Homöopathie Behandler in Großhansdorf 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Lübecker Str. 3-11
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04102/43111

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, flott

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Rathausplatz 34
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04102/54007

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn als Homöopathen aufgesucht.
    Sehr gründliche Anamnese, hat danach die passenden Mittel gefunden. Wirkung durchschlagend.
    Bis heute
    großartig wirkungsvoll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Lohe 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04102/666192

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Bornkampsweg 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04102/2027000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Allergologie
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/6777769

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Von-Suppe-Str. 37 a
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/69648164

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beerbuschring 3
    22395 Hamburg, Bergstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/6015747
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hamburger Str. 33
    22952 Lütjensee
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04154/7121

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Stratenbarg 2
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/18111850

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Josef Diers, Aumühle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Bismarckallee 21
    21521 Aumühle
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04104/ 6950 433
    Mobiltelefon: 0171 331 331 3

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diers hat sich Zeit genommen um dann die richtige Entscheidung zu treffen für die Behandlung.
    Toller Umgang mit unseren Kindern und un
    s als Eltern. Wir sind sehr zufrieden und das seit über dreizehn Jahren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/22692074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Striebel erfolgt in der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers und er zeigt auch alternative Heilmethoden auf,
    die bei mir in Kürze angeschlagen haben. Die Beschwerden (Frozen Shoulder/Schultersteife) waren sehr stark am Anfang und nach nur zwei Behandlungen, geht es mir schon deutlich besser. Es handelte sich um echte Ursachenforschung statt nur Schmerzbekämpfung durch chemische Arznei. In dieser Praxis wird fühle ich mich als Patient wertgeschätzt, es wird sich Zeit genommen. Ich danke dem Team aus ganzem Herzen! Wirklich sehr zu empfehlen! Die Bewertung ist wirklich nicht übertrieben - eine glatte 10 von 10.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Eppendorfer Landstraße 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040 – 513 265 50

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/517378

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rentrop nimmt sich Zeit, zu zuhören und ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele zu schauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schützenstr. 3
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04531/679311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit für den Patienten. Erörtert auch alternativ Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Südredder 8 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/72104403

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,der sich tief mit den Ursachen beschäftigt. Meine Blutdruck Medikamente habe ich seit dem ich bei Dr.Linz im Behandlun
    g bin halbiert. Das ganze Team ist sehr freundlich und fragt nicht nach warum ich zum Doktor will.
    Ich kann dr. Linz sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/664600

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E ist so ein guter Arzt und er hat mir jedesmal geholfen und mich schnell gesund gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatik
    Sachsentor 55
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/7215655

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Homöopath. Aber zuallererst ein sehr guter Arzt, der genau schaut, was ist, und was wird.
    Das kann man nicht von jedem Homöopathen s
    o sagen, und schon gar nicht von sog. Schulmedizinern, die böse unter Termindruck stehen.
    In keinem Falle vertraut dieser Arzt blind seiner Behandlung, sondern prüft kritisch, was passiert, holt ggf. bei einer länger andauernden Bronchitis auch einen Pneumologen zur Untersuchung, um eben nicht unnötig Risiken durch Selbstüberschätzung einzugehen. Vernunft!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rabenhorst 1 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/5367908

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und bleiben auch bei viel Patientenandrang geduldig und höflich. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und klärt über R
    isiken auf. Die Behandlung ist ausgezeichnet und daher empfehle ich diese Praxis sehr gerne weiter. Hier läuft alles richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04531/3932

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Butschkau fühle ich mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Die Untersuchung verläuft stets zielgerichtet, aber in ent
    spannter Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Arndtstr. 16
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/2701010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Klima in der Praxis, da alle sehr nett und hilfsbereit sind. Bei akuten Fällen meldet sich Dr. Berger persönlich per T
    elefon. Und somit ist das eine tolle Leistung von dem Arzt für Patienten mit den Schmerzen. Sehr ausführliche Beratung, Beantwortung von allen Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 040/537995740

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Heschredder 88
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/595455
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lohbrügger Landstr. 131
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/7387579
  • Y
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/474073
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Diabetologie
    Schulstr. 10
    23863 Kayhude
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04535/8180

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rabenhorst 1 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/5367908

Arzt / Homöopathie Behandler in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9148 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]