Allgemeinärzte in Stapelfeld 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Stapelfeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Ärztin und tolles Personal an der Annahme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl Frau Collatz ist nicht nur eine gute Medizinerin, sie ist auch eine echte, berufene Ärztin, die die Patienten in ihren menschlichen B
    edürfnissen verstehet und annimmt. Es macht keinen Unterschied, ob reich oder arm - sie ist für jeden da, hat ausreichend Zeit, macht Mut und unterstützt. Hut ab! Es ist schön, dass es im Zeitalter der Jagt nach Geld solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist auf jeden Fall empfehlenswert !!! Sehr sehr tolle Ärztin nett kompetent NICHT arrogant kein Gott in weiß.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich hat immer den richtigen Ton

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich,nett,menschlich.Sehr erfahrene Arzt.Kann gerne weiter empfelen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Jasinski ist fachlich kompetent und sehr flexibel was die Heilungmethoden angeht. Sie hat eine sehr gute Ausbildung in Alternativen
    Methoden z.B.: Akupunktur oder Homöopathie. Noch da zu ist Sie ein sehr nette und entgegen kommende Mensch, realistisch und sachlich
    Patient seit 10 Jahren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt, Top Team, sowohl ausgezeichnete ärztliche als auch Vorzimmer-Beratung ! Termin-Treue etwas problematisch ( Wartezeiten trotz Termi
    n ); angeblich aber soziale Gründe ( Mütter mit Kleinkind; türkische Mitbürger, wo der Mann "dabeisein" m u s s, etc ). Ansonsten sehr lobens- und empfehlenswert !!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Mann und ich sind mit der ganzen Praxis zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Ärztin und freundlich Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach drei Tagen der Einnahme fühle ich mich schon wesentlich besser, bin mutivierter da die Schmerzen in den Beinen weniger werden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Odinius ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich darüber hinaus auch wirklich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich bei ihm e
    rnstgenommen. Besser kann`s als Privatpatient auch nicht sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wesener (und die Mitarbeiterinnen) arbeiten habe einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Von der Anmeldung bis zum abschluß des Be
    suchs lief alles reibungslos.
    Frau Dr. Wesener hört zu, hinterfragt, erklärt und gibt abschließend eine Information über den weiteren Behandlungsweg.
    Ich kann, und mache es sehr gerne, diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diese neue Ärztin, ist sehr kompetent und freundlich ! Ich vertraue ihr sehr ....

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und Beratungsstark.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der sich trotz Zeitfenstervorgabe um die/den Patienten kümmert und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin das erste Mal in der Praxis gewesen, und habe eine tolles Betriebsklima erfahren, die Assistentinnen sehr Aufmerksam und Freundlich, und
    Dr. Schmidt ist mit mir alles Durchgesprochen wegen meiner Darmbeschwerden, und alles gezeigt und erklärt was passiert, und die Untersuchung war nicht schlimm, und es tat nicht weh.Werde diese Praxis weiter empfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Weiterempfehlung an einen Facharzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Herrn Dr.Fix in der Schmerztherapie. Dr.Fix ist endlich ein Arzt der sich die Probleme anhört und nicht erst endliche Fragebögen
    benötigt. Das erste Gespräch dauerte ca. 40 Minuten. Mir wurde der Behandlungsablauf genau erklärt und warum ein Schmerztagebuch sehr wichtig ist. Im Notfall, bei akuten Schmerzen werde ich kurzfristig angenommen und bekomme eine Spritze die nur von einem Arzt gegeben werden darf.Meisten geht es mir nach ca. 1 Std. viel besser. Als Dauer Medikament erhalt ich Targin (BTM). Ich war schon im Marien-Karnkenhaus und in Alsterdorf zur Schmerztherapie, aber beide Ärzte wollten nur verdienen. Im Marien Krankenhaus sollte ich in eine Therapie-Gruppe, trotzdem ich 6 Monate vorher eine erfolglose Reha hatte.In Alsterdorf wollte man mir Spezial Einlegesohlen verkaufen, Kosten mit Arztrechnung ca. 800,00€, ohne die nützt keine Behandlung, Kommentar das Geld muss mir meine Gesundheit wert sein. Ich kann Dr. Fix weiter empfehlen, eine Behandlung ist keine Einbahnstrasse, auch der Patient muss mitarbeiten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Stapelfeld

In Stapelfeld gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Stapelfeld bewertet.
Stapelfeld hat 1.586 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stapelfeld beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Stapelfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Stapelfeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]