Homöopathie Behandler in Wentorf 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Wentorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Südredder 8 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/72104403

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,der sich tief mit den Ursachen beschäftigt. Meine Blutdruck Medikamente habe ich seit dem ich bei Dr.Linz im Behandlun
    g bin halbiert. Das ganze Team ist sehr freundlich und fragt nicht nach warum ich zum Doktor will.
    Ich kann dr. Linz sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatik
    Sachsentor 55
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/7215655

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Homöopath. Aber zuallererst ein sehr guter Arzt, der genau schaut, was ist, und was wird.
    Das kann man nicht von jedem Homöopathen s
    o sagen, und schon gar nicht von sog. Schulmedizinern, die böse unter Termindruck stehen.
    In keinem Falle vertraut dieser Arzt blind seiner Behandlung, sondern prüft kritisch, was passiert, holt ggf. bei einer länger andauernden Bronchitis auch einen Pneumologen zur Untersuchung, um eben nicht unnötig Risiken durch Selbstüberschätzung einzugehen. Vernunft!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lohbrügger Landstr. 131
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7387579
  • D
    Innere Medizin, Homöopathie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/3571777-30

    Onkologe
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Schaumanns Kamp 2 d
    21465 Reinbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/7227616

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Josef Diers, Aumühle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Bismarckallee 21
    21521 Aumühle
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04104/ 6950 433
    Mobiltelefon: 0171 331 331 3

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diers hat sich Zeit genommen um dann die richtige Entscheidung zu treffen für die Behandlung.
    Toller Umgang mit unseren Kindern und un
    s als Eltern. Wir sind sehr zufrieden und das seit über dreizehn Jahren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/22692074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Striebel erfolgt in der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers und er zeigt auch alternative Heilmethoden auf,
    die bei mir in Kürze angeschlagen haben. Die Beschwerden (Frozen Shoulder/Schultersteife) waren sehr stark am Anfang und nach nur zwei Behandlungen, geht es mir schon deutlich besser. Es handelte sich um echte Ursachenforschung statt nur Schmerzbekämpfung durch chemische Arznei. In dieser Praxis wird fühle ich mich als Patient wertgeschätzt, es wird sich Zeit genommen. Ich danke dem Team aus ganzem Herzen! Wirklich sehr zu empfehlen! Die Bewertung ist wirklich nicht übertrieben - eine glatte 10 von 10.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/7540054

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

    Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/664600

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E ist so ein guter Arzt und er hat mir jedesmal geholfen und mich schnell gesund gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Freudenthalweg 14
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/354111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diamanti

    hat mir das leben gerettet ,hat mich in mein Leben zurück gebracht ,während meiner Brusterkrankung.
    Dafür danke ich ihr vo
    m ganzen herzen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Badestraße 1
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/44809900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    14 Jahre lang angeblich herzkrank, immer wieder Vorhofflimmern, Flattern, 4 Ablationen, ca.25 X
    Elektrocardioversionen. Vor 4 Monaten Empf
    ehlung von Dr..S. von Zahnärzten bisher nicht erkannte
    Entzündungen in beiden Kiefern (Auch Reste von Amalgan) erkannt. Entfernung von 4 Zähnen, aber
    von der Minute der OP an, statt 153 sofort Puls 72. Seit dem (!) beschwerdefrei, keine(!) Medikamente.
    Blutdruck und Puls seit dem normal Puls 60, Werte, Blutdruck ´72 zu 136.
    Nach 14 Jahren (!) habe ich ein neues Leben begonnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Marktstr. 4
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04171/669494

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harms ist sehr kompetentne, nette und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Allergologie
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/6777769

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Arndtstr. 16
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/2701010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Klima in der Praxis, da alle sehr nett und hilfsbereit sind. Bei akuten Fällen meldet sich Dr. Berger persönlich per T
    elefon. Und somit ist das eine tolle Leistung von dem Arzt für Patienten mit den Schmerzen. Sehr ausführliche Beratung, Beantwortung von allen Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 040/537995740

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Von-Suppe-Str. 37 a
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/69648164

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Mittelweg 20
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/4500480
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/7540054

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hamburger Str. 33
    22952 Lütjensee
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04154/7121

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Homöopathie
    Steindamm 48
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/28007797
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Rahlstedter Str. 41
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/67563696

    Psychosomatikerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Sonnenweg 40
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/72961418

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Karl-Kock-Weg 14
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/7631212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04102/64648

    Kinderärztin
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Bornkampsweg 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04102/2027000
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Mittelweg 13
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/44405412

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rümkerstr. 15-17
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/6315218

    Kinderärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Wentorf

In Wentorf gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Wentorf bewertet.
Wentorf hat 11.633 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 11633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Wentorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Wentorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Wentorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]