Allgemeinärzte in Großhansdorf 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Großhansdorf

Dr med.Elahe Shakeri hat eine liebevoll eingerichtete Praxis. Ein kompetentes Team und eine ganzheitlich behandelnde Ärztin sind dort um ih
    re Patienten bemüht.
    Sehr empfehlenswert!!!!!!

Einfach, guter Artz und guter Mensch. Danke, Dr. Rossman!

Sehr gut
    Kurze Wartezeit
    Freundliche Behandlung

Habe ihn als Homöopathen aufgesucht.
    Sehr gründliche Anamnese, hat danach die passenden Mittel gefunden. Wirkung durchschlagend.
    Bis heute
    großartig wirkungsvoll.

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Als Senioren fühlen wir uns in der Gemeinschaftspraxis Dr.Ursula Frenzel u. Cornelia Cames stets aufgehoben und kompetent behandelt. Immer e
    rreichbar und ansprechbar. Eine Praxis, die Zeichen setzt!

Hinweis an sanego: Die Auflistung der verschriebenen Medikamente verstößt gegen Patientenrechte.
    Ebenfalls sollten Sie das ENDE der Behandlung nicht festlegen, sondern die Rubrik
    "fortlaufend" dazu setzen. Ein Arzt zeichnet sich doch auch damit fast von selbst
    aus, Dauerpatienten zu haben. Desweiteren, wenn aus Versehen geklickt wird,
    kann dies nicht zurückgenomen werden. Z.B. Kassenpatient/Privtp/Selbstzahler
    - falls meine Entscheidung auf Nichtangabe fällt, kann ich dies nicht nutzen.
    Betätigugsvermerk: Ich bestätige, dss ich hier Patient war, oder..... (wo ist das
    Feld "BIN" oder immer bleiben möchte. Die Befragung ist meines Erachtens sehr
    stark beeinflusst. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Schell - Journalistin

Ist auf jeden Fall empfehlenswert !!! Sehr sehr tolle Ärztin nett kompetent NICHT arrogant kein Gott in weiß.

Frau Dr. Schlüter hat ein offenes Ohr, sehr empatisch, hat kreative Ideen, ist sehr freundlich, sehr direkt und ehrlich, die Gespräche helfe
    n in der Regel. Am wichtigstens empfinde ich, dass sie einen nie im Stich lässt!!!! Medikamente verordnet sie nie selber, wenn sie in einer Therapiebindung steht.
    Verweist auf fachlich qualitativ gute Fachkräfte und Kliniken, sodenn es denn sein muss.
    Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Ich verdanke ihr, dass es mir wieder so gut gehen darf ;-)

Nett, kompetent, vertrauenswürdig sehr zu empfehlen.

sie hat mich gleich sehr herzlich

Wenn Frau Dr. Rothkirch sich nicht kompetent fühlt - erfolgt Übeerweisung zum Facharzt.

Herr Kröger ist der Hausarzt der gesamten Familie: Kinder (1 und 3 Jahre alt) und Vater privat versichert, Mutter gesetzlich. Wir fühlen uns
    immer gut beraten, bekommen zügig Termine (in dringenden Fällen sofort oder am selben Tag).
    Die Praxis ist nicht sonderlich modern eingerichtet, aber ich gehe ja auch nicht hin, um mir Einrichtungstipps zu holen.
    Wer ein Problem mit Homöopathie hat und lieber zu Antibiotika greift, der ist hier falsch. Wer sich mit alternativen Heilmethoden wohlfühlt, der ist hier bestens aufgehoben.

Sehr gute ausführliche beratung

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Danke

Herr Dr. Wismar ist seit vielen Jahren der Hausarzt unseres Vertrauens. Selbst, als ich nach Hamburg umgezogen bin, habe ich ihn weiterhin a
    ufgesucht, da mich seine kompetente Beratung/-begleitung jederzeit überzeugt hat.

Herr Dr. Wismar ist eine Autorität, die jedoch dadurch nicht die Menschlichkeit und Nähe in zwischenmenschlichen Beziehungen verliert.

Die Untersuchungen erfolgen sehr gründlich. Bei der Verordnung von Medikamenten ist er stets auf dem neuesten Stand und zeigt Alternativen auf. Ebenso gibt er Auskunft über mögliche Nebenwirkungen.

Bei besonders difizilen Erkrankungen überweist er an kompetente Fachspezialisten, die das entsprechende Equipment zur detaillierteren Weiterbehandlung haben. Das ist völlig in Ordnung.

Herr Dr. Wismar ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

Sowohl Frau Collatz ist nicht nur eine gute Medizinerin, sie ist auch eine echte, berufene Ärztin, die die Patienten in ihren menschlichen B
    edürfnissen verstehet und annimmt. Es macht keinen Unterschied, ob reich oder arm - sie ist für jeden da, hat ausreichend Zeit, macht Mut und unterstützt. Hut ab! Es ist schön, dass es im Zeitalter der Jagt nach Geld solche Ärzte gibt!!!

Eine junge Ärztin mit fachlicher Kompetenz und Engagement. Sehr empfehlenswert.

Arzt / Allgemeinärzte in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

• Schmalenbeck