Intensivmediziner in Essen 114 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in EssenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung war absolut hervorragend! Ich ließ mich von Herrn Prof. Kleinschnitz zu den Behandlungs- und Vorsorgemassnahmen nach meinem
    Schlaganfall beraten. Herr Kleinschnitz hat sich sehr viel Zeit genommen, mich als erster überhaupt ausführlich untersucht und außerdem weitere Zusatzuntersuchungen wie Ultraschall veranlasst. Am Ende wurden meine Medimamente angepasst. Kein Vergleich zu meiner Erfahrung, die ich zuvor in einer anderen neurologischen Klinik in Essen gemacht hatte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung lief über mehrere Ärzte und erst im Anschluss daran, über Prof. Sure. Erst ist ein hervorragender Arzt und fachlich uneingeschr
    änkt zu empfehlen. Ich habe viele Erfahrungen mit anderen (auch Chefärzten) gemacht und kann nur positiv über ihn berichten.
    Auch die Umgangsweise auf der menschlichen Ebene ist sehr angenehm. Ich habe mich gut betreut und wohl gefühlt. Auch Kleinigkeiten wurden von ihm nicht abgetan, sondern beantwortet/ behandelt bzw. an sein Team delegiert.
    Ein großes Lob an Prof. Sure. Dank ihm bin ich wieder gesund!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Chirotherapeut, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1200

    Intensivmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gerwig ist ein kompetenter und höflicher Arzt, der durch seine ruhige Art Raum für weitere Fragen lässt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm
    aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-4900

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Grundsätzlich:Die Bewertungsseite ist etwas missverständlich aufgebaut. Wenn ich eine Person bewerten kann, möchte ich nicht noch Fragen in
    Bezug auf das Team oder die Institution als solche bewerten müssen.
    In Bezug auf die qualitative und sicher auch menschliche Leistung des Herrn Prof.Dr.El Gabry gebe ich sehr gerne die höchste Bewertung ab.
    Meine Mitralklappenrekonstruktion unter seiner Obhut zeigt nach wie vor ein erstklassiges Bild, die kurze Begleitung im Herzzentrum Duisburg war von Warmherzigkeit geprägt - Klasse und vielen Dank!
    Den Rest des Lebens muss man dann schon noch selber hinkriegen....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2450

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung meines Sohnes auf der K1 war sehr gut und absolut empfehlenswert. Gute Ärzte, nette Schwestern. Sehr hohe Fachkompetänz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1200

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation war 100% erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2537

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde schnell und kompetent beraten und am Bandscheibenvorfall operiert. Ich war sofort schmerzfrei und auch der Wundschmerz hielt sich
    in Grenzen und dauerte nur ein paar Tage. Ich war sogar fähig, am gleichen Abend nach der OP wieder die ersten Schritte zu gehen. Selbst der Schnitt wurde nicht geklammert, sondern nur geklebt. Ich kann 's nur empfehlen! Ich fühle mich top und bin überglücklich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top, Kompetent, freundlich und erfolgreich, absolut zu empfehlen!!!!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7230

    Internistin, Intensivmedizinerin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Steckel ist Oberärztin der KMT 1 an der Uniklinik in Essen und Kontaktärztin zur Patienten-Selbsthilfegruppe Berg und Tal für Knoch
    enmarktransplantierte. Sie ist sehr engagiert, ist stets informiert, außerordentlich orientiert am Wohl ihrer Patientin, hat ihre Stationen "voll im Griff" und eine sehr gute Ansprechpartnerin, um sich über eine Knochenmarktransplantation zu informieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2537

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem eine OP am Spinalkanal im Jahr 2001 keinen Erfolg gebracht hatte ,und meine Schmerzen
    im Hüftbereich ,sowie Taubheitsgefühle in de
    n Oberschenkeln immer häufiger waren habe ich mich
    im April 2010 entschlossen einer Spinalkanal OP noch einmal zuzustimmen.
    Die OP fand am 14. April statt und wurde am 28 . April entlassen. Nach der OP habe ich das Schmerzmittel Oxygesic erhalten wobei die Schmerzen erträglich wurden.
    Nach meiner Entlassung habe ich diese Tablette noch einige Tage genommen und dann abgesetzt.H
    Heute am 26. Mai kann ich sagen das die Operation gelungen ist . Dem gesamten Team meinen Dank.
    Horst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bruder führte bei mir eine Narkose durch. Zuerst erhielt ich einen Schmerzkatheter. Dieser wurde mir für die Schmerzbehandlung nach
    der Knieoperation empfohlen. Und in der Tat, das Verfahren hat mir sehr geholfen. Und die Anlage durch Herrn Bruder war auch kaum unangenehm und dies bei meiner Angst. Die Vollnarkose war dann auch wirklich gut..., Übelkeit oder Brechreiz, nichts davon trat auf. Sehr gutes Team im Krupp Krankenhaus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Intensivmediziner, Geriater, Schmerzarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leide schon viele Jahre unter RLS u.wurde erfolgreich mit Restex behandelt.
    Vor ca.zwei Jahren ließ die Wirksamkeit immer mehr nach,sodass
    im letzten halben Jahr an
    Schlaf kaum noch zu denken war.
    Dr.Weimar ließ sich meine Beschwerden vortragen
    u.machte die erste Untersuchung.In einem Labor wurden
    Nervenleitungen vermessen.Eine umfangreiche Blutuntersuchung
    beim Hausarzt wurde angeordnet.
    Dr Wimar verschrieb mir Ropinirol.Damit wurde Restex
    Innerhalb von vierzehn Tagen schleichend ersetzt.
    Ich bin beschwerdefrei !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2525

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/4088644

    Anästhesist, Akupunkteur, Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2525

    Internist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Geriatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2546

    Internist, Intensivmediziner, Geriater, Badearzt
  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Hypertensiologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Blutdruckarzt
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 24
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/6400-1310

    Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt
  • W
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/43301

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3701

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3601

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  •  
    Anästhesiologie, Physiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Physiologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/174-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Arzt / Intensivmediziner in Essen

In Essen gibt es 114 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 5041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]