Allgemeinärzte in Reinbek 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Reinbek

Offene Praxis ohne Termine, Helferinnen freundlich, sehr kurze Wartezeit. Praxis offensichtlich gut organisiert. Frau Dr. Zieron nimmt sich
    Zeit, kompetente Untersuchung und Beratung, guter Behandlungserfolg, da rasche Besserung nach Einnahme des Antibiotikums.

Sehr guter Arzt. Die vereinbarten Termine wurden immer ohne lange Wartezeit eingehalten. Terminvereinbarung auch im Laufe des Tages möglich
    und trotzdem keine Wartezeit im Wartezimmer.

Frau Dr. Banger ist eine sehr liebe und nette Ärztin. Sie hört sehr gut zu. Man kann Ihr von der ersten Minute an vertrauen. Ich bin sehr fr
    oh bei Ihr Patient sein zu dürfen.

gute behandlung

Ich leide an Chronischen Tinnitus. Ich muss damit leben. Ich wurde schnell und kompetent untersucht. Tinnitus hat eben sein Eigenleben . De
    r Doktor konnte nicht helfen. Andere Ärzte auch nicht.

• Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

• Dr. Stefanie Kavka, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Behandlung war freundlich, kompetent und erfolgreich.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte sehr verständlich. Patienten werden als Menschen
    behandelt und nicht durchgeschleust als Nummer.

Total nette Ärztin und Arzthelferinnen! Sind auch kompetent und gut organisiert. Gehe gerne dort hin!

Nette und kompetente Behandlung mit gutem Erfolg. Bin sehr zufrieden.

Kompetent und sehr gründlich

Nachdem ich Dr. Lorenzen als meine Hausärztin ausgewählt hatte, brauchte ich lange Zeit gar nichts - ab und zu ein Mittel gegen Heuschnupfen
    . Nach zwei Jahren kam eine Schreck-Diagnose: Krebs, mehrere Operationen, Lungenembolie, etc. Weil ich zwar für die Krankenhausbehandlung privat versichert bin, für die ambulante Therapie jedoch nicht, brauchte ich sofort nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Xarelto. Das war für mich unvorhergesehen und auch Frau Dr. Lorenzen musste den Termin spontani in Ihren Tagesplan einfügen. Sie hat sich 1,5 h Zeit genommen, um meinen Leitz-Ordner mit Befunden anzusehen und alles zu besprechen - ihre Erklärungen sind immer verständlich, die Behandlung hat sie seitdem kompetent weitergeführt.
    Rundum zu empfehlen!

Eine sehr kompetente Ärztin, ohne ihr Handeln wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Welt !
    Ein Arzt der mit vollem Herzen dabei ist und sein
    Beruf wohl auch als Berufung sieht.
    Sie nimmt sich Zeit und vermittelt Mut man fühlt sich Gut bei Ihr aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr, aus voller Überzeugung weiter Empfehlen !

sehr freundliches team sofortaufnahme keine lange wartezeit ,brauchte kein termin kam sofort ran hab mein hausarzt gefunden

Starke Rückenbeschwerden. Schnelle und erfolgreiche Hilfe mit manueller Therapie, Kinesiotape und Akupunktur. Dr. Barlet ist sehr empfehlens
    wert!

Herr Linz ist ein sehr guter Arzt und Homöopath. Er ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für seine Patiente
    n. Meine Familie und ich sind seit gut 10 Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden!!!

sehr nett, hilfbereit, um schnelle hilfe immer bemüht, sehr zu empfehlen

Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".

Ruhig und sorgfältig arbeitende Ärztin

Sehr netter und geduldiger arzt

Kompetent mit viel Erfahrung, nimmt sich immer aureichend Zeit, der/die Behandlungserfolge ist/sind ausgezeichnet.

Ich bin jetzt schon sehr lange bei Dr. Diederich. Ich habe mich meistens sehr gut aufgehoben gefühlt und alle sind sehr nett! Dr Diederich u
    ntersucht gründlich und Hilft einem weiter. Ich bin sehr zufrieden!!

Die Wartezeiten sind leider immer sehr lang.

Sehr fachlich kompetenter Arzt ,habe lange nach einen erlichen Arzt gesucht.
    Die Diagnose die gestellt wird hat Hand und Fuß,man wird supe
    r beraten sowie weiter begleitet.

Vielen lieben Dank dafür !

es wird zugehört und beraten

Die Praxisdamen am Empfang sind sehr freundlich ich habe Dr.von Feder mein Problem geschildert er hat mich ausreden lassen und interessiert
    nachgefragt.Ich könnte alles besprechen und die Behandlung hat schnell geholfen.Ich hab mich in der Praxis wohl gefühlt und werde wiederkommen.

Arzt / Allgemeinärzte in Reinbek

In Reinbek gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Reinbek bewertet.
Reinbek hat 25.821 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Reinbek beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Reinbek beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Reinbek beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wentorf
  • Neuschönningstedt