Diabetes Ärzte in Trittau 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Trittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Raimund Leineweber, Büchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Zwischen den Brücken 1
    21514 Büchen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04155/2044

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leineweber ist ein toller Hausarzt. Verständnisvoll, menschlich, interessiert und engagiert! Ich kann die Praxis guten Gewissens empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hamburger Str. 2
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04151/2202

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, emphatischer Arzt. Nimmt sich Zeit und ist immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04102/459200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung und Behandlung durch Frau Maaß und Schwester Kathrin. Besser geht nicht!
    Top Team. Besser geht nicht
    Top Labor. Besser g
    eht nicht
    Unterschiede Privatpatient/Kassenpatient: keiner
    Bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Echardusstieg 6
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/72002662

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus kompetentes und freundliches Praxisteam. Herr Stengel, sehr kompetent, freundlich, engagiert, eben, so, wie ich mir einen Arzt w
    ünsche. Hier habe ich, glaub ich, erstmalig einen Arzt gefunden, der mir die Erklärungen und die Unterstützung gibt, die ich als Patient brauche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Rübezahlweg 1
    21514 Büchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04155/8237370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Salib ist eine interessante Persönlichkeit und eine noch bessere Ärztin.
    Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hat immer ein offenes Ohr
    , hat immer einen kompetenten Rat und weiß was sie tut.
    Ich bin sehr froh Fr. Dr. Salib gefunden zu haben, dank ihr geht es mir schon sehr viel besser. Eine Ärztin zu der man gerne geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 31
    21521 Aumühle
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04104/2530

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lamersdorf ist meines Erachtens der mit Abstand beste Schulmediziner hier in der Region, sehr kompetent, besonnen und freundlich. Und zu
    dem wird er von einem tollen Team unterstützt, so dass auch die Organisation nichts zu wünschen übrig lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bauhof 2
    23879 Mölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04542/836600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Bäk 1
    23847 Kastorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04501/247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hört sehr genau zu und sieht den ganzen Menschen.
    Die Helferinnen waren sehr freundlich und haben super unterstützt
    !
    Immer wieder gerne und super Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Sterleyer Str. 44
    23879 Mölln
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04542/812102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dehne hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich in guten Händen.
    Sie ist fachlich top und agiert umsichtig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/6776322

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr oberflächliche Behandlung

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 49
    23879 Mölln
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04542/837676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist durchaus ganz ok.
    Mit Frau Kube kann man sich super unterhalten und sie ist da wenn man sie braucht^^;*

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Rahlstedter Str. 29
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/6739770

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich trotz Zeitfenstervorgabe um die/den Patienten kümmert und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. van de Bergh hat zunächst mich und anschließend meine ganze Familie überzeugt. Ich habe Sie zufällig kennengelernt als Sie im Notdi
    enst bei mir erschien und mich nachhaltig beeindruckt hat mit Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz, sodass Ich regulärer Patient wurde. Nachdem Ich so sehr von Ihr geschwärmt hatte, ist mein Vater auch zu Ihr, da sein Hausarzt in absehbarer Zeit in Rente gehen wird. Und nach und nach sind jetzt alle bei Ihr, und fühlen Sich medizinisch und menschlich exzellent versorgt und behandelt. Es ist ein immenser Unterschied, ob jemand Ursachen bekämpft, oder nur Symptome lindert. Ich kann Frau Dr. van de Bergh nur in den höchsten Tönen loben und jedem empfehlen, der wirklich gesund sein, oder werden will.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Akupunktur
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04152/8858-111
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eichenallee 18
    21521 Wohltorf, Krabbenkamp
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04104/2334

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Glindersweg 80 Haus E
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/854051-0
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Berliner Platz 13
    22045 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/6731582

    Psychosomatikerin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Glindersweg 80 Haus E
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/854051-0

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/7211040

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Birkenweg 24
    23879 Mölln
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04542/802-0
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Echardusstieg 6
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/72002662
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Platz 13
    22045 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/6731582

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    An der Walddörferbahn 15
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Ernährungsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Glindersweg 80 Haus E
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/854051-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04102/459200
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Allergologie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/67377400

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Glindersweg 80 Haus E
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/854051-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Trittau

In Trittau gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Trittau bewertet.
Trittau hat 7.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7802 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]