Allgemeinärzte in Ahrensburg 19 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ahrensburg

Einfach, guter Artz und guter Mensch. Danke, Dr. Rossman!

Sehr gut
    Kurze Wartezeit
    Freundliche Behandlung

Habe ihn als Homöopathen aufgesucht.
    Sehr gründliche Anamnese, hat danach die passenden Mittel gefunden. Wirkung durchschlagend.
    Bis heute
    großartig wirkungsvoll.

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Als Senioren fühlen wir uns in der Gemeinschaftspraxis Dr.Ursula Frenzel u. Cornelia Cames stets aufgehoben und kompetent behandelt. Immer e
    rreichbar und ansprechbar. Eine Praxis, die Zeichen setzt!

Hinweis an sanego: Die Auflistung der verschriebenen Medikamente verstößt gegen Patientenrechte.
    Ebenfalls sollten Sie das ENDE der Behandlung nicht festlegen, sondern die Rubrik
    "fortlaufend" dazu setzen. Ein Arzt zeichnet sich doch auch damit fast von selbst
    aus, Dauerpatienten zu haben. Desweiteren, wenn aus Versehen geklickt wird,
    kann dies nicht zurückgenomen werden. Z.B. Kassenpatient/Privtp/Selbstzahler
    - falls meine Entscheidung auf Nichtangabe fällt, kann ich dies nicht nutzen.
    Betätigugsvermerk: Ich bestätige, dss ich hier Patient war, oder..... (wo ist das
    Feld "BIN" oder immer bleiben möchte. Die Befragung ist meines Erachtens sehr
    stark beeinflusst. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Schell - Journalistin

Ist auf jeden Fall empfehlenswert !!! Sehr sehr tolle Ärztin nett kompetent NICHT arrogant kein Gott in weiß.

Frau Dr. Schlüter hat ein offenes Ohr, sehr empatisch, hat kreative Ideen, ist sehr freundlich, sehr direkt und ehrlich, die Gespräche helfe
    n in der Regel. Am wichtigstens empfinde ich, dass sie einen nie im Stich lässt!!!! Medikamente verordnet sie nie selber, wenn sie in einer Therapiebindung steht.
    Verweist auf fachlich qualitativ gute Fachkräfte und Kliniken, sodenn es denn sein muss.
    Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Ich verdanke ihr, dass es mir wieder so gut gehen darf ;-)

Nett, kompetent, vertrauenswürdig sehr zu empfehlen.

sie hat mich gleich sehr herzlich

Herr Kröger ist der Hausarzt der gesamten Familie: Kinder (1 und 3 Jahre alt) und Vater privat versichert, Mutter gesetzlich. Wir fühlen uns
    immer gut beraten, bekommen zügig Termine (in dringenden Fällen sofort oder am selben Tag).
    Die Praxis ist nicht sonderlich modern eingerichtet, aber ich gehe ja auch nicht hin, um mir Einrichtungstipps zu holen.
    Wer ein Problem mit Homöopathie hat und lieber zu Antibiotika greift, der ist hier falsch. Wer sich mit alternativen Heilmethoden wohlfühlt, der ist hier bestens aufgehoben.

Sehr gute ausführliche beratung

Dr med.Elahe Shakeri hat eine liebevoll eingerichtete Praxis. Ein kompetentes Team und eine ganzheitlich behandelnde Ärztin sind dort um ih
    re Patienten bemüht.
    Sehr empfehlenswert!!!!!!

Erfreulich engagiert.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Danke

Herr Dr. Wismar ist seit vielen Jahren der Hausarzt unseres Vertrauens. Selbst, als ich nach Hamburg umgezogen bin, habe ich ihn weiterhin a
    ufgesucht, da mich seine kompetente Beratung/-begleitung jederzeit überzeugt hat.

Herr Dr. Wismar ist eine Autorität, die jedoch dadurch nicht die Menschlichkeit und Nähe in zwischenmenschlichen Beziehungen verliert.

Die Untersuchungen erfolgen sehr gründlich. Bei der Verordnung von Medikamenten ist er stets auf dem neuesten Stand und zeigt Alternativen auf. Ebenso gibt er Auskunft über mögliche Nebenwirkungen.

Bei besonders difizilen Erkrankungen überweist er an kompetente Fachspezialisten, die das entsprechende Equipment zur detaillierteren Weiterbehandlung haben. Das ist völlig in Ordnung.

Herr Dr. Wismar ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

Arzt / Allgemeinärzte in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 20 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ahrensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ahrensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wandsbek