Palliativmediziner in Wentorf 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Wentorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Echardusstieg 6 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/72910511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon sehr lange bei Dr. Diederich. Ich habe mich meistens sehr gut aufgehoben gefühlt und alle sind sehr nett! Dr Diederich u
    ntersucht gründlich und Hilft einem weiter. Ich bin sehr zufrieden!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/75114990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der zuhört und sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt. Macht Hausbesuche! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben
    !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung
    Immer freundlich, Frau Dr oberländer würde ich immer wieder weiter empfehlen, Frau Dr ob
    erländer ist die beste Ärztin die ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, klar verständlicher und kompetent wirkender umsichtiger Arzt. Menschlich einfühlend in noch so schwierige Situation. Handwerkl
    ich beim Patienten auf dem Punkt!. Verbindlich zuverlässig wenn Handlungsabläufe und Indikationen am Patienten nötig sind. Ein toller, verständlich informativer, fast freundschaftlicher Wegbegleiter für die Angehörigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Markt 3
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/7215474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen.

    Sehr weiter
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebekingweg 7
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/72410984

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • I
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/72554-1211

    Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik
    Am Schilfpark 20
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/86691080

    Strahlentherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-0
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7280-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/181885-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beim Herrn Dr. Graefe Nasenscheidewandverkrümmung operiert. Ganz professionelle Beratung und die tollen Ergebnisse nach der OP. Ich
    bin sehr zufrieden und dankbar, denn jetzt kann ich viel besser durch die Nase atmen. Ich lag nur 1 Tag in der Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen
    entfernt 16,3 km.

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Akku 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 040/6700944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis! Fühle mich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruhstrath nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen und erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Sie hat eine freundliche und of
    fene Art. Ich bin seit mehreren Jahren äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 040/466667676

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knopf hat meinen Vater während seiner schwersten Erkrankung zwischen 2012 und 2015 kompetent betreut und ihm mit ihrer professione
    llen und großartigen Entscheidung für eine personalisierte Therapie zwei Jahre mehr Leben und Lebensqualität geschenkt. An dieser Stelle ein Danke, das nicht größer ausfallen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04102/786960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, fachlich kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Beste Aufklärung vor der verordneten RadioChemotherapie, die sich über 2 Monate mit täglicher Bestrahlung e
    rstreckte. Alles, was Fr.Dr.Tribius prognostiziert hatte, ist auch eingetreten. Exellente Betreuung während der stationären 2 Monate im UKE. Auch danach - bis heute und in Zukunft - optimale Nachsorge. Diese Dame hat den Titel Oberärztin verdient. Auch menschlich total ok. Gehe dort gerne hin, trotz 200 Km langer Anreise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall mein leben gerettet vielen Dank Dr Casu und Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Markt 6
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04151/7474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Rzt der sich Zeit für die Patienten!!!
    Immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Wentorf

In Wentorf gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Wentorf bewertet.
Wentorf hat 11.633 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Wentorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Wentorf beträgt 3,1 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Wentorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]