Intensivmediziner in Reinbek 9 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Reinbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent als Arzt und Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Aneurysma OP am Kleinhirn und anschließender Shunt OP, bin ich ohne bleibende Schäden wieder auf dem Weg der vollständigen Genesung. Ic
    h möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Prof. Westphal für die tolle OP, seine liebevolle menschliche Unterstützung und dem gesamten Team bedanken. Vielen, vielen Dank auch von meinem Mann, den Kinder und Enkelkindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04102/6050

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Ich bin seit mehr als 5 Jahren außerordentlich zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Dr. med. Ernst von Dobschütz im Zusammenhang mit der Schilddrüsenüberfunktion, Typ M. Basedow, behandelt und im Anschlu
    ss im KH Reinbek St. Adolf-Stift im März 2018 operiert.
    Prof. Dr. med. von Dobschütz überzeugt mit Fachkompetenz und Menschlichkeit. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und begleitete mich intensiv während der akuten Phase meiner Krankeint. Die OP verlief komplikationslos, der Schnitt am Hals ist klein (fast schön), und ich habe wieder mein Leben zurück.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. med. von Dobschütz auf jeden Fall auch über die Reinbeker-Grenzen hinaus wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Reinbek

In Reinbek gibt es 9 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Reinbek bewertet.
Reinbek hat 25.821 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Reinbek beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Reinbek beträgt 0,5 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Reinbek beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wentorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]