Hausärzte in Großhansdorf 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Sieker Landstr. 188
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/707393

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , erklärt gut , hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/786960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, fachlich kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hoisdorfer Landstr. 61
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/697388

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit beim Patientengespräch, ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Niegesland 1
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/62039

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Sieker Landstr. 160
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/456544

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Psychosomatiker
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Geriatrie
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/786960

    Intensivmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/786960

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eilbergweg 9
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/65939

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04102/52317

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Lübecker Str. 3-11
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04102/43111

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, flott

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04102/459200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung und Behandlung durch Frau Maaß und Schwester Kathrin. Besser geht nicht!
    Top Team. Besser geht nicht
    Top Labor. Besser g
    eht nicht
    Unterschiede Privatpatient/Kassenpatient: keiner
    Bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oetjendorfer Landstr. 3
    22955 Hoisdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04107/4341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ernsthaftigkeit meines Anliegens wurde vollkommen erwidert. Ich bin positiv gestimmt
    aus der Praxis gegangen und fühle mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theodor-Storm-Str. 39
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04102/982505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Terminvergabe und Wartezeit nicht lange...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heinz-Beusen-Stieg 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04102/2266444

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sie erklärt Alles und nimmt sich ausreichend Zeit, sie geht den Beschwerden auf den Grund!!!!, kann ich bedingungslos weiter e
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04102/1878

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und wirklich hilfsbereites Team, erfahrener und freundlicher Arzt. Naturheilverfahren aber nicht so ganz offen gegenüberstehend.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04102/52957

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst: Dr. Lauterbach hat seine Praxis jetzt schon seit einiger Zeit in Bargteheide, im Mittelweg. Ich kannte ihn noch aus Ahrensburg und
    brauchte aufgrung einer aktuen Bronchitis sowohl Rat als auch Medikamente. Ein Anruf bei den sehr netten Damen vom Empfang, eine kurze Schilderung der Sachlage und schon hatte ich für den nächsten Vormittag einen Termin. Es hieß, ich müsst ggf. G uld mitbringen, weil man mich "dazwischen" schieben würde. Gewartet habe ich dann keine 10 Minuten. Dr. Lauterbach nahm sich Zeit und untersuchte mich gründlich. Ein sehr netter Arzt, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Große Str. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04102/667656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlüter hat ein offenes Ohr, sehr empatisch, hat kreative Ideen, ist sehr freundlich, sehr direkt und ehrlich, die Gespräche helfe
    n in der Regel. Am wichtigstens empfinde ich, dass sie einen nie im Stich lässt!!!! Medikamente verordnet sie nie selber, wenn sie in einer Therapiebindung steht.
    Verweist auf fachlich qualitativ gute Fachkräfte und Kliniken, sodenn es denn sein muss.
    Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Ich verdanke ihr, dass es mir wieder so gut gehen darf ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagener Allee 70 d
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04102/4676046

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch die Ärztin. Beste Hausärztin, die ich bisher erlebt habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04102/51165

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rossmann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er fragt nach meinem Wohlbefinden, er hört mir aufrichtig zu und wir versuchen
    gemeinsam Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme zu finden, dass es mir besser geht. Ich kann über alles mit Dr. Rossmann sprechen und fühle mich verstanden und immer gut aufgehoben. Das gesamte Team ist eigentlich immer recht lieb und freundlich, obwohl es wirklich immer brechendvoll und arg wuselig ist. Die Terminvergabe und Wartezeiten sind allerdings katastrophal, aber es lohnt sich. Ich empfehle Dr. Rossmann immer weiter, weil ich einfach keinen besseren Arzt kenne! Dafür nehme ich auch über zwei Stunden Fahrtweg in Kauf. Ich hoffe Dr. Rossmann bleibt uns noch ganz ganz lange erhalten. Es sollte mehr solche tollen Ärzte geben! Danke
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04102/52957

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Paxis, super nette und einfühlsame Damen die dort arbeiten.
    Kompetent, freundlich nichts auszusetzen.
    Würde jederzeit wieder dort h
    ingehen, die Darmspiegelung war alles andere als schlimm.
    Danke
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04102/51165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr menschlich und geduldig, nimmt viel Zeit ,100% kompetent und man hat voll vertrauen. Man ist in sehr guten Händen. Eine
    Jüngere Ärztin mit besonderen Attributen alle Patienten insb. mit schweren Krankeiten fachlich und Verständnisvoll zu behandeln. Wünschen, viele Ärzte werden auch so sein und nicht mit .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christian Färber ist ein sehr emphatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hat mich gut aufgeklärt, eine Gastro- und Koloskopie
    durchgeführt und mir das Ergebnis verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jendral ist ein sehr angenehmer Mensch, ein guter Zuhöhrer und erfahrener Arzt, der sich auch noch nach der Behandlung telefonisch
    nach meinem Befinden erkundigt hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Hausarzt
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04102/57911

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie
    Theodor-Storm-Str. 39
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04102/52610
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wulfsdorfer Weg 127
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04102/822636

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Lohe 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04102/666192

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Nephrologie, Hausarzt
    Hagener Allee 21
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04102/57015
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Waldstr. 29
    22955 Hoisdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04107/877213

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Großhansdorf beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Großhansdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]