Diabetes Ärzte in Ahrensburg 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in AhrensburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/459200

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Optimale Beratung und Behandlung durch Frau Maaß und Schwester Kathrin. Besser geht nicht!
    Top Team. Besser geht nicht
    Top Labor. Besser g
    eht nicht
    Unterschiede Privatpatient/Kassenpatient: keiner
    Bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/459200

    Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/6772038

    Palliativarzt, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. van de Bergh hat zunächst mich und anschließend meine ganze Familie überzeugt. Ich habe Sie zufällig kennengelernt als Sie im Notdi
    enst bei mir erschien und mich nachhaltig beeindruckt hat mit Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz, sodass Ich regulärer Patient wurde. Nachdem Ich so sehr von Ihr geschwärmt hatte, ist mein Vater auch zu Ihr, da sein Hausarzt in absehbarer Zeit in Rente gehen wird. Und nach und nach sind jetzt alle bei Ihr, und fühlen Sich medizinisch und menschlich exzellent versorgt und behandelt. Es ist ein immenser Unterschied, ob jemand Ursachen bekämpft, oder nur Symptome lindert. Ich kann Frau Dr. van de Bergh nur in den höchsten Tönen loben und jedem empfehlen, der wirklich gesund sein, oder werden will.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Infektionsärztin, Diabetologin, Intensivmedizinerin, Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/6020011

    Internistin, Arbeitsmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/27167227

    Diabetologe, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/27167227

    Diabetologe
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Heegbarg 2-4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/21909690

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/27167227

    Diabetologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/22949494

    Diabetologe, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04531/885707

    Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Salinenstr. 37
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04531/86185

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt und Team. Ist Arzt aus Berufung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/443322

    Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/531003-0

    Internistin, Diabetologin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kappay sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 31
    21521 Aumühle
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04104/2530

    Internist, Diabetologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lamersdorf ist meines Erachtens der mit Abstand beste Schulmediziner hier in der Region, sehr kompetent, besonnen und freundlich. Und zu
    dem wird er von einem tollen Team unterstützt, so dass auch die Organisation nichts zu wünschen übrig lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Arbeitsmediziner, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ICH BIN MIT DER GANZEN PRAXIS ZUFRIEDEN AUCH MIT DEN GANZEN MITARBEITERN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/24424980

    Diabetologe, Ernährungsarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/5207550

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bis jetzt fühle ich mich sehr gut beraten und betreut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Spingler ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie sorgt sich und bevor schwere Tabletten verschrieben, wird gen
    au geprüft, welche wirken. Nicht jedes Antibiotika ist geeignet, also wird es eingeschickt. Sehr gut! So wünsche ich es mir. Ihre Ratschläge helfen und Frau Spingler setzt zunächst auf natürliche Heilungshilfen. Auch sehr gut. Ich bin begeistert von ihr!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/2290195

    Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Burchard ist sehr einfühlsam, hochkompetent und hoch qualifiziert!
    Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/68841660

    Diabetologin, Ernährungsärztin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

    Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/5222211

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er schaut sich den Ganßen Menschen an und nicht nur einen Teil . Bietet auch alternativ Medizin an.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/68841660

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04531/3805

    Diabetologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort immer gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/272027

    Diabetologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett,sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit,wenn ein Patient Fragen hat.Als Diabetologe sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/2991100

    Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Ahrensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Ahrensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]