Internisten in Aumühle 3 Treffer

Arzt / Internisten in Aumühle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 31
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/2530

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lamersdorf ist meines Erachtens der mit Abstand beste Schulmediziner hier in der Region, sehr kompetent, besonnen und freundlich. Und zu
    dem wird er von einem tollen Team unterstützt, so dass auch die Organisation nichts zu wünschen übrig lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Bergstr. 31
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/2530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Österreicherin brauchte ich Unterstützung von Dr. Axel Reich, da ich im Urlaub erkrankte.
    Schon die Arzthelferin war sehr nett, und obw
    ohl ich auch angeboten habe, privat zu zahlen, wurde mir angeboten, doch die E-Card zu nehmen. Warten musste ich nur ganz kurz. Dr. Reich geht mit Menschen auf Augenhöhe um, gibt Tipps aus der Naturheilkunde - kurzum ein Vorbild für österreichische Ärzte. DANKE! Sigrid Prentner
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sachsenwaldstr. 24
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/9659650

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/75114990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der zuhört und sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt. Macht Hausbesuche! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben
    !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, klar verständlicher und kompetent wirkender umsichtiger Arzt. Menschlich einfühlend in noch so schwierige Situation. Handwerkl
    ich beim Patienten auf dem Punkt!. Verbindlich zuverlässig wenn Handlungsabläufe und Indikationen am Patienten nötig sind. Ein toller, verständlich informativer, fast freundschaftlicher Wegbegleiter für die Angehörigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sympathischer Arzt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,Behandlung Top, Freundlichkeit Top, Kompetenz Top. Einfach ein Top Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette liebevolle kompetente Ärztin! Eine die sich kümmert....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/75114990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war sehr gründlich und die Ärztin sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Am Ladenzentrum 8
    21465 Reinbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/727786-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und super Typ mit Empathie und einfachen, humorigen Erklärungen, der sich auch die nötige Zeit nimmt. Pflegepersonal ebenfa
    lls ganz klasse. Klare Empfehlung für Magen- und Darmspiegelungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schönningstedter Str. 49
    21465 Reinbek
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/7808906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte onkologische Praxis! Mit Traurigkeit zu dieser Praxis überwiesen, aber dann: angefangen bei dem Empfang, bei der C
    hemotherapie und beim Arztgespräch, überall wird man emphatisch behandelt und mit seinen Ängsten akzeptiert.
    Dies passiert tatsächlich bei jedem Besuch, ein Lächeln, ein freundliches Wort gibt es sogar bei viel Arbeit in der Praxis, nie hat man das Gefühl unwillkommen zu sein. Dr Fritz gibt sachliche Antworten auf die noch so vielen Fragen, macht sich Gedanken und ist sich nicht zu schade weitere telefonische Termine (für das Krankenhaus) persönlich durchzuführen. Jeder ist in dieser Praxis in guten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gründlicher und netter Arzt, der mich sehr gut beraten hat. Leider wurde dies nach der stationären Aufnahme durch die Stationsärzti
    n zunichte gemacht, und seine Aussage als fehlerhaft dargestellt, was ich unmöglich finde..Mein Vertrauen gehört absolut diesem umsichtigen, und kompetenten Dr.Eisler. Vielen Dank an ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meier ist freundlich , offen und sucht den Kontakt zu seinen Patienten auf Augenhöhe.
    Er ist sehr engagiert ,arbeitet genau und hilft
    bestmöglich.
    Einer der tollsten Ärzte die ich kennen lernen durfte.

    Liebe Grüsse
    C.Lemm
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Sophienstraße 7
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040 401130630

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe regelmäßig Termine bei Frau Dr Schneider! Ich fühle mich sicher und sehr gut behandelt! Frau Dr Schneider ist eine Fachärztin, w
    ie man sie besser nicht finden kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Lindenallee 42
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7106550

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Remmele fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Seine Kollegin (Fr. Dr. Esan)hingegen ist nicht zu empfehlen, s
    ie ist sehr kurz angebunden. Trotz Termin wollte sie einen nur ganz schnell wieder los werden und wehe man hatte noch Fragen. Dann wurde sie bei mir und meinem Mann bis jetzt immer unfreundlich. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich auf ältere Menschen spezialisiert hat und wir beide erst Mitte 30 sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Allergologie
    Bahnhofstr. 9
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7228393

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.Kopetenter,freundlich,ruhiger Arzt und nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Ladenzentrum 8
    21465 Reinbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/727786-0

    Dialysearzt
  • V
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Wohltorfer Str. 47
    21465 Reinbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/7228813
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Am Ladenzentrum 8
    21465 Reinbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/727786-0

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Sophienstr. 7
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/401130630

    Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/75114990
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Onkologe

Arzt / Internisten in Aumühle

In Aumühle gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aumühle bewertet.
Aumühle hat 3.011 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aumühle beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aumühle beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aumühle beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]