Dr. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Matthias Stephan wurde 2 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
2 Bewertungen
898 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf

Praxis Dr.med. Matthias Stephan Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin & Psychotherapie

Hauptstr. 7 a
21465 Wentorf
Schleswig-Holstein
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:040/7201505
Fax:040/7201656
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Matthias Stephan spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

9,8 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
2Bewertungen

273 m.
    (4 Bewertungen)

Informationen von Dr. Matthias Stephan, Wentorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Matthias Stephan die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Matthias Stephan?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Matthias Stephan

• Burnout - Müssen
    Es gibt das gute MÜSSEN. Wir MÜSSEN atmen, wir MÜSSEN essen, wir MÜSSEN schlafen. Dieses MÜSSEN ist für uns Menschen leicht anzunehmen, denn wir erhalten eine sofortige Gratifikation, Belohnung. Auch die Zwänge - das MÜSSEN, welches uns die Kräfte …
  • Die Macht der Psychotherapie
    Die Macht der Psychotherapie gründet darin, dass der einzelne Mensch in seiner einmaligen Grundstruktur und Ausformung mit dem Leben in eine gute Beziehung gebracht werden. Mensch und Leben stehen in einer sich durchdringenden und gegenseitig beein…
  • Depression und Resonanz
    Wer kaufte einen Gitarrensteg und Saiten ohne einen Resonanzkörper oder einen elektrischen Verstärker? Auch brilliantestes Spiel wird erst zu Etwas, wenn die Schwingungen der Saiten laut werden und erklingen.  So wollen es auch unsere Vorstellun…
  • Körper und Seele - Eine Geschichte zur Psychosomatik
    Dr. Wille leitet eine Fabrik, die er von seinen Eltern übernommen hat. Von der Firma Aus & Löser hat er einen großen Auftrag in Aussicht gestellt bekommen. Chef von Aus & Löser ist der alte Duncan Despott. Er ist Dr. Wille zutiefst unsympat…
  • Unnötiges Scheitern einer Liebesbeziehung
    Was kann eine Liebesbeziehung oder eine Ehe unnötigerweise scheitern lassen? 1. Es besteht eine falsche Erkenntnis Sie heißt: Wenn der Andere aus meinem Leben verschwunden ist, habe ich mein Problem gelöst. Doch nach der Trennung gehen die …
  • Angst
    Wie schön wäre das Leben ohne Angst! Aber sie bleibt, und wir bekommen sie nicht weg. Mensch sein ohne Angst gibt es nicht! Jede Angst hat ihren Grund. Jede! Immer dient die Angst dem Schutz vor Beschädigung. Immer! Angst ist reduktiv, der Schutz b…

Das berichten Patienten über Dr. Matthias Stephan

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stephan und seine Praxis sind ein Segen. Praktisch kein großes Warten in überfüllten Zimmern. Ich habe noch nie soviel Vertrauen zu einem Arzt herstellen können wie bei ihm. Er nimmt sich ausreichend viel Zeit für seine Diagnosen und Behandlung (Zuletzt Nesselsucht, die nie auf Medikamente ansprach und trotzdem von diversen Ärzten immer wieder verabreicht wurden, seit meiner psychosomatischen Behandlung bei Dr. Stephan allerdings komplett passee ist).

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 12.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Matthias Stephan,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Matthias Stephan
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.