hat es lieb beruhigt und die Untersuchung ging weitestgehend schreifrei. Beratung und Behandlung TOP.
    Etwas negativ allerdings der Kontakt zur Assistentin, die einen ziemlich herumkommandierte und schroff anwies. Allerdings war auch sie sehr lieb darin, das Baby zu beruhigen, und das ist ja das wichtigste. Ihre Art dennoch grenzwertig zu unverschämt (mir gegenüber).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/9450280

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschädigte Mitralklappen. Minimalinvasive OP (Aufsetzen zweier Clips). Die OP wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Mein Zustand ist inzwisc
    hen wesentlich besser, als ich es vorher zu hoffen wagte. Ich bin sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Durchführung der OP sehr (!) zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Sandweg 94
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069 - 9563 7679 0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind am Anfang meiner Blepharospasmus Behandlung, ich hoffe auf mehr Erfolg nach weiteren Behandlungen, mir wurde aber auch von Anfang a
    n gesagt, daß der Erfolg etwas dauern kann. Dr. Kang wirkt auf mich freundlichen und sehr Kompetent. Ich glaube bei ihm mit meiner Krankheit in guten Händen zu sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/4071-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/9450280

    Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 988 m.
    Telefon: 069/475-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/7939-2142

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 988 m.
    Telefon: 069/475-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/95335311

    Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 988 m.
    Telefon: 069/475-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/282550

    Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/7939-2142

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/21979627

    Anästhesist, Intensivmediziner
[]