Allgemeinärzte in Reinbek 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Reinbek

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Offene Praxis ohne Termine, Helferinnen freundlich, sehr kurze Wartezeit. Praxis offensichtlich gut organisiert. Frau Dr. Zieron nimmt sich
    Zeit, kompetente Untersuchung und Beratung, guter Behandlungserfolg, da rasche Besserung nach Einnahme des Antibiotikums.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Die vereinbarten Termine wurden immer ohne lange Wartezeit eingehalten. Terminvereinbarung auch im Laufe des Tages möglich
    und trotzdem keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Banger ist eine sehr liebe und nette Ärztin. Sie hört sehr gut zu. Man kann Ihr von der ersten Minute an vertrauen. Ich bin sehr fr
    oh bei Ihr Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide an Chronischen Tinnitus. Ich muss damit leben. Ich wurde schnell und kompetent untersucht. Tinnitus hat eben sein Eigenleben . De
    r Doktor konnte nicht helfen. Andere Ärzte auch nicht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefanie Kavka, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war freundlich, kompetent und erfolgreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte sehr verständlich. Patienten werden als Menschen
    behandelt und nicht durchgeschleust als Nummer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Total nette Ärztin und Arzthelferinnen! Sind auch kompetent und gut organisiert. Gehe gerne dort hin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette und kompetente Behandlung mit gutem Erfolg. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich Dr. Lorenzen als meine Hausärztin ausgewählt hatte, brauchte ich lange Zeit gar nichts - ab und zu ein Mittel gegen Heuschnupfen
    . Nach zwei Jahren kam eine Schreck-Diagnose: Krebs, mehrere Operationen, Lungenembolie, etc. Weil ich zwar für die Krankenhausbehandlung privat versichert bin, für die ambulante Therapie jedoch nicht, brauchte ich sofort nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Xarelto. Das war für mich unvorhergesehen und auch Frau Dr. Lorenzen musste den Termin spontani in Ihren Tagesplan einfügen. Sie hat sich 1,5 h Zeit genommen, um meinen Leitz-Ordner mit Befunden anzusehen und alles zu besprechen - ihre Erklärungen sind immer verständlich, die Behandlung hat sie seitdem kompetent weitergeführt.
    Rundum zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin, ohne ihr Handeln wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Welt !
    Ein Arzt der mit vollem Herzen dabei ist und sein
    Beruf wohl auch als Berufung sieht.
    Sie nimmt sich Zeit und vermittelt Mut man fühlt sich Gut bei Ihr aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr, aus voller Überzeugung weiter Empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches team sofortaufnahme keine lange wartezeit ,brauchte kein termin kam sofort ran hab mein hausarzt gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Starke Rückenbeschwerden. Schnelle und erfolgreiche Hilfe mit manueller Therapie, Kinesiotape und Akupunktur. Dr. Barlet ist sehr empfehlens
    wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Linz ist ein sehr guter Arzt und Homöopath. Er ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für seine Patiente
    n. Meine Familie und ich sind seit gut 10 Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nett, hilfbereit, um schnelle hilfe immer bemüht, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ruhig und sorgfältig arbeitende Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und geduldiger arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent mit viel Erfahrung, nimmt sich immer aureichend Zeit, der/die Behandlungserfolge ist/sind ausgezeichnet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin jetzt schon sehr lange bei Dr. Diederich. Ich habe mich meistens sehr gut aufgehoben gefühlt und alle sind sehr nett! Dr Diederich u
    ntersucht gründlich und Hilft einem weiter. Ich bin sehr zufrieden!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeiten sind leider immer sehr lang.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr fachlich kompetenter Arzt ,habe lange nach einen erlichen Arzt gesucht.
    Die Diagnose die gestellt wird hat Hand und Fuß,man wird supe
    r beraten sowie weiter begleitet.

    Vielen lieben Dank dafür !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es wird zugehört und beraten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxisdamen am Empfang sind sehr freundlich ich habe Dr.von Feder mein Problem geschildert er hat mich ausreden lassen und interessiert
    nachgefragt.Ich könnte alles besprechen und die Behandlung hat schnell geholfen.Ich hab mich in der Praxis wohl gefühlt und werde wiederkommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Reinbek

In Reinbek gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Reinbek bewertet.
Reinbek hat 25.821 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Reinbek beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Reinbek beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Reinbek beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Wentorf
  • Neuschönningstedt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]