Neurologen in Großhansdorf 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/51288

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei ihm in guten Händen, werde sehr gut und umfassend beraten und informiert und weiß, dass ich mich jederzeit an ihn wenden kann.W
    artezeit auf Termin wg Urlaubszeit verlängert.
    Ein sehr guter Arzt, der mich in schwieriger Situation gut begleitet. Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Barckmann-Str. 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/1595

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und kompetente Doktorin! Verständnisvoll, Einfühlsam und hilft einem wirklich weiter!!!! Die beste Psychologin und Psychiat
    erin die es gibt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04102/55554

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, ruhig und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04102/454045

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Neurologie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04102/454045

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Weiße Rose 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/655881500

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Neurologe sehr freundlich und kompetent seht menschlich auch sein Team ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünholz ist in meinen Augen sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt. Ihm und dem gesamten Te
    am der Neurologie des Bethesda Krankenhauses Bergedorf ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6770022

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorgestern einen Termin bei Herrn Dr. Böke gehabt. Nach der Behandlung und zwar nach dem gewissenhaft durchgeführten EEG und einer
    ausführlichen Interpretation der Ergebnisse der Untersuchung von Dr. Böke bin ich absolut überzeugt, dass ich seit Jahren bei einem ausgezeichneten Mediziner behandelt bin, der für seinen Patienten immer die erforderliche Zeit findet, um ein ruhiges, behilfliches, empathisches Gespräch bzgl. der Diagnose zu führen.
    Das ist auch der legitime Grund, dass ich den versierten Spezialisten samt seines kontaktfreudigen Praxisteams auf diesem Wege den anderen Patienten sehr gern weiterempfehle.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenkrugpfad 4
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/6037142

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindr
    uck, alles ist sauber und modern eingerichtet. Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und kennen sich gut aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Wurth 3 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04532/5037963

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nette artz

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatik
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6770022

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64538320

    Neurologe, Psychosomatiker
  • M
    Neurologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Heestweg 12 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/6430844

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Neurologin, Kinderpsychiaterin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64538320

    Neurologe, Psychosomatiker
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Claus-Ferck-Str. 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/31977593

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22b
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64536303

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Eulenkrugstr. 27
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/60950100

    Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/20007900

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hamburger Str. 4-6
    21465 Reinbek
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/7228866

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abcdefghij

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/618373

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er hat viel Zeit genommen, Untersuchungen durchgeführt und Fragen beantwortet. Er ist einfach super!


    Die Assistentin finde ich nicht so gut. Leider zum letzen vereinbarten Termin war der Arzt im Urlaub und hatte ich keine Bescheid bekommen, auch wenn wir normalerweise über alles Bescheid bekommen.

    *****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, wertschätzend, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/67999066

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz und Verstand ******+

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/5077-03

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach 30 Jahren möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Herrn Dr. S. Stodieck . Er gehörte mit zum Team in der Klinik Großhadern, die
    einen Gehirntumor bei mir, einer damals 22 jährigen entfernt haben. zwar habe ich eine Behinderug seitdem, jedoch kaum Lebensqualität einbüßen müssen und nur durch das hervorragene Ärtzeteam überhaupt überlebt. DANKE, nach 30 Jahren mit Grüßen aus Bayern von der damals Martina Krieger, Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Großhansdorf beträgt 14,0 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Großhansdorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 35 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]