Radiologen in Ahrensburg 2 Treffer

Arzt / Radiologen in Ahrensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 040/325552-108

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harendza war sehr freundlich. Sie hat mir die Angst vor der MRT Untersuchung genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Behandlung, absolute Kompetenz, Exzelente Beratung und Einbeziehung in alle Entscheidungen und Beratungen.
    Ein Arzt wie mann I
    hn sich wünscht und ich bin nur ein Kassenpatient.
    Herzlichen Dank Herr Professor

    Dietmar Glombitza
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Strahlentherapie, Radiologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Betreuung durch das ganze Team kompetent und einfühlsam, ohne Zeitdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist wirklich eine gute Fach Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/2546-1771

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor fast 10 Jahren wurde bei mir nach gründlicher MRT-Untersuchung im Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, durchgefüh
    rt von einem exzellenten Spezialisten, Facharzt für Radiologie, Oberarzt Dr. med. Marcus Rübsamen ein gefährlicher Befund festgestellt. Dadurch konnte mein Leben gerettet werden. Seitdem unterziehe ich mich mit dem dazugehörenden Vertrauen regulären Kontrollen per MRT immer bei dem Institut und kann jedes Mal der Kompetenz und Empathie von Herrn Dr. Rübsamen sicher sein. Aufgrund dessen empfehle ich sehr dankbar Patienten, die an versierten, effizienten Untersuchungen interessiert sind die Radiologie des Marienkrankenhauses, die ein hervorragender Mediziner, Chefarzt des Institutes Herr Prof. Dr. med. C. R. Habermann leitet, sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/1818873647

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Analyse von meiner MRT. (Verdacht auf Tumor im Kleinhirn) Frau Schmidt-Riebe hat alles verständlich und genau erklärt. Sie hat s
    ich ach Zeit dafür genommen. Hier füht man sich sicher aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/48004343

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein Radiologe, der einem auf Deutsch erzählen kann, was los ist. Aber eine Behandlung erfolgte gar nicht, nur eine Untersuchung, kei
    n Wunder beim Röntgen. Leider muss man aber das oberste Feld ausfüllen, sonst klappt die Bewertung nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 2 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 15638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Ahrensburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Ahrensburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]