Diabetes Ärzte in Aumühle 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Aumühle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 31
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/2530

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lamersdorf ist meines Erachtens der mit Abstand beste Schulmediziner hier in der Region, sehr kompetent, besonnen und freundlich. Und zu
    dem wird er von einem tollen Team unterstützt, so dass auch die Organisation nichts zu wünschen übrig lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eichenallee 18
    21521 Wohltorf, Krabbenkamp
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04104/2334

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beim Sachsenwald 2
    21039 Börnsen, Neu-Börnsen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/86696600
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Beim Sachsenwald 2
    21039 Börnsen, Neu-Börnsen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/86696600
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/75114990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hamburger Str. 2
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04151/2202

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, emphatischer Arzt. Nimmt sich Zeit und ist immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04102/459200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung und Behandlung durch Frau Maaß und Schwester Kathrin. Besser geht nicht!
    Top Team. Besser geht nicht
    Top Labor. Besser g
    eht nicht
    Unterschiede Privatpatient/Kassenpatient: keiner
    Bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN MIT DER GANZEN PRAXIS ZUFRIEDEN AUCH MIT DEN GANZEN MITARBEITERN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/2290195

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burchard ist sehr einfühlsam, hochkompetent und hoch qualifiziert!
    Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

    Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/6776322

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr oberflächliche Behandlung

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/2991100

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Wilhelmsburger Str. 94
    20539 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/786565

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein empathischer netter Arzt auf Augenhöhe!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Gründgensstr. 26
    22309 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/6315075

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr..Dr.Bechtel ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört einem zu. Scheut sich nicht einen weiter zum Facharzt zu
    schicken. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle Fr. dr. Bechtel zu 100% weiter
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Aumühle

In Aumühle gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Aumühle bewertet.
Aumühle hat 3.011 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Aumühle beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Aumühle beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Aumühle beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]