Augenärzte in Großhansdorf 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Augenheilkunde
    Am Alten Markt 12 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04102/6790160

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und angenehme Atmosphäre, ausführliches Gespräch. Man wird beraten, aber nicht gedrängt.
    Hoher Einsatz, um bei anstehender Katarakt
    -OP (Grauer Star) die individuell geeignetste Methode zu erreichen.
    Große Kompetenz bei der Behandlung des Sicca-Symptoms (Trockene Augen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Große Str. 27-29
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04102/51036

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Anger und kann immer nur sagen, wie kompetent und einfühlsam die Ärztin ist, sie nimmt sich
    die Zeit und hört sich erstmal die Beschwerden an und untersucht anschließend ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Vielen Dank für die tolle Behandlung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Str. 27-29
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04102/51036

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hermjacob ist ein sehr kompetenter, immer ruhiger und freunlicher Arzt ! Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Alles wi
    rd auch für Nicht-Fachleute verständlich erklärt.
    Ich bin auch schon mit Erfolg wegen einer Netzhautablösung gelasert worden. Auch als Kassenpatient werde ich immer gut behandelt und versorgt. Ich bin seit Mitte der 90er Jahre Patient und immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ! Wer etwas nicht versteht, sollte einfach mal nachfragen und auch am Telefon oder vor Ort am Empfang "lächeln" und auch mal Veständnis aufbringen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hagener Allee 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04102/899588

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Große Str. 27-29
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04102/51036

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Große Str. 27-29
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04102/51036

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/6019188

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank hierfür! Ich habe mich immer in dieser besonderen und angenehme
    n Praxis immer sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen Dank, Frau Doktor Kemper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Claus-Ferck-Str. 1 b
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/64534555

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden, habe 100 Prozent Sehkraft nach der grauen Star OP.Kann den Arzt sehr empfehlen.Vielen
    Dank an das ganze Team.^^
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/6440543

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, ist aber schnell mit IGEL-Leistungen zur Hand.
    Auch überweist er, meiner Meinung nach, zu schnell und gerne in die
    Augenklinik Manhagen.
    Dort operiert er selbst.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 7
    22941 Bargteheide
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04532/2677067

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jendral ist eine sehr kompetente, gut beratende u. verbindliche Ärztin !
    Der Ablauf in der Praxis Ahrensburg ist nur scheinbar orga
    nisiert. Wartezeiten trotz Termin von mehr als 75 Minuten sind für Arbeitnehmer nicht akzeptabel. Das Personal ist meist sehr kurz angebunden bis hin zur Unfreundlichkeit. Die Terminvergabe ( nur am Quartalsanfang ) ist eine reine Katastrophe.
    Nach 5 Tagen Besetztzeichen mußte ich dann persönlich in die Praxis fahren und erhielt einen Termin 72 Tage später. Dies alles erlebte ich nun über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren ohne jegliche Verbesserung oder Veränderung. Ich werde wegen der schlechten Organisation der Gemeinschaftspraxis Ahrensburg zu einem anderem Team wechseln.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schrankenweg 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6770071

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/6035600

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Schrankenweg 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6770071

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/6035600

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Bahnhofstr 27-29
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/60911188

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/6440543

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/6440908

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/6035600

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Schrankenweg 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6770071

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Schrankenweg 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6770071

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Anna von Schrenck, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/2005161

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    An der Alster 33
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/33 45 59 19
    Mobiltelefon: 0152/ 24 35 05 14

    Augenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1307 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]