Intensivmediziner in Reinbek 9 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Intensivmediziner

Nach Aneurysma OP am Kleinhirn und anschließender Shunt OP, bin ich ohne bleibende Schäden wieder auf dem Weg der vollständigen Genesung. Ic
    h möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Prof. Westphal für die tolle OP, seine liebevolle menschliche Unterstützung und dem gesamten Team bedanken. Vielen, vielen Dank auch von meinem Mann, den Kinder und Enkelkindern.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf

Intensivmediziner

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Ich bin seit mehr als 5 Jahren außerordentlich zufrieden!

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-0

Chirurg, Intensivmediziner

Ich wurde von Prof. Dr. med. Ernst von Dobschütz im Zusammenhang mit der Schilddrüsenüberfunktion, Typ M. Basedow, behandelt und im Anschlu
    ss im KH Reinbek St. Adolf-Stift im März 2018 operiert.
    Prof. Dr. med. von Dobschütz überzeugt mit Fachkompetenz und Menschlichkeit. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und begleitete mich intensiv während der akuten Phase meiner Krankeint. Die OP verlief komplikationslos, der Schnitt am Hals ist klein (fast schön), und ich habe wieder mein Leben zurück.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. med. von Dobschütz auf jeden Fall auch über die Reinbeker-Grenzen hinaus wärmstens empfehlen.

Arzt / Intensivmediziner in Reinbek

In Reinbek gibt es 9 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Reinbek bewertet.
Reinbek hat 25.821 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Reinbek beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Reinbek beträgt 0,5 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Reinbek beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wentorf