Heilpraktiker in Trittau 5 Treffer

Heilpraktiker in Trittau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    Telefon: 0176/56924686

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit etwa 5 Jahren bei Beschwerden im Wirbelsäulenbereich zu Herrn Terlongou. Er bildet sich kontinuierlich fort, und man spü
    rt, dass er immer besser wird.
    Etwa 80-90 % der Behandlungen führten bei mir zu einer deutlichen Besserung. Oft hielt der Behandlungserfolg auch längerfristig an, einmal sogar über 1-2 Jahre. Selbst wenn Beschwerden zurückkehren, ist es seitdem ich Herrn Terlongou kenne, nie wieder so schlimm geworden, wie zuvor.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Vorburg 6
    22946 Trittau
    Telefon: 04154/794516

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Technologiepark 24
    22946 Trittau
    Telefon: 04154/999569
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Technologiepark 24
    22946 Trittau
    Telefon: 04154/999563
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Technologiepark 24
    22946 Trittau
    Telefon: 04154/9999744

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Wittrock, Mölln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gollnower Str. 26
    23879 Mölln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04542/8694370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/18066053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Mössner-Höppner, Reinbek, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kornblumenring 20
    21465 Reinbek, Schönningstedt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/27863697

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Moessner-Hoeppner absolut empfehlen. Sie ist sehr kompetent, sehr zugewandt und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre P
    atienten. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr freundlich und angenehm. Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu ihr und erlebe die Behandlungen als sehr hilfreich und wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Trittau

In Trittau gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Trittau bewertet.
Trittau hat 7.802 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Trittau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Trittau beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]