Intensivmediziner in Hamburg 136 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Hamburg

super sympathischer Arzt.nahm mir die angst vor der o.p. und betreute mich auch danach fürsorglich.

Ein unglaublich kompetenter ,engagierter, Ruhe ausstrahlender , sehr sympathischer Arzt . Er lässt sich Zeit und erklärt geduldig

Herr van der Schalk betreute mich auf der Intensivstation nach der PCI am Tag der Notaufnahme und hat mit seiner ruhigen Art und zuversichtl
    ichen Ausstrahlung erheblich dazu beigetragen Ängste abzubauen. Er war sehr hilfsbereit zu meiner Frau. Herzlichen Dank.

Frau Dr. Sensen ist eine wunderbare, kompetente und sehr freundliche Ärztin.
    Meine Mutter hat sich so wohl und gut versorgt gefühlt. Sie ha
    tte ein großes
    Glück, an Frau Dr. Sensen geraten zu sein. Diese Ärztin hat sich für alle Gespräche
    und Fragen sehr viel Zeit genommen. Man hatte nie den Eindruck, dass sie in
    irgendeiner Art und Weise gestresst war, obwohl jeder weiß, in welchem Tempo
    heutzutage arbeiten müssen.

Ein kompetenter Arzt, freundlich, gut gelaunt, hat sich Zeit genommen.

Sehr sehr guter Arzt!

Ich kam mit einem Herzinfarkt in die Intensivstation des Bethesda und wurde dort postoperativ betreut. Die Behandlung war aufmerksam und zuv
    orkommend. Komplikationen wie u.a. Störungen der Nieren- und Lungenfunktion wurden schnell erkannt und behandelt. Ich konnte nach 4 Tagen verlegt werden und bin inzwischen wieder gesund.
    Sie können das beruhigende Gefühl haben, dass Sie bei Dr. Knolinski, der für die Intensivstation zuständigen Oberärztin, wirklich in guten Händen sind.

Sehr kompetent. Schnelle und richtige Entscheidungen getroffen.

Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.

Frau de Heer war an unser Seite als wir es am meisten gebraucht. Leider konnte es keinen Behandlungs Erfolg mehr geben. In einer solchen Sit
    uation eine so herzliche und kompetente Aerzin an der Seite zu haben hat uns die schweren Stunden sehr erleichtert. Danke!

Sehr gut besuchte Praxis, dementsprechend - sofern kein Notfall - 1 bis 2 Wochen Wartezeit und ein gut gefülltes Wartezimmer.
    Dr. Plumpe ma
    cht auf mich einen ruhigen und kompetenten Eindruck, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt.
    Sehr positiv: Macht keine Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten!!
    Auch Durchführung eines check-ups im Rahmen meiner Marathonvorbereitung. Als Läufer ist er auch hier ein kompetenter Arzt und Ansprechpartner!

Arzt / Intensivmediziner in Hamburg

In Hamburg gibt es 136 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 13178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.